Der wochenlangearbeitzeitverschwendet thread
-
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: VfL Wolfsburg
Der wochenlangearbeitzeitverschwendet thread
Da macht man sich wochenlang in jeder freien Minute Gedanken über Startaufstellungen, über vermeintliche Punktegaranten, wieviel Kohle gebe ich für wen aus....
...um dann am ersten Spieltag gleich fett enttäuscht zu werden.
Torwart solala
Abwehr durchschnitt leider ohne Scorer
Mittelfeld keinen Scorer, aber Tel soll ja dieses Jahr mehr Spielzeit erhalten, dass ich nicht lache.
Sturm Totalausfall, was erlaube Sesko, was erlaube Boniface und wer ist Ekitike?
Torwart solala
Mittelfeld keinen Scorer, aber Tel soll ja dieses Jahr mehr Spielzeit erhalten, dass ich nicht lache.
Sturm Totalausfall, was erlaube Sesko, was erlaube Boniface und wer ist Ekitike?
Weiner
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
Raum, K. Schlotterbeck, Caci, Kristensen
Tel, Scienza, Kaminski, Haidara, Chaibi
Boniface, Sesko, Ekitike
- SR66
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: FC Schalke 04
Re: Der wochenlangearbeitzeitverschwendet thread
Hinten stechen die BienenPavelski hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:31 Da macht man sich wochenlang in jeder freien Minute Gedanken über Startaufstellungen, über vermeintliche Punktegaranten, wieviel Kohle gebe ich für wen aus....
Torwart solala
Zentner
Hincapie - Gouweleeuw - Smith
Götze - Nebel - Scienza - Bischof
Kane - Openda - Kleindienst
Ich fühle absolut mit dir! Mir geht's genauso! Vor allem das Ding mit Tel lässt mich nicht los.Pavelski hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:31 Da macht man sich wochenlang in jeder freien Minute Gedanken über Startaufstellungen, über vermeintliche Punktegaranten, wieviel Kohle gebe ich für wen aus....
Torwart solala
1. Liga
Kiel
Kimmich, N. Schlotterbeck, Raum
Olise, Grifo, Bischof, Haidara (Scienza)
Ekitiké, Amoura, Woltemade
Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß
2. Liga
Münster
Oberdorf, Halstenberg, Götze (Riedel, Frenkert, Pauli)
Wanitzek, Martel, El Hankouri, Jander (Cuisance, Massimo)
Dompe, Sylla, Kaars (Balde)
Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
Kiel
Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß
2. Liga
Münster
Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
- Motörhead666
- Seiteinigerzeitmitleser
EXACTLY THE SAME - Tel drin, Wanner dafür auf der Bank - das lief superPavelski hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:31 Da macht man sich wochenlang in jeder freien Minute Gedanken über Startaufstellungen, über vermeintliche Punktegaranten, wieviel Kohle gebe ich für wen aus....
Torwart solala

WEINER / Dähne, Engelhardt
CACI, TRAORE, BOEY / Rosenfelder, Aznou, Odogu, Ogbus
HAIDARA, CHAIBI, HONORAT, TEL / WANNER, Licina, Jatta
SESKO, MARMOUSH, KANE / Alaoui, Kalambayi
CACI, TRAORE, BOEY / Rosenfelder, Aznou, Odogu, Ogbus
HAIDARA, CHAIBI, HONORAT, TEL / WANNER, Licina, Jatta
SESKO, MARMOUSH, KANE / Alaoui, Kalambayi
DitoMotörhead666 hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:41EXACTLY THE SAME - Tel drin, Wanner dafür auf der Bank - das lief superPavelski hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:31 Da macht man sich wochenlang in jeder freien Minute Gedanken über Startaufstellungen, über vermeintliche Punktegaranten, wieviel Kohle gebe ich für wen aus....
Torwart solala
Sturm Totalausfall, was erlaube Sesko, was erlaube Boniface und wer ist Ekitike?![]()

Weiner
SimakanRaum- Kristensen - Caci
Olise -GnabryMusiala- Groß - TelNebel (Wanner)
SeskoAmoura - Kleindienst - Nusa
Olise -
Fühl ich. Kurz vor Toresschluss Topp statt Hlozek genommen, dann noch Scienza statt Wanner, weil ich unbedingt Schlotti wollte (dadurch 0,0 Restbudget im September) und N. Stark auch zur Halbzeit raus. Ich glaube ich habe trotz P. Groß, Xavi, Sesko, Ekitike und Raum nicht einen einzigen Scorer. 

Du hast Kaminski im Kader, den habe ich glaube ich noch nie hier gesehen, ist dein zweiter Vorname Paul?Pavelski hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:31 Da macht man sich wochenlang in jeder freien Minute Gedanken über Startaufstellungen, über vermeintliche Punktegaranten, wieviel Kohle gebe ich für wen aus....
Torwart solala

Ich habe schon befürchtet, dass diese Saison etwas anders läuft, die Verunsicherung war diese Saison schon deutlich zu spüren.
Aber es war jetzt erst der erste Spieltag, Kopf hoch, da geht noch mehr.

Team 1. Bundesliga 2024/25 

AMOURA - Burkardt - WOLTEMADE ( Duranville - Kalambayi )
Xavi - NEBEL - Olise ( Scienza - Pannewig - Negele - Manzambi )
Raum - Hincapie - UPAMECANO - Caci ( Rosenfelder - Ogbus - Aznou )
Zentner ( Batz - Rieß )
Restbudget alt 0,7
September-Wechsel Amiri für Tel
Winterwechsel:
Ekitiké zu AMOURA
M.Breunig zu WOLTEMADE
Tel zu NEBEL
Stevens zu UPAMECANO
Restbudget neu 0,2
carpe diem
AMOURA - Burkardt - WOLTEMADE ( Duranville - Kalambayi )
Xavi - NEBEL - Olise ( Scienza - Pannewig - Negele - Manzambi )
Raum - Hincapie - UPAMECANO - Caci ( Rosenfelder - Ogbus - Aznou )
Zentner ( Batz - Rieß )
Restbudget alt 0,7
September-Wechsel Amiri für Tel
Winterwechsel:
Ekitiké zu AMOURA
M.Breunig zu WOLTEMADE
Tel zu NEBEL
Stevens zu UPAMECANO
Restbudget neu 0,2
carpe diem
Ich bin hier schon richtig bei der Selbsthilfegruppe „Tel“? Sehr schön, ich bin der Neue. :)Einfach hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:48DitoMotörhead666 hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:41
EXACTLY THE SAME - Tel drin, Wanner dafür auf der Bank - das lief super![]()
![]()
Der ist erstmal raus. Beim knappen Spielstand nicht wenigstens spät, sondern gar nicht reinzukommen, sagt alles über seinen Stand.
1.Liga Saison 23/24
Kiel
Upamecano, Hincapie, Caci, (Kristensen, Rosenfelder)
Musiala, Amiri, Nebel, Bischof, (Wanner, Scienza)
Schick, Etitike, Hlozek
Kiel
Upamecano, Hincapie, Caci, (Kristensen, Rosenfelder)
Musiala, Amiri, Nebel, Bischof, (Wanner, Scienza)
Schick, Etitike, Hlozek
Zu den Scorern gehören Toren und Vorlagen. Demnach müsstest du 2 haben.Miharr hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:52 Fühl ich. Kurz vor Toresschluss Topp statt Hlozek genommen, dann noch Scienza statt Wanner, weil ich unbedingt Schlotti wollte (dadurch 0,0 Restbudget im September) und N. Stark auch zur Halbzeit raus. Ich glaube ich habe trotz P. Groß, Xavi, Sesko, Ekitike und Raum nicht einen einzigen Scorer.![]()
Bundesliga : Weiner - Theate, Kristensen, Caci, Rosenfelder - OLISE, MUSIALA, Wanner, Scienza, NEBEL - KLEINDIENST, Ekitike, Hlozek, Breunig
2.Liga : Kastenmeier, BAUM, Halstenberg, Götze, Paqarada, Jeltsch, Pauli - Johannesson, Huseinbasic, Martel, FÖRSTER, KRATTENMACHER, Schmidt- Lemperle, Kaars, Downs, Futkeu, ASLLANI
3.Liga : Menzel - Strujic, Hanraths, Gruber, F.Otto, Kraulich, Lührs, F.Meyer - Kopacz, Benger, Gnaase, El Faouzi, CIGERCI, EL MALA, Krahn- Steczyk, Stehle, DAFERNER, ZEITLER
2.Liga : Kastenmeier, BAUM, Halstenberg, Götze, Paqarada, Jeltsch, Pauli - Johannesson, Huseinbasic, Martel, FÖRSTER, KRATTENMACHER, Schmidt- Lemperle, Kaars, Downs, Futkeu, ASLLANI
3.Liga : Menzel - Strujic, Hanraths, Gruber, F.Otto, Kraulich, Lührs, F.Meyer - Kopacz, Benger, Gnaase, El Faouzi, CIGERCI, EL MALA, Krahn- Steczyk, Stehle, DAFERNER, ZEITLER
Ja denke hier bist du genau am richtigen Ort

1. Liga
Kiel
Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß
2. Liga
Münster
Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
Kiel
Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß
2. Liga
Münster
Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
Rabo87 hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:57Tatsache. Xavi habe ich tatsächlich übersehen. Bei Groß fühlt es sich nicht wie ein Assist an, weil Gittens sich selbst auf dreht und dann noch, mit Ball am Fuß, über den halben Platz rennt. Aber soll mir recht sein.Miharr hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:52 Fühl ich. Kurz vor Toresschluss Topp statt Hlozek genommen, dann noch Scienza statt Wanner, weil ich unbedingt Schlotti wollte (dadurch 0,0 Restbudget im September) und N. Stark auch zur Halbzeit raus. Ich glaube ich habe trotz P. Groß, Xavi, Sesko, Ekitike und Raum nicht einen einzigen Scorer.![]()
Zu den Scorern gehören Toren und Vorlagen. Demnach müsstest du 2 haben.
-
- Lichtgestalt
Chillt mal
Locker bleiben. Das war doch erst ein Spieltag.
So eine Saison ist lang.
Gibt an diesem Spieltag viele hochpreisige Spieler, die nicht abgeliefert haben. Dass so viele der Topstürmer nicht getroffen haben, ist doch schon sehr außergewöhnlich, oder etwa nicht?
So eine Saison ist lang.
Gibt an diesem Spieltag viele hochpreisige Spieler, die nicht abgeliefert haben. Dass so viele der Topstürmer nicht getroffen haben, ist doch schon sehr außergewöhnlich, oder etwa nicht?
Atubolu
Theate - K. Schlotterbeck - Hincapie - Belocian
Olise - Röhl - Wanner - Scienza - Vermeeren
Beier - Undav - Nusa - Duranville
-
- Vizemeister
Darf ich ehrlich sein, wenn ich mir dein Team anschaue?Pavelski hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 21:31 Da macht man sich wochenlang in jeder freien Minute Gedanken über Startaufstellungen, über vermeintliche Punktegaranten, wieviel Kohle gebe ich für wen aus....
Torwart solala
Ich bin einfach mal so frei: Du hast einfach alles in den Sturm geballert und wenn da eben mal nicht geballert wirst, hast du ein Prroblem! Abwehr noch solide, aber beim Mittelfeld alles auf das Prinzip Hoffnung gesetzt...
Atubolu (F. Müller) - Upamecano, N. Schlotterbeck, Hincapie (Rosenfelder) - Olise, F. Nmecha, Millot, Amiri (Scienza) - Sesko, Amoura, Gittens
Reimann (Heekeren) - Elvedi, Franke, Frenkert (Kolbe, Pauli) - Wanitzek, Johannesson, Jander, Justvan (Huseinbasic) - Ache, Selke, Sylla (Downs)
Kersken - Oppie, Schultz, Zeitz (Reich, Mané) - Stefaniak, Fröde, Hauptmann, Menzel, Taz (Pronichev, Leuthard) - Bär, Grönning (Pat. Schmidt)
Reimann (Heekeren) - Elvedi, Franke, Frenkert (Kolbe, Pauli) - Wanitzek, Johannesson, Jander, Justvan (Huseinbasic) - Ache, Selke, Sylla (Downs)
Kersken - Oppie, Schultz, Zeitz (Reich, Mané) - Stefaniak, Fröde, Hauptmann, Menzel, Taz (Pronichev, Leuthard) - Bär, Grönning (Pat. Schmidt)
Stimmt, aber man kann bei einigen Spieler Noten schon absehen welche Spieler vom Kicker gerne 0,5 Noten besser bewertet werden und welche nicht.CreateYourLegends hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:26 Locker bleiben. Das war doch erst ein Spieltag.
So eine Saison ist lang.
1.Bundesliga 24/25:
Kiel
N.Schlotterbeck,Wittek,Hincapie(Treu,Rosenfelder,Aznou,Ogbus)
Xavi,Wanner,Prass,Scienza,Honorat(Jahn,Opitz)
Kane,Adamu,Breuning
2.Bundesliga:
Ddorf
Götze,Halstenberg,Beifus(Jeltsch,Pauli)
Wani,Rochelt,Kother,Maina,Cuisance
Atik,Karamann,(Futkeu)
3.
Saarbrücken
Zeitz,Verlaat,Brumme(Otto,Zentrich)
Kopacz,Harenbrock,Menzel,Vasilliadis(Safi)
Heintz,Vonic,Otto D.
Kiel
N.Schlotterbeck,Wittek,Hincapie(Treu,Rosenfelder,Aznou,Ogbus)
Xavi,Wanner,Prass,Scienza,Honorat(Jahn,Opitz)
Kane,Adamu,Breuning
2.Bundesliga:
Ddorf
Götze,Halstenberg,Beifus(Jeltsch,Pauli)
Wani,Rochelt,Kother,Maina,Cuisance
Atik,Karamann,(Futkeu)
3.
Saarbrücken
Zeitz,Verlaat,Brumme(Otto,Zentrich)
Kopacz,Harenbrock,Menzel,Vasilliadis(Safi)
Heintz,Vonic,Otto D.
- SR66
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: FC Schalke 04
Messer82 hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:40Stimmt, aber man kann bei einigen Spieler Noten schon absehen welche Spieler vom Kicker gerne 0,5 Noten besser bewertet werden und welche nicht.CreateYourLegends hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:26 Locker bleiben. Das war doch erst ein Spieltag.
So eine Saison ist lang.

Zentner
-
- Lichtgestalt
Ich habe es mir diese Saison geschworen, dass ich mich über nichts aufrege und einfach nur akzeptiere. Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Gehört zum Spiel dazu.Messer82 hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:40Stimmt, aber man kann bei einigen Spieler Noten schon absehen welche Spieler vom Kicker gerne 0,5 Noten besser bewertet werden und welche nicht.CreateYourLegends hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:26 Locker bleiben. Das war doch erst ein Spieltag.
So eine Saison ist lang.

Sehe N. Schlotterbeck viel zu schwach bewertet. Habe ihn wirklich deutlich stärker gesehen.
Atubolu
Hab Schlotterbeck auch stärker gesehen. Zumindest stärker als einen Anton. Süle hatte eine Passquote von 98% die Note ist okay. Aber naja was soll's. Gibt hoffentlich die Regression zur Mitte.CreateYourLegends hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:53Ich habe es mir diese Saison geschworen, dass ich mich über nichts aufrege und einfach nur akzeptiere. Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Gehört zum Spiel dazu.![]()
Sehe N. Schlotterbeck viel zu schwach bewertet. Habe ihn wirklich deutlich stärker gesehen.
1. Liga
Kiel
Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß
2. Liga
Münster
Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
Kiel
Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß
2. Liga
Münster
Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
-
- Lichtgestalt
Für mich muss da irgendwie mindestens die 2 stehen. War so das, was mir am krassesten beim Durchgehen der Noten aufgefallen ist.Shiray hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:54Hab Schlotterbeck auch stärker gesehen. Zumindest stärker als einen Anton. Süle hatte eine Passquote von 98% die Note ist okay. Aber naja was soll's. Gibt hoffentlich die Regression zur Mitte.CreateYourLegends hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:53
Ich habe es mir diese Saison geschworen, dass ich mich über nichts aufrege und einfach nur akzeptiere. Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Gehört zum Spiel dazu.![]()
Atubolu
Naja am krassesten aufgefallen sind da schon die Pauli NotenCreateYourLegends hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 22:56Für mich muss da irgendwie mindestens die 2 stehen. War so das, was mir am krassesten beim Durchgehen der Noten aufgefallen ist.

1. Liga
Kiel
Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß
2. Liga
Münster
Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
Kiel
Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß
2. Liga
Münster
Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba