Beide! Wenn aber nur einer geht dann eher Gouweleeuw.. Kapitän und Dauerbrenner.
Zu meiner Frage:
Arne Maier oder Paul Wanner?
Beide! Wenn aber nur einer geht dann eher Gouweleeuw.. Kapitän und Dauerbrenner.
Sehr gute Frage. Sehe das ähnlich wie du, Wanner scheint BL-Format zu haben (oder ist zumindest auf bestem Wege dahin). Bei Scienza weiß man es halt noch nicht. Seine Stats aus der letzen Saison in der 3. Liga sind schon ein Pfund. Und er schießt die Standards bei Heidenheim, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich habe derzeit beide im Kader...Bondscoach hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 08:38 Hatten wir vielleicht schon mal, aber nach letzten Eindrücken: Wanner oder Scienza?
Wanner scheint weniger zu scoren, aber möglicherweise einen Schritt näher an Liga 1 dran zu sein, was ihm einen besseren Notenschnitt ermöglichen kann.
Scienza wird womöglich mehr Scorer sammeln, aber wenn er mal nicht punktet auch die schlechtere Note bekommen.
Wie seht ihr diese beiden? Denke doch viele haben die gleiche Frage. Und ich denke bei vielen wird der Spieler auch Nummer 5 im Mittelfeld sein, also erster Backup. Spricht das jetzt eher für Wanner?
Kimmich + Xavi, vor allem Kimmich sollte von der offensiven Position unter Kompany profitieren.puckverlust89 hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 09:48 Kimmich + Xavi
oder
Musiala + D. Raum (mit BU Drexler)
Ich halte V1 für besser. Groß wird eine große Saison spielen. Hlozek wird Stamm sein.
Ich wäre hier bei Musiala und Raum.puckverlust89 hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 09:48 Kimmich + Xavi
oder
Musiala + D. Raum (mit BU Drexler)
Ganz klar Olise!
Hobbymanager hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 10:28Ich wäre bei V2, wenn du dir es leisten kannst, dass Olise ne Weile erstmal auf der Bank sitzt. Ich überlege das gleiche.puckverlust89 hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 09:48
Meine Frage:
Amiri + Smith (BU) + 1,3 Mio. Restbudget
vs.
Olise + Puchacz (BU) + 0,2 Mio. Restbudget
Mit den 1,3 Restbudget könntest du halt auch noch hoch gehen. Ich bin kein großer Amiri Fan, vielleicht da was anderes machen (Gnabry, Sabitzer, Grifo)
Meine Frage wäre:
Gnabry und Garcia
Oder
Olise und einen 2,2er wie Larsson?
Max-W hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 10:58Auch hier gehe ich mit Olise plus Larsson.Hobbymanager hat geschrieben: ↑Freitag 23. August 2024, 10:28
Ich wäre bei V2, wenn du dir es leisten kannst, dass Olise ne Weile erstmal auf der Bank sitzt. Ich überlege das gleiche.
Mit den 1,3 Restbudget könntest du halt auch noch hoch gehen. Ich bin kein großer Amiri Fan, vielleicht da was anderes machen (Gnabry, Sabitzer, Grifo)
Meine Frage wäre:
Gnabry und Garcia
Oder
Olise und einen 2,2er wie Larsson?
Er wird zünden!
Ekitike + Hincapie!
Ekitike + Hincapie
V2
Sesko => Rießenpotenzial + mein Bauchgefühl
Undav, letztes Saison 262 Punkte in nur 23 Startelfeinsätzen und dazu wohl einer der wenigen Stuttgarter der immer Spielen sollte. Demirovic hat Toure als Konkurrenz bekommen und Sesko hat sicher weiterhin nicht gegen Poulsen durchgesetzt. Hab Sesko heute morgen gegen Undav getauscht.
Die zwei Spieltag wären für mich weniger ein Problem und danach scheint er gesetzt zu sein. Boey hat natürlich ordentlich Upside da sein einziger Konkurrent für zwei Monate raus ist. Wenn würdest du Nkounkou denn vorziehen?