Was du alles denkst und weißt... RespektHansHansen hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 09:07Du pushst doch hier nur deine Spieler. Sorry, aber das ist null seriös. Denn die Wahrheit ist, dass du sie dir gekauft hast, weil sie in dein Budget gepasst haben. Ich wette, dass du hier Musiala zum wichtigsten Spieler stilisieren würdest und Müller nie erwähnt hättest, wenn du dir Ersteren hättest leisten können.PizzaPasta hat geschrieben: ↑Montag 26. August 2024, 21:04
Das sowieso, ich denke, nach dem Trainer Theater, bzw es war schon eher eine Posse... Sollte nun Ruhe reinkommen und man VK die Zeit geben, etwas zu entwickeln. Ich sehe Upa als gesetzt. Wenn dann wird Tah (oder wer auch immer ggf noch kommt / Hummels wäre ja auch noch frei) Min verdrängen. Der geht gar nicht und war einfach ein wirklich teurer Fehlkauf. Fragwürdig, wie der in der "Abwehrliga" schlechthin, in Italien, so punkten konnte.
Da ist ja Dier noch stärker.
Ich hätte Stani wenn er fit wäre als IV probiert. Der kann das. Und Aznou daneben. Mal Mut einem Jungen die Chance zu geben. Der kommt immerhin aus dem "Kader" von Lamine Yamal...
Van Gaal hätte ihn gesetzt. Fertig. Der hat in den Tests wunderbar gespielt. Insbesondere super mit Olise harmoniert. Das hätte mir super gefallen. Olise im fortlaufenden Seitenwechsel mit Gnabry
Es ist völlig normal, auf die eigenen Spieler zu hoffen und sich da Szenarien zu überlegen - aber das hier ist dann doch sehr offensichtlich reines Wunschdenken.

Musiala ist extrem wichtig für die Bayern. Keine Frage. Und ich bin einer seiner großen Fans. Aber Preis Leistung war mir für das Spiel zu hoch. Ich pushe auch niemanden. Was soll das außerdem bringen? Jeder hat seinen Kader. Und logischer Weise aus voller Überzeugung. Was hat das mit seriös / unseriös zu tun?
Ich habe Aznou paar Mal kicken gesehen. Ein super Talent. Das nun auch Mal Vertrauen bräuchte. Aber klar. VK ist neu. In Bring Schuld. Experimente da schwierig. Und Boey zudem mit mehr als 30 Mio kein Schnäppchen...
Viel Erfolg dir.