DFB-Pokal

NoLimitFan112
Urgestein

Re: DFB-Pokal

Beitrag von NoLimitFan112 »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 19:20
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 19:15

Also 5 Buden macht er auf jeden Fall. Unabhängig davon wie die Saison ansonsten läuft.
Definitiv. Musst ihn dann nur noch passend aufstellen. :wink: Das wird die große Kunst sein.
Ich sehe in dieser Saison auch schon viel Gefluche bzgl. "falsch" aufgestellter Stürmer.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 19:21

Definitiv. Musst ihn dann nur noch passend aufstellen. :wink: Das wird die große Kunst sein.
Ich sehe in dieser Saison auch schon viel Gefluche bzgl. "falsch" aufgestellter Stürmer.
Einfach nur 1 oder 2 Stürmer nehmen :cool:
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Tyrion
Lichtgestalt

Beitrag von Tyrion »

Das wird für einige hier ne neue Lebenserfahrung. Für die ambitionierten 3.Liga Manager hingegen nur Business as usual. :wink:
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
Hincapie Caci Kristensen Bensebaini Rosenfelder
Amiri Millot Haidara Nebel Sano Wanner Scienza
Ekitike Kleindienst Amoura Hlozek

2. Liga
Zieler Heekeren
Oberdorf Götze Sirch Jeltsch Baum Pauli
Wanitzek Cuisance Johannesson El Hankouri Jander Klefisch Janisch
Asllani Karaman Lemperle Downs

3. Liga
Saarbrücken
Oppie Jakob Hanraths Gruber F. Meyer Burghardt F. Otto
Cigerci El Mala Müsel Gnaase Halimi di Benedetto
Daferner Bär Meißner Borkowski
Zach Hyman
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Zach Hyman »

THC-Ben hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 17:29 Was ist Köln für ne Gurkentruppe, was bin ich froh wenn Keller und der Vorstand irgendwann Geschichte sind.
Ein Witz das unsere grosskopferten alle an ihren Stühlen kleben geblieben sind.

Sich dann noch dafür feiern zu lassen, das Leute wie Waldschmidt gehalten wurden, schlägt dem Fass den Boden aus.
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 19:26

Das wird für einige hier ne neue Lebenserfahrung. Für die ambitionierten 3.Liga Manager hingegen nur Business as usual. :wink:
In der Tat. :lol:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 19:26

Bild
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
Dunder Mifflin
Forumsfroint

Beitrag von Dunder Mifflin »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 17:40
Dunder Mifflin hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 15:57

Finde es sollte eine extra Pressekonferenz o.Ä. wo sich die Trainer den Managerspiel Fragen stellen müssen.