Frage für einen Freund

Würde mit Nr 2 spielen. Glaube sie geben sich von den Punkte nicht viel aber du sparst dir ca 2 Mio. mit denen du vllt deine Mittelfeld verbessern kannst.svde_schoeni hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 11:57 Sesko + Hlozek/Topp
vs.
Ekitike + Adli + Duranville
V2 ist die sichere Variante. Lukeba und Simakan streiten sich mit Klostermann und Henrichs um 2 Plätze. Für mich deshalb klar, bei Leipzig sind nur Orban und Raum safe.
Für mich eindeutig Variante 1! Denke nicht, dass Duranville viel Spielzeit bekommt und bei Ekitike erwarte ich keine Konstanz. Was V1 angeht, bevorzuge ich Hlozek.svde_schoeni hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 11:57 Sesko + Hlozek/Topp
vs.
Wanner > ScienzaFlopmanager2425 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 12:31Für mich eindeutig Variante 1! Denke nicht, dass Duranville viel Spielzeit bekommt und bei Ekitike erwarte ich keine Konstanz. Was V1 angeht, bevorzuge ich Hlozek.svde_schoeni hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 11:57 Sesko + Hlozek/Topp
vs.
Meine Fragen von weiter oben:
V1: Freiburger Torhüter + Röhl + Wanner
vs.
V2: Kieler Torhüter + Honorat + Scienza
Und ergänzend das BU-Duell:
Kaminski vs. Maier
Danke!
Burkardt (aus Bauchgefühl)HansHansen hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 12:39Wanner > ScienzaFlopmanager2425 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 12:31
Für mich eindeutig Variante 1! Denke nicht, dass Duranville viel Spielzeit bekommt und bei Ekitike erwarte ich keine Konstanz. Was V1 angeht, bevorzuge ich Hlozek.
Meine Fragen von weiter oben:
vs.
Kaminski vs. Maier
Danke!
Röhl mehr Potenzial als Honorat aber auch größeres Risiko, rauszurotieren.
Ich persönlich wäre bei Variante 1, finde das aber tatsächlich schwierig.
Meine Frage:
Burkardt, Kleindienst, Ekitiké - einer muss gehen. Wen würdet ihr streichen?
Bei den Torhütern und den Heidenheimern sehe ich mehr oder weniger ein Patt.Flopmanager2425 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 12:31 Meine Fragen von weiter oben:
vs.
Kaminski vs. Maier
Danke!
V2 gefällt mir sehr, etwas Risiko weil fast alles neue Spieler sind, aber du willst ja auch Spaß beim Zuschauen haben :)
Gute Frage! Ich hatte lange Süle habe ihn aber heute durch Hincapie ersetzt, wo van den Berg scheinbar auf der Insel bleibt.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 12:26V2 ist die sichere Variante. Lukeba und Simakan streiten sich mit Klostermann und Henrichs um 2 Plätze. Für mich deshalb klar, bei Leipzig sind nur Orban und Raum safe.
Meine Frage: Süle oder Upamecano oder Hincapie?
Wieso hat niemand Süle???
Saison | 1. Liga | 2. Liga | 3. Liga |
20/21 | 1.065 Punkte | Platz 64.953 | 1.081 Punkte | Platz 9.902 | 1.269 Punkte | Platz 4.521 |
21/22 | 1.639 Punkte | Platz 62.770 | 2.157 Punkte | Platz 618 | 2.349 Punkte | Platz 1.604 |
22/23 | 1.854 Punkte | Platz 27.919 | 1.946 Punkte | Platz 4.287 | 2.274 Punkte | Platz 2.968 |
23/24 | 2.587 Punkte | Platz 469 | 1.792 Punkte | Platz 11.024 | 2.292 Punkte | Platz 2.344 |
Ich wäre bei V1, weil
Süle --> unsicher wg 4er Kette und kann er die Motivation haltenDonPeppone hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 13:18Gute Frage! Ich hatte lange Süle habe ihn aber heute durch Hincapie ersetzt, wo van den Berg scheinbar auf der Insel bleibt.Muahahahaha hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 12:26
V2 ist die sichere Variante. Lukeba und Simakan streiten sich mit Klostermann und Henrichs um 2 Plätze. Für mich deshalb klar, bei Leipzig sind nur Orban und Raum safe.
Meine Frage: Süle oder Upamecano oder Hincapie?
Wieso hat niemand Süle???
Bin mir zu unsicher, ob Dortmund langfristig mit Dreierkette spielt oder ob wir da bald wieder einen Viererkette mit Schlotti und Anton sehen.
Würde ich auf jeden Fall machen - Drexler ist spätestestens rasu, wenn Kabak zurückkommt. Evtl schon früher wenn er 1-2 Patzer hat.Tigger hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 13:56 Ich habe folgende Frage ...
In der Abwehr habe ich eingeloggt:
Raum, Kristensen, Koulierakis, als BU sind Drexler und Rosenfelder geloggt.
Dass Koulierakis die ersten Spiele wegen dem Euro League Quali von PAOK nicht spielt, ist mir bewusst. Allerdings würde ich ihn trotzdem gerne nehmen und setze daher auf die BUs in den ersten Spielen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die BUs auf die ganze Saison über im Team gesetzt sind und bin am überlegen, ob ich mein Tor downgrade (Freiburg zu KIel) um mit dem freigewordenen Budget Drexler upzugraden. Mir würden dafür dann 0,3 Mio zur Verfügung stehen.
Als Alternativen hätte ich dann mit 1,5 Mio
Leitsch, Scally, Medic
Mit 1,4 Mio:
Puchacz, Treu, Pedersen, Passlack
Was meinst ihr, lohnt sich das und wenn ja, welche Option würdet ihr wählen?
Upgrade zu Drexler ersehe ich als sinnvoll da a) Hoffenheim noch jemanden verpflichten wird b) die TSG bisher alles andere als sattelfest ist.Tigger hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 13:56 Ich habe folgende Frage ...
In der Abwehr habe ich eingeloggt:
Raum, Kristensen, Koulierakis, als BU sind Drexler und Rosenfelder geloggt.
Dass Koulierakis die ersten Spiele wegen dem Euro League Quali von PAOK nicht spielt, ist mir bewusst. Allerdings würde ich ihn trotzdem gerne nehmen und setze daher auf die BUs in den ersten Spielen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die BUs auf die ganze Saison über im Team gesetzt sind und bin am überlegen, ob ich mein Tor downgrade (Freiburg zu KIel) um mit dem freigewordenen Budget Drexler upzugraden. Mir würden dafür dann 0,3 Mio zur Verfügung stehen.
Als Alternativen hätte ich dann mit 1,5 Mio
Leitsch, Scally, Medic
Mit 1,4 Mio:
Puchacz, Treu, Pedersen, Passlack
Was meint ihr, lohnt sich das und wenn ja, welche Option würdet ihr wählen?
Ich hatte vorher Scienza aber habe mich für Wanner entschieden. Grund dafür war das letzte DFB Pokal spiel und die davor Vorbereitsungsspiele. Da hat der Wanner sehr oft auch getroffen.Kaffeecup hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 14:34 Frage für mein Mittelfeld:
Aus der Heidenheimer Offensive lieber Wanner (für 1,6) oder Scienza (1,4)?
Für Wanner spricht aus meiner Sicht, dass er bereits ein überzeugendes Jahr in der zweiten Liga hinter sich hat und vermutlich mehr Einfluß auf das Spiel der Heidenheimer hat. Für Scienza spricht im Gegenzug, dass er (zwar nur) in der dritten Liga Tore und Assists ohne Ende geliefert hat und daher mit den Standards noch mehr Potenzial für Scorer hat. Außerdem sollte jeder einen Brasilianer in seiner Mannschaft haben![]()
Ich würde mich mit Wanner wohler fühlen. Scienza hatte ich lange gelockt, weil Preis + vermutlich viele Spiele (mit Scores durch Standards) im Hinblick auf die "er muss 50pkt/Mio machen" Regel durchaus machbar erscheinen, allerdings ist mir der Sprung von 3. Liga zu Bundesliga Fußball dann doch zu groß. Lass ihn mal eine Serie schlechter Spiele haben, dann ist da vielleicht doch erst einmal die Bank in Aussicht. Wanner stelle ich mir im direkten Vergleich stabiler vor.Kaffeecup hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 14:34 Frage für mein Mittelfeld:
Für Wanner spricht aus meiner Sicht, dass er bereits ein überzeugendes Jahr in der zweiten Liga hinter sich hat und vermutlich mehr Einfluß auf das Spiel der Heidenheimer hat. Für Scienza spricht im Gegenzug, dass er (zwar nur) in der dritten Liga Tore und Assists ohne Ende geliefert hat und daher mit den Standards noch mehr Potenzial für Scorer hat. Außerdem sollte jeder einen Brasilianer in seiner Mannschaft haben![]()
yamaheinz hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 14:59Ich hatte vorher Scienza aber habe mich für Wanner entschieden. Grund dafür war das letzte DFB Pokal spiel und die davor Vorbereitsungsspiele. Da hat der Wanner sehr oft auch getroffen.Kaffeecup hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2024, 14:34 Frage für mein Mittelfeld:
Meine Frage: Olise oder Kimmich? und Sesko oder Undav