Lol, du cheatest doch

Lol, du cheatest doch
Schlimmer wären wohl überragende Leistungen der neuen Spieler gewesen, passt schon.Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 16:41 Höchststrafe für die Hincapie Besitzer die ihn draußen gelassen haben.
Danke. Tut Weh! hab Belocian gebracht ... kurz übelegt ob ich nicht Haidara draußen lasse und Hincapie dennoch bringe... So machts nen guten Spieltag wieder zu nichte...Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 16:41 Höchststrafe für die Hincapie Besitzer die ihn draußen gelassen haben.
Ne, das ist einfach nur das Gesetz des dicksten Haufens. Wenn man einmal nen Lauf erwischt, kann man sich kaum noch dagegen wehren.
Ich erinnere mich und habe daran auch oft in der Bastelphase gedacht, haste dir verdient.alemao82 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 16:46Ne, das ist einfach nur das Gesetz des dicksten Haufens. Wenn man einmal nen Lauf erwischt, kann man sich kaum noch dagegen wehren.
In der letzten Saison, in der ich Hincapié hatte, ist er übrigens 3x vom Platz geflogen und ich habe es jedes Mal mitgenommen. Also Zeit, dass er ein bisschen was zurückzahlt.
Bin von ihm überzeugt. Selbst in der Saison hatte er sein Potenzial angedeutet, er war nur einfach nur noch viel zu wild. 2 Jahre älter sollte er sich jetzt besser im Griff haben. Bei seiner risikoreichen Spielweise ist ein Platzverweis aber natürlich immer mal drin. Das muss man genauso einkalkulieren wie seine Stärke beim Offensivkopfball.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 16:48Ich erinnere mich und habe daran auch oft in der Bastelphase gedacht, haste dir verdient.alemao82 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 16:46
Ne, das ist einfach nur das Gesetz des dicksten Haufens. Wenn man einmal nen Lauf erwischt, kann man sich kaum noch dagegen wehren.
In der letzten Saison, in der ich Hincapié hatte, ist er übrigens 3x vom Platz geflogen und ich habe es jedes Mal mitgenommen. Also Zeit, dass er ein bisschen was zurückzahlt.
Nicht hoilen...sooo scheiße ist das F(l)achblatt nun auch nicht. Stark und Schmid sind die Beiden, die mit ner 4 rausgehen....also für jemanden mit Augen im Kopf der im Stadion warBerty hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 13:49Zum Glück noch keine Bremer Noten.
Tippe bei meinen zwei aufgestellten Bremern Agu und Stark jeweils auf eine 5,5 - 6.
Irgendwer hatte Agu auch schonmal für die Minus-Liga vorgeschlagen, zumindest für diesen Spieltag eine gute Option![]()
Schon gut, die Münchner. 25:0 Torschüsse klingen einfach brutal.
Läuft ganz ordentlich bei Dir....50 Augen Buyern und die 5 Augen Onkels machen die Tore....da fällt son Amiri nicht sooo auf...es sei denn das Spt. Trikot ....alemao82 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 16:46Ne, das ist einfach nur das Gesetz des dicksten Haufens. Wenn man einmal nen Lauf erwischt, kann man sich kaum noch dagegen wehren.
In der letzten Saison, in der ich Hincapié hatte, ist er übrigens 3x vom Platz geflogen und ich habe es jedes Mal mitgenommen. Also Zeit, dass er ein bisschen was zurückzahlt.
Vielleicht hängt ihm das Real Spiel (wo er ja auch nicht so performed hat- aber ist mMn auch gegen Real verzeihbar) noch etwas in den Knochen. Führich spielt ja seltenst mal durch, auch letze Saison schon. Wahrscheinlich regeneriert er einfach einen Ticken langsamer. Hätte mich sonst auch nicht gewundert wenn Rieder für ihn gestartet wäre.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 16:52 Führich schon wieder auf der Bank, hätte ich so absolut nicht erwartet, denn die Achse mit Mittelstädt hat in der letzten Saison überragend funktioniert.
Also 13 Punkte holt Hincapie mindestens, vielleicht ja sogar 16?
SDS sehe ich Wirtz. Der hat schon in HZ 1 unfassbar aufgedreht.
13 wären immerhin schon ne 2, ist nicht selbstverständlich.
Ja, eine 2 sehe ich da auf jeden Fall. Vor allem, wenn du schaust wie Leverkusen vor der Pause defensiv stand und wie in Halbzeit 2. Plus das Tor zum Ausgleich. Eine 2,5 wäre da zu wenigNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 17:3213 wären immerhin schon ne 2, ist nicht selbstverständlich.
Kann auf jeden Fall sein, keine Frage.
Bin ich auch gespannt. Habe mich anstatt Nusa für Gittens entschieden, auch wenn Leipzig den vermeintlich leichteren Gegner hat. Aber aufgrund der Leistung von Nusa gegen Atletico, kann ich mir gut vorstellen, dass Rose ihn heute erst, wenn überhaupt, sehr spät bringen wird.alemao82 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. September 2024, 16:56 Gittens auch wieder Bank. Kann Sahin aber sogar verstehen, der kommt da einfach immer raus wie ein Torpedo. Wird sicher wieder eingewechselt. Und selbst bei nur 2 Punkten wäre er diesmal wahrscheinlich gegenüber meiner Alternative Breunig die bessere Wahl.