Jetzt bricht Panik aus!

Noir
Ahnunghaber
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 16:03 Mmmh :think: , also nach dem Kicker-Artikel braucht man ggfs. noch nicht mal Boey, sondern Aznou scheint da gerade die deutlich besseren Karten zu haben...
Klar, Boey ist ja auch noch nicht wieder bei 100%. Dass es also möglicherweise sogar bis zur LSP auf Aznou und Laimer rauslaufen könnte, finde ich daher nicht so überraschend. Ich denke, ich werde den Zock eingehen, mir gefällt dieses Modell einfach besser als mein vorheriges mit Treu. Boey ist mMn allerdings schon Pflicht. Letztlich wird's mir aber eh wurscht sein, ob jetzt Boey oder Aznou spielen, da ich beide ohne Aufpreis im Kader unterbringe. Und im Winter muss ich sowieso wegen Stanisic schauen.
Fritze Merz fischt frische Faschos,
frische Faschos fischt Fritze Merz.
glocke
Urgestein

Atubolu

Beitrag von glocke »

Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Baskonia
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Baskonia »

Meint ihr Aznou kommt im Laufe der Saison auf mehr als 3 Einsätze? Durch die Verletzung von Stanisic aktuell sicher eine Überlegung wert, aber im Normalfall kamen 0,5er bei Bayern quasi nie zum Einsatz. Daher schwanke ich noch, ob man nicht lieber einen anderen 0,5er nehmen sollte.
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von siebeneins »

Baskonia hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:00 Meint ihr Aznou kommt im Laufe der Saison auf mehr als 3 Einsätze? Durch die Verletzung von Stanisic aktuell sicher eine Überlegung wert, aber im Normalfall kamen 0,5er bei Bayern quasi nie zum Einsatz. Daher schwanke ich noch, ob man nicht lieber einen anderen 0,5er nehmen sollte.
Welchem 0,5er traust du mehr als 3 Einsätze zu?
Eigentlich sind diese Überlegungen mit Backups in dieser Preisklasse in der Regel überflüssig.
Boniface - Marmoush - Sesko - Kleindienst - Hlozek - Amoura
Amiri - Groß - Musiala - Baumgartner - Röhl - (Majer)
Smith - Stark - Itakura - (Erras - (Rosenfelder - Chase))
Weiner
Baskonia
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Baskonia »

siebeneins hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:16
Baskonia hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:00 Meint ihr Aznou kommt im Laufe der Saison auf mehr als 3 Einsätze? Durch die Verletzung von Stanisic aktuell sicher eine Überlegung wert, aber im Normalfall kamen 0,5er bei Bayern quasi nie zum Einsatz. Daher schwanke ich noch, ob man nicht lieber einen anderen 0,5er nehmen sollte.
Eigentlich sind diese Überlegungen mit Backups in dieser Preisklasse in der Regel überflüssig.
Dal traue ich auf die gesamte Saison gesehen mehr Einsätze als Aznou zu. Rosenfelder und Ogbus sowieso, Yilmaz oder Chase ggfs. auch noch. Das muss nichts heißen, aber ich kann mich bei Bayern an keinen 0,5er erinnern, bei dem es sich gelohnt hätte ihn zu holen. Daher wahrscheinlich meine Skepsis. Allerdings ist es durchaus möglich, dass ich am Ende Aznou im Kader stehen habe.
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Baskonia hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:23
siebeneins hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:16

Dal traue ich auf die gesamte Saison gesehen mehr Einsätze als Aznou zu. Rosenfelder und Ogbus sowieso, Yilmaz oder Chase ggfs. auch noch. Das muss nichts heißen, aber ich kann mich bei Bayern an keinen 0,5er erinnern, bei dem es sich gelohnt hätte ihn zu holen. Daher wahrscheinlich meine Skepsis. Allerdings ist es durchaus möglich, dass ich am Ende Aznou im Kader stehen habe.
Genau das ist der Punkt. Wenn es einmal die realistische Chance gibt auf einen Bayern 0,5er mit Spielzeit will ich die Chance im Nachhinein nicht verpasst haben
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Meinst du Einsätze im allgemeinen, oder S11-Einsätze?

Ich glaube er wird öfter als 3 Mal zum Einsatz kommen, aber mit 3-4 S11-Einsätze könnte man richtig liegen, je nachdem wie es für die Bauern in der CL und der Buli läuft.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
DonPeppone
Forumsfroint
Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern
2. Verein: Leeds United

Beitrag von DonPeppone »

Ich denke mehr als die Aussage von Eberl, dass keiner mehr verpflichtet wird und Kompanys Zufriedenheit mit ihm plus Einsatzzeiten in der Vorbereitung kann man in Verbindung mit der Vakanz eines RV „Experten“ bei Bayern derzeit nicht erwarten.

Ich nehme ihn mit, wird aber wohl keine spielentscheidende Bedeutung haben, sehe jetzt keinen der 0,5er am Ende bei 20+ Startelfeinsätze🤷‍♂️
Saison 1. Liga 2. Liga 3. Liga
20/21 1.065 Punkte | Platz 64.953 1.081 Punkte | Platz 9.902 1.269 Punkte | Platz 4.521
21/22 1.639 Punkte | Platz 62.770 2.157 Punkte | Platz 618 2.349 Punkte | Platz 1.604
22/23 1.854 Punkte | Platz 27.919 1.946 Punkte | Platz 4.287 2.274 Punkte | Platz 2.968
23/24 2.587 Punkte | Platz 469 1.792 Punkte | Platz 11.024 2.292 Punkte | Platz 2.344
Baskonia
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Baskonia »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:26

Ich glaube er wird öfter als 3 Mal zum Einsatz kommen, aber mit 3-4 S11-Einsätze könnte man richtig liegen, je nachdem wie es für die Bauern in der CL und der Buli läuft.
Einsätze allgemein. Im Sommer wurde Stanisic von Bayern medial stark gepushed als Pferd aus dem eigenen Stall, der wird wenn wieder fit viel spielen. Für Boey hat Bayern im Winter 35 Mio gezahlt (was ein Wahnsinn), das ist selbst für Bayern-Verhältnisse sehr viel Geld. Ergo wird man daran interessiert sein, dass Boey zumindest halbwegs seinen Marktwert hält, was nur durch regelmäßige Spielzeit geht. Dazu kommt noch, dass Kompany für Bayern-Verhältnisse nicht so fest im Sattel sitzt und mehr auf Ergebnisse angewiesen ist als seine Vorgänger. Daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass ausgerechnet er groß auf Jugendspieler setzen wird. Im Zweifelsfall wird dann eher noch Laimer als RV auflaufen als Aznou.

So oder so wahrscheinlich viel zu viele Gedanken für eine 0,5er-Position im Kader. :mrgreen:
StanleyWhite
Forumsfroint

Re: Atubolu

Beitrag von StanleyWhite »

glocke hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 19:59 Atubolu ist wieder im Training:

https://www.ligainsider.de/mobile/noah- ... ck-362061/
Also 1-2 Spiele. Begreife nicht, weshalb manche deswegen die SC-Kombo ausgeschlossen haben, Blinddarm ist doch nicht Kreuzband.
StanleyWhite
Forumsfroint

Pavlovic war zwar kein 0,5er, aber auch nur, weil er erst irgendwann im Laufe der HR eingepreist wurde. Und war Müller nicht 0,2er in seiner ersten Saison 09/10? Also, man ist bei Bayern nicht generell chancenlos, nur weil man noch keinen Namen hat.
Bergmonster
Forumsfroint
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Beitrag von Bergmonster »

StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:50
Pavlovic war zwar kein 0,5er, aber auch nur, weil er erst irgendwann im Laufe der HR eingepreist wurde. Und war Müller nicht 0,2er in seiner ersten Saison 09/10? Also, man ist bei Bayern nicht generell chancenlos, nur weil man noch keinen Namen hat.
Müller war 0,8

Hatte ihn damals ;)
StanleyWhite
Forumsfroint

Bergmonster hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 23:13
StanleyWhite hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:50
Müller war 0,8

Hatte ihn damals ;)
Ah, okay, ist ja doch schon paar Tage her. Sollte sich aber trotzdem noch halbwegs gelohnt haben damals :wink:
Domas Häßler
Forumsfroint

Beitrag von Domas Häßler »

Baskonia hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:35
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:26

Einsätze allgemein. Im Sommer wurde Stanisic von Bayern medial stark gepushed als Pferd aus dem eigenen Stall, der wird wenn wieder fit viel spielen. Für Boey hat Bayern im Winter 35 Mio gezahlt (was ein Wahnsinn), das ist selbst für Bayern-Verhältnisse sehr viel Geld. Ergo wird man daran interessiert sein, dass Boey zumindest halbwegs seinen Marktwert hält, was nur durch regelmäßige Spielzeit geht. Dazu kommt noch, dass Kompany für Bayern-Verhältnisse nicht so fest im Sattel sitzt und mehr auf Ergebnisse angewiesen ist als seine Vorgänger. Daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass ausgerechnet er groß auf Jugendspieler setzen wird. Im Zweifelsfall wird dann eher noch Laimer als RV auflaufen als Aznou.

So oder so wahrscheinlich viel zu viele Gedanken für eine 0,5er-Position im Kader. :mrgreen:
Aznou wird auch links spielen. Traue ihm zu Davies zu verdrängen.
hittmar_otzfeld
Poweruser
Lieblingsverein: KSC

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Baskonia hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:35 Einsätze allgemein.
Wette ich gerne dagegen.
Ich tippe auf mindestens 10, wenn nicht noch mehr. Die meisten davon eventuell nur für die letzten 5 bis 10 Minuten, aber ein paar Punkte werden schon rumkommen.
Im Sommer wurde Stanisic von Bayern medial stark gepushed als Pferd aus dem eigenen Stall, der wird wenn wieder fit viel spielen.
Wen die Bayern nicht schon so alles medial gespusht haben...
Spielen kann er ja trotzdem, ob innen, aussen oder sonstwo. Der kann ja überall. Die Saison ist lang.
Für Boey hat Bayern im Winter 35 Mio gezahlt (was ein Wahnsinn), das ist selbst für Bayern-Verhältnisse sehr viel Geld. Ergo wird man daran interessiert sein, dass Boey zumindest halbwegs seinen Marktwert hält, was nur durch regelmäßige Spielzeit geht.
Ich bin auf Boey selbst gespannt, bisher galt bei ihm ja "isse imma valetzt".
Aber er war halt auch ein Panikkauf, nachdem man festgestellt hatte, daß man Stanisic vielleicht doch nicht hätte verleihen sollen. Sowas kommt immer etwas teurer. Und der Knabe ist erst 23 und spielt bei einem Topverein - selbst, wenn es mit ihm nicht hinhaut, wird man ihn nach der Saison noch für marktwertgerechte 20 Mio. verhökern können. Er verdient ja vermutlich jetzt auch nicht so utopisch viel wie die Ladenhüter Goretzka und Co., die man hauptsächlich deswegen nicht losbekommt.
Dazu kommt noch, dass Kompany für Bayern-Verhältnisse nicht so fest im Sattel sitzt und mehr auf Ergebnisse angewiesen ist als seine Vorgänger. Daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass ausgerechnet er groß auf Jugendspieler setzen wird. Im Zweifelsfall wird dann eher noch Laimer als RV auflaufen als Aznou.
Warum sollte Kompany nicht fest im Sattel sitzen? Dieses Jahr hat man endlich mal mit Konzept agiert, wichtige Positionen mit den richtigen Skillsets (oder im Falle Palhinha nach viel zu langer Zeit überhaupt mal wieder) besetzt. Und zu diesem Konzept gehörte auch der Trainer, der m.E. viel besser passt als die anderen Kandidaten, die da so im Gespräch waren.
Die Bayern posaunen zum Beispiel auch seit Jahren schon heraus, daß die teure Jugendakademie irgendwann Früchte tragen wird. Kompany hat zuletzt in Burnley extrem auf junge Spieler gesetzt, er ist ein "Bessermacher". Glaube daher schon, daß der eine oder andere Jungspund regelmäßige Einsätze sehen wird, auch wenn dann mal einer wie Laimer (der ohnehin bisher nie aufgemuckt hat) ein paar Spiele von der Tribüne aus verfolgen muss.
Wenn man ohne nennenswerte Backups in die Saison geht, kann man vorher gar nicht genug über die 0,5er nachdenken :grin:

Womit du aber recht hast: Die bisherigen Spekulationen sind wenig hilfreich, da es sich bei Aznou um einen Linksfuss handelt, der langfristig somit eher auf der anderen Seite spielen wird und mit Boey, Stanisic, Laimer oder gar Kimmich eigentlich gar nicht unbedingt konkurriert. Vielmehr müsste man da mal in Richtung des abwanderungswilligen Davies oder des zumeist angeschlagenen Guerreiro schielen, um sich auszumalen, was da in naher Zukunft der Plan sein könnte.
Aznou ist gerade erst 18 und ein La Masia-Talent. Nach den Testspieleindrücken scheint das durchaus ein Spieler mit dem Potential zu sein, die bald zu erwartende Lücke links hinten ausfüllen zu können. Was er dafür noch braucht, ist etwas mehr Körperlichkeit und vor allem natürlich Spielpraxis :wink:
Zuletzt geändert von hittmar_otzfeld am Mittwoch 21. August 2024, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
Dunder Mifflin
Forumsfroint

Beitrag von Dunder Mifflin »

Baskonia hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 22:35
Dazu kommt noch, dass Kompany für Bayern-Verhältnisse nicht so fest im Sattel sitzt und mehr auf Ergebnisse angewiesen ist als seine Vorgänger. Daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass ausgerechnet er groß auf Jugendspieler setzen wird. Im Zweifelsfall wird dann eher noch Laimer als RV auflaufen als Aznou.

Das sehe ich ehrlich gesagt etwas positiver für Kompany. Denke nach den letzten 1,5 Jahren geht auch wieder darum eine attraktive Spielphilophie zu entwickeln und dabei gerne auch die Mannschaftsstrukturen aufzubrechen (und damit auch die Gehaltsstrukturen wieder anzupassen). Plus die Tatsache, dass Kompany für seine Idee brennt und er auch Spieler will, die ebenso sind, denke ich schon, dass er auf Jugendspieler setzen kann, darf, soll und wird. Was nicht automatisch bedeutet, dass Aznou jetzt 34 Spiele macht, sondern, dass, wenn Laimer als RV spielt, er dies tut, weil Kompany ihn da für sein System am wichtigsten sieht (was ich nicht glaube), nicht weil er keine Jugenspieler einsetzten will.
BL: ???
2BL: Zieler | Hübers,Muroya,Muheim (Pauli,Scheller) | Wanitzel, Martel, Cuisance,Rochelt(Castaneda) | Downs,Tabakovic,Lemperle
3L: Menzel | Schumacher,Lewald,Lannert (Oppie) | Rabihic,Kopacz,Corboz,Biankadi (Kloss) | Testroet,Becker,Brünker

-----
Tim21/22|_22/23_|_23/24
BL 50336| __340_|_6131
2L _____| 10829_|___16
3L _____| _4913_|__745
Triathlon_|___50_|____6
Dunder Mifflin
Forumsfroint

Vlt. nicht ganz der richtige Thread, aber will dafür auch keinen eignen aufmachen:

Sie sind wieder da, die Gewinner der Vorbereitung:
https://www.kicker.de/neuer-co-pilot-fu ... /slideshow

Panik, fomo, machen sich breit, wen hatte ich auf dem Schirm, wen muss ich einbauen, macht ein Gewinner einen meiner Spieler zum Verlierer?
2BL: Zieler | Hübers,Muroya,Muheim (Pauli,Scheller) | Wanitzel, Martel, Cuisance,Rochelt(Castaneda) | Downs,Tabakovic,Lemperle
3L: Menzel | Schumacher,Lewald,Lannert (Oppie) | Rabihic,Kopacz,Corboz,Biankadi (Kloss) | Testroet,Becker,Brünker

-----
Tim21/22|_22/23_|_23/24
BL 50336| __340_|_6131
2L _____| 10829_|___16
3L _____| _4913_|__745
Triathlon_|___50_|____6
hittmar_otzfeld
Poweruser

Dunder Mifflin hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 00:07 Vlt. nicht ganz der richtige Thread, aber will dafür auch keinen eignen aufmachen:

Panik, fomo, machen sich breit, wen hatte ich auf dem Schirm, wen muss ich einbauen, macht ein Gewinner einen meiner Spieler zum Verlierer?
Eigentlich ist diese Liste aus Managersicht traditionell ein ziemlicher Reinfall.
Bin ziemlich irritiert, daß ich momentan tatsächlich zwei von denen im Team habe.
Kader 2024/25
Atubolu
Bergmonster
Forumsfroint
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Beitrag von Bergmonster »

Hab nur einen.. Is das besser? :D

Mal nen Gruss an die Forumsgiganten! Seit ich mich zu Nachwuchs hab überreden lassen bin ich kaum noch präsent.. :D
Dunder Mifflin
Forumsfroint

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 00:12
Dunder Mifflin hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 00:07 Vlt. nicht ganz der richtige Thread, aber will dafür auch keinen eignen aufmachen:

Eigentlich ist diese Liste aus Managersicht traditionell ein ziemlicher Reinfall.
Bin ziemlich irritiert, daß ich momentan tatsächlich zwei von denen im Team habe.
Beim ersten stimme ich dir zu, beim zweiten teile ich die Irritation wobei es sogar 4 Spieler sind bei mir (inkl. Weiner und Breunig)

-----
Tim21/22|_22/23_|_23/24
BL 50336| __340_|_6131
2L _____| 10829_|___16
3L _____| _4913_|__745
Triathlon_|___50_|____6
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bergmonster hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 00:26 Hab nur einen.. Is das besser? :D

Mal nen Gruss an die Forumsgiganten! Seit ich mich zu Nachwuchs hab überreden lassen bin ich kaum noch präsent.. :D
Glückwunsch dazu :welcomewave:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
hittmar_otzfeld
Poweruser

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 09:02
Bergmonster hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 00:26 Hab nur einen.. Is das besser? :D

Glückwunsch dazu :welcomewave:
Da schliesse ich mich doch gerne an!
Kader 2024/25
Atubolu
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Hatte mich schon gewundert, als du im Liga 2 Forum wie Phönix aus der Asche plötzlich aufgetaucht bist!
Glückwunsch, bei mir ist der Nachwuchs auch seit November da, da geht schon viel Zeit drauf :mrgreen:
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
Amitaener
Ahnunghaber

Beitrag von Amitaener »

Kann auch ein Indiz für den richtigen Riecher sein. Bei mir kommen drei vor :smokingjoint:
Diese Nachricht hier ärgert mich viel mehr:
https://www.kicker.de/hradecky-schwaerm ... 94/artikel
Kann der Kicker nicht mal die Füße stillhalten...
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 09:36

Kann auch ein Indiz für den richtigen Riecher sein. Bei mir kommen drei vor :smokingjoint:
Diese Nachricht hier ärgert mich viel mehr:
https://www.kicker.de/hradecky-schwaerm ... 94/artikel
Kann der Kicker nicht mal die Füße stillhalten...
Der ein oder andere könnte schon Supercup geguckt haben...
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner