Aber der Trainer macht das schon

...weil jeder vernünftige Fußballkenner weiss, daß auf Schalke nur Schwachmaten rumfuhrwerken.
Man sagt ja nicht umsonst, dass der Fisch immer vom Kopf her stinkt.
1:0 für Heinzi. Und 5:3 für Darmstadt.
Aber um vielleicht doch noch zu einem 1:1 auszugleichen, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe. Da führt ihr zu Hause 3:0 und vergeigt dann 3:5, und der Trainer soll keine Mitschuld tragen?Heinz B. hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 20:31 Regionalliga. Möglichst schnell.
Ich kann diese Schalke-Dilettanten, auf dem Platz und in der Führungsriege nicht mehr ertragen.
![]()
PS: Der Trainer ist das ärmste Schwein. Als erstes sollten sie diesen Super-Scout feuern, der den Trainer schon vorher öffentlich anzählte.
Sorry, ich habe den Trainer nicht auf dem Platz gesehen und ich glaube auch nicht, dass er den Schalker gesagt hat, so zu performen. Das sind Profis, da weiß ich doch selbst, was zu tun ist.TiSa667 hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 20:43Aber um vielleicht doch noch zu einem 1:1 auszugleichen, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe. Da führt ihr zu Hause 3:0 und vergeigt dann 3:5, und der Trainer soll keine Mitschuld tragen?Heinz B. hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 20:31 Regionalliga. Möglichst schnell.
Ich kann diese Schalke-Dilettanten, auf dem Platz und in der Führungsriege nicht mehr ertragen.
![]()
PS: Der Trainer ist das ärmste Schwein. Als erstes sollten sie diesen Super-Scout feuern, der den Trainer schon vorher öffentlich anzählte.
Glaubst du etwa, ihr seid so weit von uns weg?Lattekversteher hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 21:03 Aber zumindest wurden sie vor ein paar Jahren Meister der zweiten Liga![]()
Aktuell 22 Plätze.sampenza hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 21:32Glaubst du etwa, ihr seid so weit von uns weg?Lattekversteher hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 21:03 Aber zumindest wurden sie vor ein paar Jahren Meister der zweiten Liga![]()
Munterbleim Sampenza
Zumindest haben die einen professionellen Vorstand.sampenza hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 21:32Glaubst du etwa, ihr seid so weit von uns weg?Lattekversteher hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 21:03 Aber zumindest wurden sie vor ein paar Jahren Meister der zweiten Liga![]()
Munterbleim Sampenza
O.k., hatten sie 2021 im Gegensatz zu uns aber auch. Ich wollte lediglich dezent darauf hinweisen, dass Hochmut vor dem Fall kommt.
Moin, klar gibt es auch in fast jedem Spiel Szenen oder Abläufe, die durchaus Hoffnung geben können. Aber das Gesamtbild über die letzten Jahre ist doch dermassen jämmerlich mit weiterhin eindeutigem Abwärtstrend, dass die Aussage, es werden mindestens drei Teams am Ende der Saison noch schlechter platziert sein, an Glaubhaftigkeit rasant verliert.Ebbe the best hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 07:19
Fazit : Ich habe in den letzten Jahren viele bedeutend schlechtere Spiele gesehen und würde definitiv an Gaerets festhalten
Gruß Etb
Trainerwechsel gehören zum Geschäft, meistens sind sie unerlässlich, manchmal strunzdumm.
Chapeau!jeck3108 hat geschrieben: ↑Samstag 21. September 2024, 13:48 Naaaa, wie ist die Stimmung? Alles im Lack?
![]()
Jetzt der große Umschwung bei Manga04?
Immerhin optimiert ihr die Entscheidungswege, nach 10 und 7 jetzt nur noch 6 Spieltage...![]()
Aber jetzt macht es auch richtig, es bietet sich ein Rekord für die Ewigkeit an:
Nächste Saison Derby, wir ziehen ins Westfalen um statt Rote Erde und zack steht der Zuschauer Rekord für die 3.Liga.
Das ist doch mal nen Angebot, wär das nix? Immer nur Horror muss doch langsam nerven, das ist die Chance für ne realistische, positive Zielsetzung
Wir helfen doch gerne dem Nachbarn in Not