DFB-Pokal
Re: DFB-Pokal
Ich habe mir ja vorgenommen mich von Vorbereitung und Pokal nicht sehr beeinflussen zu lassen, aber die Adamus, Breunigs und Topps machen einem das echt schwer.
Team 24/25: Weiner - N. + K. Schlotterbeck, Davies Theate, Rosenfelder - Olise, Nebel Tel, Wanner, Bischof Scienza - Kane, Burkardt, Amoura Hložek
Theater ist heute nicht spielberechtigt, da die Meldefrist bereits abgelaufen war.
Nkounkou hat sich erstmal gegen Brown durchgesetzt, wurde mein ich auch auf der PK thematisiert.
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
Hincapie Caci Kristensen Bensebaini Rosenfelder
Amiri Millot Haidara Nebel Sano Wanner Scienza
Ekitike Kleindienst Amoura Hlozek
2. Liga
Zieler Heekeren
Oberdorf Götze Sirch Jeltsch Baum Pauli
Wanitzek Cuisance Johannesson El Hankouri Jander Klefisch Janisch
Asllani Karaman Lemperle Downs
3. Liga
Saarbrücken
Oppie Jakob Hanraths Gruber F. Meyer Burghardt F. Otto
Cigerci El Mala Müsel Gnaase Halimi di Benedetto
Daferner Bär Meißner Borkowski
Kiel
2. Liga
Zieler Heekeren
3. Liga
Saarbrücken
- 19Paul96
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Hertha BSC
Einen von denen muss man schon nehmen.
Kiel
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
Da spielen tatsächlich alle Spieler, die ich interessant finde... Schauen wir mal, was die heute zeigen.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu
Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
-
- Ahnunghaber
Also die Aufstellung überzeugt mich jetzt nicht so sehr. Das ist ja fast das gleiche wie letzte Saison. Fand Toppmöller eh noch nie einen guten Trainer. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Weiner, Däne, 3 Kiel Torhüter
Abwehr: Raum, Kristensen, Hincapie, Drexler (0,5
Mittelfeld: Haidara, Prass, Millot, Honorat, Scienza
Sturm: Kane, Ekitiké, Topp
Aufstellung 2 Liga
Tor: Boevnik, Heekeren
Abwehr: Halstenberg, Günther, Kenny, Gechter, Wekesser, Pauli, Straßner
Mittelfeld: Obermair, Wanitzek, Tanaka, Gindorf, Castaneda, Schmidt, Janisch
Sturm: Tabakovic, Downs, Atik, Sanne
Dritte Liga:
Tor: Verl
Abwehr: Reich, Kammerknecht, Verlaat, Azvedo, Schulz, Mane
Mittelfeld: Arslan, Kopacz, Tashchy, Sapina, Müsel, Barth, Leuthard
Sturm: Vonic, Becker, Borkowski
Tor: Weiner, Däne, 3 Kiel Torhüter
Abwehr: Raum, Kristensen, Hincapie, Drexler (0,5
Mittelfeld: Haidara, Prass, Millot, Honorat, Scienza
Sturm: Kane, Ekitiké, Topp
Aufstellung 2 Liga
Tor: Boevnik, Heekeren
Abwehr: Halstenberg, Günther, Kenny, Gechter, Wekesser, Pauli, Straßner
Mittelfeld: Obermair, Wanitzek, Tanaka, Gindorf, Castaneda, Schmidt, Janisch
Sturm: Tabakovic, Downs, Atik, Sanne
Dritte Liga:
Tor: Verl
Abwehr: Reich, Kammerknecht, Verlaat, Azvedo, Schulz, Mane
Mittelfeld: Arslan, Kopacz, Tashchy, Sapina, Müsel, Barth, Leuthard
Sturm: Vonic, Becker, Borkowski
-
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: TSV 1860 München
Da hat sich doch tatsächlich der Underdog gegen Cottbus durchgesetzt.
Meine Bremer in der zweiten Runde
Echt Topp
Meine Bremer in der zweiten Runde

Echt Topp

Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura
Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas
Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski
23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura
Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas
Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski
23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
- TylerDurden1987
- Forumsfroint
Neue Erkenntnisse aus den heutigen Spielen:
Wolfsburg:
Bezüglich Majer konnte ich keinerlei neuen Erkenntnisse gewinnen Der macht zwar seine 10 in der Saison aber notenmäßig kann man da glaube ich keine Quantensprünge erwarten. Mein Mittelfeld steht zwar mehr oder weniger aber der Preis bringt mich doch immer wieder zum Grübeln. 12 Scorer bei 25 Startelfeinsätzen, die er sehr wahrscheinlich toppen wird, sind halt schon unschlagbar. Wenn er +-0 mit den Noten rausgegangen wäre, hatte er 147 Punkte für 2,2 Millionen gemacht….Puh
Wind im Sturm ist eine Gurke. Behrens sowieso. Amoura wird da vorne ohne jegliche Konkurrenz wirbeln. Bleibt mein 3. Stürmer.
Ärgerlich, dass die Koulierakis-Verpflichtung sich so lang hinzieht. Die Abwehr ist auch eher unteres Bundesliganiveau. Der könnte sich da positiv von abheben (oder auch anpassen).
Zu Bremen:
Topp natürlich top. Aber Amoura ist bei mir wie gesagt als 3. Stürmer gesetzt.
Stark für 2,0 ein Steal, da er offensichtlich beginnen wird.
Schmid bringt mich auch nochmal ins Grübeln. Habe da Stand jetzt Aleix Garcia, der einfach ein genialer Kicker ist. Der wird am Ende bei nem Notenschnitt von irgendwas um die 2,7 landen behaupte ich mal. Die Frage ist nur in wieviel Spielen? In Sachen Scorer trau ich Schmid im besten Fall um die 15 zu, Garcia 5-10. Schmid sollte in 30+ Spielen von Anfang an spielen, Garcia traue ich 20 zu. Schwierig.
Meinungen?
Jetzt wird der Frankfurter Sturm nochmal genauer angeschaut. Ekitike und Marmoush haben da noch Möglichkeiten sich als zweiter Stürmer zu etablieren. Der Rest der Mannschaft reizt mich nicht. Lediglich Theate ist interessant, der spielt aber ja nicht.
Wolfsburg:
Bezüglich Majer konnte ich keinerlei neuen Erkenntnisse gewinnen Der macht zwar seine 10 in der Saison aber notenmäßig kann man da glaube ich keine Quantensprünge erwarten. Mein Mittelfeld steht zwar mehr oder weniger aber der Preis bringt mich doch immer wieder zum Grübeln. 12 Scorer bei 25 Startelfeinsätzen, die er sehr wahrscheinlich toppen wird, sind halt schon unschlagbar. Wenn er +-0 mit den Noten rausgegangen wäre, hatte er 147 Punkte für 2,2 Millionen gemacht….Puh
Wind im Sturm ist eine Gurke. Behrens sowieso. Amoura wird da vorne ohne jegliche Konkurrenz wirbeln. Bleibt mein 3. Stürmer.
Ärgerlich, dass die Koulierakis-Verpflichtung sich so lang hinzieht. Die Abwehr ist auch eher unteres Bundesliganiveau. Der könnte sich da positiv von abheben (oder auch anpassen).
Zu Bremen:
Topp natürlich top. Aber Amoura ist bei mir wie gesagt als 3. Stürmer gesetzt.
Stark für 2,0 ein Steal, da er offensichtlich beginnen wird.
Schmid bringt mich auch nochmal ins Grübeln. Habe da Stand jetzt Aleix Garcia, der einfach ein genialer Kicker ist. Der wird am Ende bei nem Notenschnitt von irgendwas um die 2,7 landen behaupte ich mal. Die Frage ist nur in wieviel Spielen? In Sachen Scorer trau ich Schmid im besten Fall um die 15 zu, Garcia 5-10. Schmid sollte in 30+ Spielen von Anfang an spielen, Garcia traue ich 20 zu. Schwierig.
Meinungen?
Jetzt wird der Frankfurter Sturm nochmal genauer angeschaut. Ekitike und Marmoush haben da noch Möglichkeiten sich als zweiter Stürmer zu etablieren. Der Rest der Mannschaft reizt mich nicht. Lediglich Theate ist interessant, der spielt aber ja nicht.
Meine Teams für die Saison 24/25
1. Liga
Kiel
N. Schlotterbeck - Raum - Chabot
Groß - Baumgartner - Honorat - Haidara - (Prass)
Septembertransfer: Baumgartner für Aleix Garcia
2. Liga
Grill (Heekeren)
Oberdorf - Muheim - Knoche (Pauli)
Wanitzek - El Hankouri - Martel - Johannesson (Younes - Raebiger)
Karaman - Lemperle - Asllani (Forkel)
Septembertransfer: Asllani für Philippe
1. Liga
Kiel
N. Schlotterbeck - Raum - Chabot
Groß - Baumgartner - Honorat - Haidara - (Prass)
Septembertransfer: Baumgartner für Aleix Garcia
2. Liga
Grill (Heekeren)
Oberdorf - Muheim - Knoche (Pauli)
Wanitzek - El Hankouri - Martel - Johannesson (Younes - Raebiger)
Karaman - Lemperle - Asllani (Forkel)
Septembertransfer: Asllani für Philippe
-
- Seiteinigerzeitmitleser
Ich schaue auch DFB Pokal und der beeinflusst mich auch. Aber ganz ehrlich.
Zwei oder drei Tore gegen einen Drittligisten sagen nur wenig über die Bundesliga Tauglichkeit aus. In der 1. Liga sind Gegenspieler stärker und das Spiel viel schneller.
Mainka von Heidenheim meinte jüngst zum Klassenunterschied : ( paraphrasiert )
In der 2.Liga kann es sein, dass der Stürmer den Ball zu weit vorlegt, wenn er auf dich zuläuft . Das passiert in der ersten Liga definitiv nicht so oft.
Zwei oder drei Tore gegen einen Drittligisten sagen nur wenig über die Bundesliga Tauglichkeit aus. In der 1. Liga sind Gegenspieler stärker und das Spiel viel schneller.
Mainka von Heidenheim meinte jüngst zum Klassenunterschied : ( paraphrasiert )
In der 2.Liga kann es sein, dass der Stürmer den Ball zu weit vorlegt, wenn er auf dich zuläuft . Das passiert in der ersten Liga definitiv nicht so oft.
- bluestorks
- Forumsfroint
Das ist in der Tat schwierig. Du hast es sehr treffend zusammengefasst. Man kann sich vielleicht an den Stats von Andrich und Palacios orientieren: Andrich letzte Saison mit 18 Starteinsätzen, 6 Scorern und einer ⌀-Note von 2,79 = 170 Pkte, Palacios letzte Saison mit 21 Starteinsätzen, 8 Scorern und einer ⌀-Note von 2,52 = 205 Pkte. Wenn Garcia 20x von Beginn an spielt, wird er bei ± 170 Pkte liegen, denke ich. Schmid sehe ich auch bei ± 170 Pkte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Garcia auf mehr als 20 Start11-Einsätze kommt. Andrich könnte mal in der IV spielen, Xhaka könnte mal geschont werden. Also leichte Vorteile für Garcia.TylerDurden1987 hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 20:04 Schmid bringt mich auch nochmal ins Grübeln. Habe da Stand jetzt Aleix Garcia, der einfach ein genialer Kicker ist. Der wird am Ende bei nem Notenschnitt von irgendwas um die 2,7 landen behaupte ich mal. Die Frage ist nur in wieviel Spielen? In Sachen Scorer trau ich Schmid im besten Fall um die 15 zu, Garcia 5-10. Schmid sollte in 30+ Spielen von Anfang an spielen, Garcia traue ich 20 zu. Schwierig.
Meinungen?
1. BL: Drewes - Raum, Stark, Hincapie, Treu, Rosenfelder - Pavlovic, Xavi, Sano, Olise, Scienza - Ekitike, Woltemade, Nusa
2. BL: Heekeren, Schenk - Oberdorf, Tomiak, Sirch, Frenkert, Pauli - Wanitzek, Johannesson, Cuisance, Kainz, Jander - Atik, Kaars, Ache, Sylla
2. BL: Heekeren, Schenk - Oberdorf, Tomiak, Sirch, Frenkert, Pauli - Wanitzek, Johannesson, Cuisance, Kainz, Jander - Atik, Kaars, Ache, Sylla
- bluestorks
- Forumsfroint
Und: Garcia scheint neben Grimaldo Standardschütze bei Leverkusen zu sein. Das könnte natürlich noch den einen oder anderen Scorer mehr einbringen.bluestorks hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 20:41Das ist in der Tat schwierig. Du hast es sehr treffend zusammengefasst. Man kann sich vielleicht an den Stats von Andrich und Palacios orientieren: Andrich letzte Saison mit 18 Starteinsätzen, 6 Scorern und einer ⌀-Note von 2,79 = 170 Pkte, Palacios letzte Saison mit 21 Starteinsätzen, 8 Scorern und einer ⌀-Note von 2,52 = 205 Pkte. Wenn Garcia 20x von Beginn an spielt, wird er bei ± 170 Pkte liegen, denke ich. Schmid sehe ich auch bei ± 170 Pkte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Garcia auf mehr als 20 Start11-Einsätze kommt. Andrich könnte mal in der IV spielen, Xhaka könnte mal geschont werden. Also leichte Vorteile für Garcia.TylerDurden1987 hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 20:04 Schmid bringt mich auch nochmal ins Grübeln. Habe da Stand jetzt Aleix Garcia, der einfach ein genialer Kicker ist. Der wird am Ende bei nem Notenschnitt von irgendwas um die 2,7 landen behaupte ich mal. Die Frage ist nur in wieviel Spielen? In Sachen Scorer trau ich Schmid im besten Fall um die 15 zu, Garcia 5-10. Schmid sollte in 30+ Spielen von Anfang an spielen, Garcia traue ich 20 zu. Schwierig.
Meinungen?
1. BL: Drewes - Raum, Stark, Hincapie, Treu, Rosenfelder - Pavlovic, Xavi, Sano, Olise, Scienza - Ekitike, Woltemade, Nusa
- Hamburglar
- Seiteinigerzeitmitleser
Eigentlich wollte ich Sesko unbedingt in meinem Team haben, aber der hat, trotz der vielen Tore, letzte Saison nur einmal eine bessere Note als 2,5 bekommen (bei einem Doppelpack nach später Einwechslung). Für einen offensiven Spieler von Leipzig nicht so gut.studenttrier hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 19:50Wäre bei mir kein Problem, wobei ich bei 3 billigen bisher anstatt topp nusa genommen hätte. 2,0 ist zwar schon fast kein billigheimer mehr eigentlich,aber halt von Leipzig.Flepco Diabeto hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 18:57 Wäre schon ganz nice, wenn die drei wirklich jemand bringen würde.![]()
Das wären aber nicht meine einzigen, hinzu käme ggf noch ein dicker.
Aktuell überlege ich, ob sesko als stamm besser ist, oder Raum in der Abwehr plus zb adamu.
Raum hat ne hohe Wahrscheinlichkeit am Ende zwischen 180 bis 220 Punkte zu landen. Bei sesko verschiedenes möglich.
Vielleicht macht der dieses Jahr auch nochmal einen Schritt und spielt auffälliger, für den Preis könnte man sich allerdings theoretisch Adamu, Topp und Breunig alle leisten und hätte dann immer noch 1,1 Mio zur Verfügung und es ist gut möglich, dass mindestens einer davon auf einem ähnlichem Niveau punkten wird. Das Pokalwochenende bringt mich jedenfalls nochmal zum Grübeln.
- student a.d.
- Urgestein
Das ist schon richtig. Aber wenn man einen bestimmten Spieler schon vorher im Blick hatte und dieser performt dann im Pokal, ist das natürlich eine willkommene Bestätigung.MarcoMarvel hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 20:22 Zwei oder drei Tore gegen einen Drittligisten sagen nur wenig über die Bundesliga Tauglichkeit aus. In der 1. Liga sind Gegenspieler stärker und das Spiel viel schneller.

Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
- IjonT
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: HaHaHaESVau
- 2. Verein: Auf der Suche
Bisher kein Bewerbungsschreiben der Frankfurter, Kristensen am ehesten noch, der macht Dampf. Etitike schlampig, das Mittelfeld uninspiriert wie eh und je, hinten weit vom Frankfurter Beton weg, gegen ein stärkeres Team hätte es schon geklingelt.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURABeier
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
-
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Ja Kristensen ist der Einzige, der auf rechts "relativ" auffällig spielt, ansonten ist das doch eher mau bis hierher. So wirklich empfehlen tut sich da keiner.
Team 24/25:
Weiner - RaumN. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
Weiner - Raum
- IjonT
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: HaHaHaESVau
- 2. Verein: Auf der Suche
Eisenermin bei der Arbeit, den Marmoush mal schön weggefegt. Ein fieser Schiri hätte da bei Marmoush Tempo auch auf letzten Mann entscheiden können, kann mich an solche Entscheidungen schon erinnern.
Kader Bundesliga:
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURABeier
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA
Spielerisch ist das echt schwach bisher von Frankfurt. War aber klar, dass dieses Spiel heute schwierig wird.IjonT hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 21:25Bisher kein Bewerbungsschreiben der Frankfurter, Kristensen am ehesten noch, der macht Dampf. Etitike schlampig, das Mittelfeld uninspiriert wie eh und je, hinten weit vom Frankfurter Beton weg, gegen ein stärkeres Team hätte es schon geklingelt.
Team 2024/25
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
Zumindest offensiv bisher nicht, Koch kann man meiner Meinung nach schon einbauen und der spielt auch nicht schlecht.Flepco Diabeto hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 21:27 Ja Kristensen ist der Einzige, der auf rechts "relativ" auffällig spielt, ansonten ist das doch eher mau bis hierher. So wirklich empfehlen tut sich da keiner.
Team 2024/25
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000
Letzte Platzierungen:
Atubolu
Abgänge:
Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000

Letzte Platzierungen:
-
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Stimmt. Offensiv ist das eher mau bis hierher. Dem Harry sein Sohn kannste tatsächlich immer nehmen wenn man Lust auf ihn hat.
Team 24/25:
Weiner - RaumN. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
Weiner - Raum
Ist nur die Frage, ob Leverkusen nochmal so eine Saison spielt. Ich sehe sie wieder ganz oben mit dabei, aber die letzte Saison ist eigentlich nicht zu wiederholen. Daher wäre ich vorsichtig bei den Hochrechnungen, nur als Anmerkung.bluestorks hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 20:41Das ist in der Tat schwierig. Du hast es sehr treffend zusammengefasst. Man kann sich vielleicht an den Stats von Andrich und Palacios orientieren: Andrich letzte Saison mit 18 Starteinsätzen, 6 Scorern und einer ⌀-Note von 2,79 = 170 Pkte, Palacios letzte Saison mit 21 Starteinsätzen, 8 Scorern und einer ⌀-Note von 2,52 = 205 Pkte. Wenn Garcia 20x von Beginn an spielt, wird er bei ± 170 Pkte liegen, denke ich. Schmid sehe ich auch bei ± 170 Pkte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Garcia auf mehr als 20 Start11-Einsätze kommt. Andrich könnte mal in der IV spielen, Xhaka könnte mal geschont werden. Also leichte Vorteile für Garcia.TylerDurden1987 hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 20:04 Schmid bringt mich auch nochmal ins Grübeln. Habe da Stand jetzt Aleix Garcia, der einfach ein genialer Kicker ist. Der wird am Ende bei nem Notenschnitt von irgendwas um die 2,7 landen behaupte ich mal. Die Frage ist nur in wieviel Spielen? In Sachen Scorer trau ich Schmid im besten Fall um die 15 zu, Garcia 5-10. Schmid sollte in 30+ Spielen von Anfang an spielen, Garcia traue ich 20 zu. Schwierig.
Meinungen?
Hlozek fliegt hier ja mittlerweile - für mich unverständlich - fast schon unter dem Radar. Der Tschesche kennt im Gegensatz zu den "Aldibombern" bereits die Bundesliga und ist der Rekordtransfer der TSG (die inzwischen schon das ein oder andere Jahr BL hinter sich haben). Das heißt Hlozek wird auch bei mäßigen Leistungen erstmal weiter in der Startelf stehen. Bei den anderen billigen Stürmern dürfte nach 1-2 schwachen Spielen dann eher die Konkurrenz zum Zug kommen (und Gregoritsch bzw. Njinmah sind absolut keine schlechten Spieler).
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Mir scheint er hat in der Halbzeit das Forum gelesenglocke hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 21:42Zumindest offensiv bisher nicht, Koch kann man meiner Meinung nach schon einbauen und der spielt auch nicht schlecht.Flepco Diabeto hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 21:27 Ja Kristensen ist der Einzige, der auf rechts "relativ" auffällig spielt, ansonten ist das doch eher mau bis hierher. So wirklich empfehlen tut sich da keiner.

IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs
Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Also FALLS Hugo durchgehend Bock hat, kann der locker der punktbeste Stürmer hinter Harry werden.
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
2. Liga
Zieler Heekeren
3. Liga
Saarbrücken
Kiel
2. Liga
Zieler Heekeren
3. Liga
Saarbrücken
-
- Vizemeister
- Lieblingsverein: Bayer Leverkusen
Hugo macht das echt stark. Bei mir aktuell mit Kane und Hlozek der Sturm
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Isso..
Junge, der Typ machts einem jetz auch echt nicht mehr leicht

IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
Liga 1 (Rückrunde):
Liga 2 (Rückrunde):
Liga 3 (Rückrunde):
- Noir
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund