Entweder oder?

mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Entweder oder?

Beitrag von mik_muc »

Simakan/Lukeba & Seiwald oder Gouweleeuw & Honorat

Frage für einen Freund :lol:
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
Fußballgott
Forumsfroint

Beitrag von Fußballgott »

svde_schoeni hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 11:57 Sesko + Hlozek/Topp

vs.

Ekitike + Adli + Duranville
Würde mit Nr 2 spielen. Glaube sie geben sich von den Punkte nicht viel aber du sparst dir ca 2 Mio. mit denen du vllt deine Mittelfeld verbessern kannst.

Meine Frage:
Plea vs. Hlozek vs. Adamu?! (Als 3. Stürmer neben Undav und Ekitike)
Muahahahaha
Forumsfroint

Beitrag von Muahahahaha »

mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 12:07 Simakan/Lukeba & Seiwald oder Gouweleeuw & Honorat

V2 ist die sichere Variante. Lukeba und Simakan streiten sich mit Klostermann und Henrichs um 2 Plätze. Für mich deshalb klar, bei Leipzig sind nur Orban und Raum safe.

Meine Frage: Süle oder Upamecano oder Hincapie?

Wieso hat niemand Süle???
1. Bundesliga 2024/25

- Weiner -
- Raum - N.Schlotterbeck - Tapsoba - Hincapie -
- Haidara - Groß - Stöger - Gnabry - (Wanner)
- Marmoush - Adamu - (Duranville)

Septemberwechsel: Scienza --> Wanner
Flopmanager2425
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Flopmanager2425 »

svde_schoeni hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 11:57 Sesko + Hlozek/Topp

vs.

Für mich eindeutig Variante 1! Denke nicht, dass Duranville viel Spielzeit bekommt und bei Ekitike erwarte ich keine Konstanz. Was V1 angeht, bevorzuge ich Hlozek.

Meine Fragen von weiter oben:
V1: Freiburger Torhüter + Röhl + Wanner
vs.
V2: Kieler Torhüter + Honorat + Scienza

Und ergänzend das BU-Duell:
Kaminski vs. Maier

Danke!
HansHansen
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von HansHansen »

Flopmanager2425 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 12:31

vs.

Für mich eindeutig Variante 1! Denke nicht, dass Duranville viel Spielzeit bekommt und bei Ekitike erwarte ich keine Konstanz. Was V1 angeht, bevorzuge ich Hlozek.

vs.

Kaminski vs. Maier

Danke!
Wanner > Scienza
Röhl mehr Potenzial als Honorat aber auch größeres Risiko, rauszurotieren.

Ich persönlich wäre bei Variante 1, finde das aber tatsächlich schwierig.

Meine Frage:

Burkardt, Kleindienst, Ekitiké - einer muss gehen. Wen würdet ihr streichen?
Mango#5
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Mango#5 »

HansHansen hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 12:39
Flopmanager2425 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 12:31

vs.

Kaminski vs. Maier

Danke!
Wanner > Scienza
Röhl mehr Potenzial als Honorat aber auch größeres Risiko, rauszurotieren.

Ich persönlich wäre bei Variante 1, finde das aber tatsächlich schwierig.

Meine Frage:

Burkardt, Kleindienst, Ekitiké - einer muss gehen. Wen würdet ihr streichen?
Burkardt (aus Bauchgefühl)

Meine Frage:

Zwei aus: Caci vs Itakura vs Jung vs Koulierakis
Team:
T: Freiburg
A: Theate-Hincapie-Kristensen-Caci
M: OLISE-Amiri-Honorat-STAGE-NEBEL (Groß-Haidara-Röhl)
S: Sesko-Ekitike-AMOURA (Hlozek)

Aktuelle Platzierung:
24/25 Platz 345

Letzte Platzierungen:
23/24 Platz 162
22/23 Platz 6026
21/22 Platz 93
...
13/14 Platz 4
hittmar_otzfeld
Poweruser
Lieblingsverein: KSC

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Flopmanager2425 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 12:31 Meine Fragen von weiter oben:
vs.

Kaminski vs. Maier

Danke!
Bei den Torhütern und den Heidenheimern sehe ich mehr oder weniger ein Patt.
Entscheide also selbst, ob du Honorat oder Röhl spannender findest.

Die andere Frage wird dir niemand beantworten können. Maier vielleicht etwas sicherer Stamm, aber auch nur vielleicht.

Grundsätzlich möchte ich hier mal was loswerden:

Lasst euch von den Meinungen anderer doch bitte nicht immer so beeinflussen. Wenn ihr einen Spieler gut findet, überlegt selbst, ob er gute Chancen auf einen Stammplatz bzw. ausreichend Punkteoutput haben könnte. Niemand hat hier eine Glaskugel, die den genauen Saisonverlauf voraussagt.

Und an alle, die hier Hilfestellung betreiben: Find ich gut und mache ich ja auch gerne mal. Aber redet doch den anderen einen Spieler bitte nur dann aus, wenn dieser langzeitverletzt oder komplett ohne Stammplatzaussichten ist, anstatt hier immer wieder die gleichen Namen reinzuwerfen und jeden Akteur, der sich ein bisschen vom Mainstream entfernt, direkt als untauglich abzustempeln.
Letztlich hat hier ja auch jeder nur seine eigenen, stark subjektiv geprägten Sichtweisen.
Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Tapsoba/Wanner(BU)/Ekitike

Oder

Theate/Olise/Adamu(BU)
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
Ecbatana
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Ecbatana »

So, die letzte Entscheidung steht an, bevor es morgen los geht:

V1
Undav, Treu

V2
Olise, Itakura

Ein paar Gedanken dazu:

Undav:
Sehe keinen Grund, warum er schlechter punkten sollte, als letzte Saison. Rotation wird's geben, aber er wird als Leistungsträger und Rekordtransfer weniger betroffen sein.

Olise:
Hatte ich eigentlich von Anfang an drin, aber bei Bayern ist das Offensivangebot sehr groß. Zudem sind weniger Tore von ihm zu erwarten als von Undav. Dennoch hat er das Potential einer der Top-Scorer zu werden.

Treu:
Sicherlich eine Wundertüte. Was mich reizt sind der Preis und seine Ausrichtung als Stammspieler in einer eigentlich offensiv ausgerichteten Mannschaft, die sich aber als Aufsteiger behaupten muss. Das Anfangsprogramm für Pauli sieht auch gut aus.

Itakura:
Bei ihm ist die zu erwartende Range an Punkten wohl am größten. Von schwacher Benotung in einer wackligen Gladbach-Defensive bis hin zu seiner Kopfballstärke, die diese Saison durch noch bessere Vorlagengeber profitieren kann.

Ich habe eine extrem knappe Tendenz, daher würde mich eure Meinung sehr interessieren.
Sigra
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Beitrag von Sigra »

Nutrille hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 13:11 Tapsoba/Wanner(BU)/Ekitike

Oder

Theate/Olise/Adamu(BU)
V2 gefällt mir sehr, etwas Risiko weil fast alles neue Spieler sind, aber du willst ja auch Spaß beim Zuschauen haben :)

Ich habe gerade noch eine Überlegung in der Abwehr.
Aktuell eingeloggt: Koch + Hincapie

andere Variante wäre: Tapsoba/N.Schlotterbeck + Kristensen.
In beiden Varianten 1 Frankfurter plus 1 Leverkusener oder Dortmunder. Was meint ihr, welche Kombi punktet mehr?
BuLi Kader:
Weiner
K.Schlotterbeck Raum Kristensen (Treu, Rosenfelder)
Olise Groß Haidara Chaibi (Scienza)
Marmoush Sesko Hlozek

BuLi 2022/2023: Platz 1.754
BuLi 2023/2024: Platz 15.531
DonPeppone
Forumsfroint
Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern
2. Verein: Leeds United

Beitrag von DonPeppone »

Muahahahaha hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 12:26
mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 12:07 Simakan/Lukeba & Seiwald oder Gouweleeuw & Honorat

V2 ist die sichere Variante. Lukeba und Simakan streiten sich mit Klostermann und Henrichs um 2 Plätze. Für mich deshalb klar, bei Leipzig sind nur Orban und Raum safe.

Gute Frage! Ich hatte lange Süle habe ihn aber heute durch Hincapie ersetzt, wo van den Berg scheinbar auf der Insel bleibt.
Bin mir zu unsicher, ob Dortmund langfristig mit Dreierkette spielt oder ob wir da bald wieder einen Viererkette mit Schlotti und Anton sehen.
Saison 1. Liga 2. Liga 3. Liga
20/21 1.065 Punkte | Platz 64.953 1.081 Punkte | Platz 9.902 1.269 Punkte | Platz 4.521
21/22 1.639 Punkte | Platz 62.770 2.157 Punkte | Platz 618 2.349 Punkte | Platz 1.604
22/23 1.854 Punkte | Platz 27.919 1.946 Punkte | Platz 4.287 2.274 Punkte | Platz 2.968
23/24 2.587 Punkte | Platz 469 1.792 Punkte | Platz 11.024 2.292 Punkte | Platz 2.344
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Timmy »

Süle oder Lienhart?
Haidara oder Tel oder Lee oder Honorat?
Stark oder Caci oder Kristensen oder Itakura?
GE89
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von GE89 »

Nutrille hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 13:11 Tapsoba/Wanner(BU)/Ekitike

Oder

Theate/Olise/Adamu(BU)
Ich wäre bei V1, weil
- Ekitike und Olise beides Wundertüten sind - da ist alles von ca.100 bis 275 Punken möglich. Bei Ekitike häöngt es vo Sainsonstart und seiner Motivation ab - bei Olise von Spielzeit & EIngewöhnung. --> mehr oder minder Gleichstand
- Wanner und Adamu beides Stammspieler und super Solide Backups sein sollten --> Gleichstand
- Tapsoba die Bundesligaerfahrung mitbringt und absoluter Stammspieler im (zweit-?)besten Team der Liga ist. Theate bringt viel mit, muss sich aber erst mal eingewöhnen und ankommen. --> Vorteil Tapsoba & damit V1

Mein (hoffentlich) letztes Rätsel bei der Aufstellung:
Tel ODER Schmid als letzten S11 Spot?

weitere Infos:
Ich habe 2 Backups & alle Spieler außer Tel sind Stammspieler in ihren Teams mit mindestens 28 S11-Spielen wenn es keine Verletzungen gibt.
Ich habe noch 1,3 Mio Rest (bei Schmid) oder 1,7 Mio Rest (bei Tel) um nach dem 2. Spieltag ein Upgrade zu machen.

Für Tel spricht: die Upside & die hoffentlich hohen Punktausbeuten (Seine Tore geben jetzt 1 Punkt mehr!), wenn er spielt. Er soll mehr spielen & wird dann auch Punkten. Dass er bei Bayern spielt und ich erwarte, dass Bayern eine super Saison spielen wird.
Aber schafft er es wieder in gefühlt jedem Spiel in dem er 5 Minuten vor Schluss iengewechslet wird einen Scorer zu machen?

Für Schmid spricht: Er wird immer spielen und hat viel mehr Zeit die Punkte zu sammeln. 175+ Punkte sind mehr oder minder garantiert wenn nichts schief geht.
GE89
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von GE89 »

DonPeppone hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 13:18
Muahahahaha hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 12:26

Gute Frage! Ich hatte lange Süle habe ihn aber heute durch Hincapie ersetzt, wo van den Berg scheinbar auf der Insel bleibt.
Bin mir zu unsicher, ob Dortmund langfristig mit Dreierkette spielt oder ob wir da bald wieder einen Viererkette mit Schlotti und Anton sehen.
Süle --> unsicher wg 4er Kette und kann er die Motivation halten
Upa --> unsicher wegen unsicherer Spielweise & Einsatzzeit
Hincapie --> vermutlich am interressantesten v.a. wenn Kossounou geht.
aber für mich --> Jeff Chabot für 0,2 mehr ist der sicherste Bet
private_al
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: St. Pauli

Beitrag von private_al »

Wen seht ihr kommende Saison punktetechnisch vorne:
Honorat vs. Tel?
Kleindienst vs. Burkardt?
Kader Hinrunde 23/24
Atobolu
Raum - Pacho - Chabot - Grimaldo
Wirtz - Xavi - Olmo (-> Xhaka) - Sabitzer - Ngoumou
Boniface - Wind - Fofana
Tigger
Forumsfroint

Beitrag von Tigger »

Ich habe folgende Frage ...

In der Abwehr habe ich eingeloggt:

Raum, Kristensen, Koulierakis, als BU sind Drexler und Rosenfelder geloggt.

Dass Koulierakis die ersten Spiele wegen dem Euro League Quali von PAOK nicht spielt, ist mir bewusst. Allerdings würde ich ihn trotzdem gerne nehmen und setze daher auf die BUs in den ersten Spielen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die BUs auf die ganze Saison über im Team gesetzt sind und bin am überlegen, ob ich mein Tor downgrade (Freiburg zu KIel) um mit dem freigewordenen Budget Drexler upzugraden. Mir würden dafür dann 0,3 Mio zur Verfügung stehen.

Als Alternativen hätte ich dann mit 1,5 Mio
Leitsch, Scally, Medic

Mit 1,4 Mio:
Puchacz, Treu, Pedersen, Passlack

Was meint ihr, lohnt sich das und wenn ja, welche Option würdet ihr wählen?
GE89
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von GE89 »

Tigger hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 13:56 Ich habe folgende Frage ...

Dass Koulierakis die ersten Spiele wegen dem Euro League Quali von PAOK nicht spielt, ist mir bewusst. Allerdings würde ich ihn trotzdem gerne nehmen und setze daher auf die BUs in den ersten Spielen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die BUs auf die ganze Saison über im Team gesetzt sind und bin am überlegen, ob ich mein Tor downgrade (Freiburg zu KIel) um mit dem freigewordenen Budget Drexler upzugraden. Mir würden dafür dann 0,3 Mio zur Verfügung stehen.

Leitsch, Scally, Medic

Mit 1,4 Mio:

Was meinst ihr, lohnt sich das und wenn ja, welche Option würdet ihr wählen?
Würde ich auf jeden Fall machen - Drexler ist spätestestens rasu, wenn Kabak zurückkommt. Evtl schon früher wenn er 1-2 Patzer hat.
Mein Favorit wäre Treu
Florizon
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Atletico Madrid

Beitrag von Florizon »

Tigger hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 13:56 Ich habe folgende Frage ...

Leitsch, Scally, Medic

Mit 1,4 Mio:

Was meint ihr, lohnt sich das und wenn ja, welche Option würdet ihr wählen?
Upgrade zu Drexler ersehe ich als sinnvoll da a) Hoffenheim noch jemanden verpflichten wird b) die TSG bisher alles andere als sattelfest ist.

Bei den Alternativen würde ich zu Puchacz & Treu tendieren, da sie ihren Stammplatz (wohl) sicher haben. Leitsch (wegen eines Neuzugangs) und Scally (Lainer) könnten öfter bzw. auch dauerhaft rausrotieren. Ebenso wie Pedersen (Wolf). Mit der Bochumer Defensive habe ich mich gar nicht beschäftigt, von daher kann ich keine qualifizierte Einschätzung abgeben!
Meine Rabaukentruppen 24/25:

Kiel - N. Schlotterbeck, Upamecano, Hincapie (Giannoulis) - Lee, Millot, Honorat, Schmid (Prass) - Schick, Ekitike, Amoura

Düsseldorf - Jung, Vukotic, Gazibegovic (Jeltsch, Ezeh, Pauli) - Martel, Johannesson, Ljubicic, Wanitzek (Massimo, Conte) - Dompe, Sylla, Kaars (Downs)

Sandhausen - Brumme, Oppie, Klünter (Hanraths, Reich) - Kopacz, Taz, Lebeau, Cigerci (Franjic, Kloss, Menzel) - Baumann, Daferner, Lobinger (Flotho)
Kaffeecup
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Kaffeecup »

Frage für mein Mittelfeld:

Aus der Heidenheimer Offensive lieber Wanner (für 1,6) oder Scienza (1,4)?
Für Wanner spricht aus meiner Sicht, dass er bereits ein überzeugendes Jahr in der zweiten Liga hinter sich hat und vermutlich mehr Einfluß auf das Spiel der Heidenheimer hat. Für Scienza spricht im Gegenzug, dass er (zwar nur) in der dritten Liga Tore und Assists ohne Ende geliefert hat und daher mit den Standards noch mehr Potenzial für Scorer hat. Außerdem sollte jeder einen Brasilianer in seiner Mannschaft haben :clap:
yamaheinz
Forumsfroint

Beitrag von yamaheinz »

Kaffeecup hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 14:34 Frage für mein Mittelfeld:

Für Wanner spricht aus meiner Sicht, dass er bereits ein überzeugendes Jahr in der zweiten Liga hinter sich hat und vermutlich mehr Einfluß auf das Spiel der Heidenheimer hat. Für Scienza spricht im Gegenzug, dass er (zwar nur) in der dritten Liga Tore und Assists ohne Ende geliefert hat und daher mit den Standards noch mehr Potenzial für Scorer hat. Außerdem sollte jeder einen Brasilianer in seiner Mannschaft haben :clap:
Ich hatte vorher Scienza aber habe mich für Wanner entschieden. Grund dafür war das letzte DFB Pokal spiel und die davor Vorbereitsungsspiele. Da hat der Wanner sehr oft auch getroffen.

Meine Frage: Olise oder Kimmich? und Sesko oder Undav
Zuletzt geändert von yamaheinz am Donnerstag 22. August 2024, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
TOR: Kiel
ABWEHR: Caci, Hincapie, Kristensen / Treu, Rosenfelder, Odogu, Aznou
MITTELFELD: Amiri, Honorat, Haidara, Scienza / Chaibi, Bröger, Opitz
STURM: Ekitiké, Boniface, Undav / Kalambayi, Alaoui
Mr.moop
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Mr.moop »

Zum Großteil steht mein Kader

Einzige Überlegungen

Kramaric (hatte ich bisher immer, und war immer zufrieden, ist ne Art Lieblingsspieler, aber was Hoffenheim dieses Jahr...) / oder demirovic oder olise

Gnabry oder sabizer

Burkhardt oder Kleindienst

Was meint ihr ?
Miharr
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Miharr »

Kaffeecup hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 14:34 Frage für mein Mittelfeld:

Ich würde mich mit Wanner wohler fühlen. Scienza hatte ich lange gelockt, weil Preis + vermutlich viele Spiele (mit Scores durch Standards) im Hinblick auf die "er muss 50pkt/Mio machen" Regel durchaus machbar erscheinen, allerdings ist mir der Sprung von 3. Liga zu Bundesliga Fußball dann doch zu groß. Lass ihn mal eine Serie schlechter Spiele haben, dann ist da vielleicht doch erst einmal die Bank in Aussicht. Wanner stelle ich mir im direkten Vergleich stabiler vor.

Meine Frage: Gesucht wird ein MF Spieler bis 3.7mio. Ich könnte theoretisch noch was locker machen und bis 4mio gehen, aber Grifo, Sabitzer etc. überzeugen mich in dem Segment nicht. P. Groß habe ich schon.

Es soll nicht das größte Gamble werden, da hab ich bereits welche. Ich schwanke zwischen

Millot
Amiri
R. Schmidt
Aleix Garcia

Wo seht ihr das höchste Punktepotential und welcher Spieler ist für euch am sichersten?
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Kimmich/Kaminski

Oder

Tapsoba/Arnold
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
yamaheinz
Forumsfroint

Beitrag von yamaheinz »

Miharr hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 15:07

Millot
Amiri
R. Schmidt
Aleix Garcia

Wo seht ihr das höchste Punktepotential und welcher Spieler ist für euch am sichersten?
Da würde ich auf jeden Fall Amiri sagen, bringt Punkte und sicherer Platz

TOR: Kiel
ABWEHR: Caci, Hincapie, Kristensen / Treu, Rosenfelder, Odogu, Aznou
MITTELFELD: Amiri, Honorat, Haidara, Scienza / Chaibi, Bröger, Opitz
STURM: Ekitiké, Boniface, Undav / Kalambayi, Alaoui
leasy90
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von leasy90 »

yamaheinz hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 14:59

Ich hatte vorher Scienza aber habe mich für Wanner entschieden. Grund dafür war das letzte DFB Pokal spiel und die davor Vorbereitsungsspiele. Da hat der Wanner sehr oft auch getroffen.

Würde mit Olise und Sesko gehen.

Jemand ne Meinung zu:

Sano vs. Kampl vs. Chaibi?

Kosten alle 1,8 Mio.

Für Chaibi spricht die offensive Rolle, allerdings gibt mir sein schwacher Notenschnitt der letzten Saison trotz einem 6. Platz für Frankfurt und mehreren Scorern zu denken.

Sano wohl gesetzt, aber dafür defensiv und macht wohl kaum Scorer.

Kampl guter Notenschnitt letzte Saison, aber hier ist die Konkurrenz höher.

Was meint ihr?