Keke wirds schon richten!

Gruhs Bonidav
Meffert !

achso ... sooo viel besser siehts bei mir auch nicht aus

McGi87 hat geschrieben: ↑Freitag 22. November 2024, 17:58 Boniface-Ausfall auch bestätigt. Ich gehe davon aus, dass auch er dieses Jahr nicht mehr spielt. Da bin ich jetzt bei einer reinen Zombie-Veranstaltung angelangt.
Werde hier weiter berichten und die Winterwechsel angehen, aber blicke ab jetzt doch schon eher auf den Kader 25/26![]()
Jo, großer Dank an Mario
machter......und 8 Bremer AugenMcGi87 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 01:32Jo, großer Dank an MarioHoffe, er zieht noch den SdS, könnte sonst trotzdem eng werden mit ner positiven Punktzahl. Den Kieler Torwart am Sonntag eingerechnet, habe ich nämlich insgesamt VIER S11-Spieler dieses Mal, da auch Haidara und Leo Scienza auf der Bank saßen. Letzterer wird sicherlich auch noch ne schöne Kack-Note bekommen..
![]()
Jo, das ist das Schöne bei einem Kickerliebling wie Mario: Wenn er trifft, geht der Notengeber direkt so steil, dass er ihm auch den SdS zuschreibt!micki2 hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2024, 10:15
machter......und 8 Bremer Augen![]()
da haste diesmal nen Schwung Leute hinter Dir gelassen beim Bond![]()
läuft gepflegt Scheisse sachichma![]()
btw.der Messias ist tot, lang lebe der Messias ? wer auch immer
![]()
![]()
![]()
habs grad nicht gefunden: "Entweder der HSV schafft mich, oder..." ...NEIN ..kein "oder"![]()
![]()
war doch von Baumgart ?
...der nächste erzählt wieder was von Brett oder so...
![]()
dabei ist so wirklich noch nix passiert in der Liga...will ja keiner wirklich....btw. WIR hatten vor 3 Jahren weniger Augen nach 13 SpT........
ach Quark...KickerlieblingeMcGi87 hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2024, 10:58Jo, das ist das Schöne bei einem Kickerliebling wie Mario: Wenn er trifft, geht der Notengeber direkt so steil, dass er ihm auch den SdS zuschreibt!micki2 hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2024, 10:15
machter......und 8 Bremer Augen![]()
da haste diesmal nen Schwung Leute hinter Dir gelassen beim Bond![]()
läuft gepflegt Scheisse sachichma![]()
btw.der Messias ist tot, lang lebe der Messias ? wer auch immer
![]()
![]()
![]()
habs grad nicht gefunden: "Entweder der HSV schafft mich, oder..." ...NEIN ..kein "oder"![]()
![]()
war doch von Baumgart ?
...der nächste erzählt wieder was von Brett oder so...
![]()
dabei ist so wirklich noch nix passiert in der Liga...will ja keiner wirklich....btw. WIR hatten vor 3 Jahren weniger Augen nach 13 SpT........
![]()
Das ist dann aber auch mal wieder das einzig Positive an diesem Spieltag:
Auswertung 11.Spieltag:
Punkte Spieltag: 31
Punkte gesamt: 571
Platz gesamt: 64.311
Weiner (4) - Stark (6), Rosenfelder (-2), Aznou (-), Ogbus (-)-
Gnabry (2), Millot (6), Haidara (2), Götze (15), Scienza (-4)-
Topp (2)
btw. Der HSV hat mich allerdings doch noch mehr geschockt an diesem WE. Keine Ahnung, weshalb wir uns unbedingt Schalke zum Vorbild im Umgang mit Trainern nehmen müssen...![]()
![]()
Das ist Unsinn ...aus eigener Erfahrung . Kicker Lieblinge kommen in erster Linie aus Lußem-City und FreiburgNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2024, 12:11 Götze ist tstsächlich Kicker-Liebling, fällt mir auch immer wieder auf, ansonsten kommt zum Glück bald der Winter, das läuft ja gar nicht rund grad.
Fakt ist: Wenn Götze getroffen hat, war er SdS ...und das trotz Marmoush, Ektike oder Tuta...micki2 hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2024, 12:38Das ist Unsinn ...aus eigener Erfahrung . Kicker Lieblinge kommen in erster Linie aus Lußem-City und FreiburgNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2024, 12:11 Götze ist tstsächlich Kicker-Liebling, fällt mir auch immer wieder auf, ansonsten kommt zum Glück bald der Winter, das läuft ja gar nicht rund grad.![]()
McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 10:57 Auswertung 12.Spieltag:
Punkte Spieltag: 22
Punkte gesamt: 593
Platz gesamt: 75.245
Weiner (-2) - Stark (6), Rosenfelder (2), Kristense (6), Ogbus (-)-
Gnabry (-), Millot (2), Haidara (-2), Götze (4), Scienza (6)-
Borges Sanaches (-)
Der nächste Tiefschlag! Kein Stürmer mehr bis zur WP auf der Platte und der Rest auch ganz armselig. Zudem Weiner mal wieder mit einer weinerlichen Vorstellung![]()
Es ging um rd. 11.000 Plätze nach unten. Mein letztes Ziel vor der Winterpause wäre evtl. in den 100 k zu bleiben.![]()
![]()
Die zweite und dritte Liga laufen dafür gerade ganz rund und sind gut für die Moral bei dem Spiel... vor allem bei Betrachtung dieser Trümmertruppe hier!
Ein einziges Trauerspiel grad im ForumMcGi87 hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 10:57 Auswertung 12.Spieltag:
Punkte gesamt: 593
Platz gesamt: 75.245
Weiner (-2) - Stark (6), Rosenfelder (2), Kristense (6), Ogbus (-)-
Gnabry (-), Millot (2), Haidara (-2), Götze (4), Scienza (6)-
Borges Sanaches (-)
Der nächste Tiefschlag! Kein Stürmer mehr bis zur WP auf der Platte und der Rest auch ganz armselig. Zudem Weiner mal wieder mit einer weinerlichen Vorstellung![]()
Es ging um rd. 11.000 Plätze nach unten. Mein letztes Ziel vor der Winterpause wäre evtl. in den 100 k zu bleiben.![]()
![]()
Die zweite und dritte Liga laufen dafür gerade ganz rund und sind gut für die Moral bei dem Spiel... vor allem bei Betrachtung dieser Trümmertruppe hier!
Moin,McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2024, 10:40 Auswertung 13.Spieltag:
Punkte gesamt: 615
Platz gesamt: 85.114
Weiner (4) - Stark (4), Rosenfelder (2), Kristensen (6), Ogbus (-)-
Gnabry (-), Manzambi (-), Haidara (2), Götze (-), Scienza (4)-
Borges Sanches (-)
Same shit, different day!![]()
@ Micki: Tatsächlich unglaublich diese Konstanz bei mir!Bringt mich echt noch auf den Relegationsplatz beim Benni
![]()
Als Neuerung kommt dieses Mal noch ein netter Wechselfehler dazu: Habe am Freitag auf dem Handy tatsächlich versehentlich Millot angetippt, als ich eigentlich Gnabry auswechseln wollte. Das Ganze ist mir aber zum Glück erst gestern aufgefallen...so dass es auch nicht mehr korrigiert werden konnte![]()
![]()
Und von diesem Borges Sanches hatte ich mir auchg deutlich mehr versprochen...![]()
![]()
Ging damit wieder ziemlich genau 10.000 Plätze nach unten.
Das einzige Ziel bis zur WP bleibt der Verbleib in den "Top" 100k, das könnte echt eng werden. Bei Undav gibt es aber wohl Hoffnung auf ein "Abschiedsspiel".
McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 16. Dezember 2024, 11:01 Auswertung 14.Spieltag:
Punkte Spieltag: 18
Punkte gesamt: 633
Platz gesamt: 96.617
Weiner (2) - Stark (2), Rosenfelder (0), Kristensen (2), Ogbus (-)-
Gnabry (-), Jatta (-), Millot (14), Götze (-), Scienza (-2)-
Borges Sanches (-)
Bringen wir es schnell hinter uns: Nur sechs Spieler auf der Platte (davon 5x S11) und- mit Ausnahme von Millot (Merci Enzo) - bescheren mir die Typen dann auch den absoluten Minusrekord in dieser Saison! Aber man gewöhnt sich ja an alles
![]()
Hatte eigentlich noch auf diesen Jatta gehofft, aber Rose lässt seine Granaten ja auch alle schön auf der Bank sitzenGenau wir Dino auf der anderen Seite mit Super-Mario..
Letztlich aber auch egal, ohne einen einzigen Stürmer kann man einfach nix reissen, isso!
Die Top 100k werden wohl auch nicht mehr gehalten vor der WP, ein erhofftes Comeback von Undav noch vor der WP hat sich wohl auch zerschlagen. Zudem hat Stutti mit Woltemade nochmal ne neue Granate vorne drin...
Wenn ich nicht schon 7-8 Feldspieler als Wechsler hätte, müsste ich mir heute eigentlich auch wegen der Kieler Flasche im Tor die Vertrauensfrage für die WW stellen. Aber der wird wohl aufgrund des massiven Bedarfs an Feldspielern weiter seine Pralija-Leistungen im Tor abliefern dürfen!![]()
Insofern warte ich einfach darauf, dass endlich endlich Winterpause ist!
falls Du noch ein wenig Erheiterndes möchtest : die Truppe meines Hundes hat SECHS Augen gesammelt und steht bei 550McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 16. Dezember 2024, 11:01 Auswertung 14.Spieltag:
Punkte Spieltag: 18
Punkte gesamt: 633
Platz gesamt: 96.617
Weiner (2) - Stark (2), Rosenfelder (0), Kristensen (2), Ogbus (-)-
Gnabry (-), Jatta (-), Millot (14), Götze (-), Scienza (-2)-
Borges Sanches (-)
Bringen wir es schnell hinter uns: Nur sechs Spieler auf der Platte (davon 5x S11) und- mit Ausnahme von Millot (Merci Enzo) - bescheren mir die Typen dann auch den absoluten Minusrekord in dieser Saison! Aber man gewöhnt sich ja an alles
![]()
Hatte eigentlich noch auf diesen Jatta gehofft, aber Rose lässt seine Granaten ja auch alle schön auf der Bank sitzenGenau wir Dino auf der anderen Seite mit Super-Mario..
Letztlich aber auch egal, ohne einen einzigen Stürmer kann man einfach nix reissen, isso!
Die Top 100k werden wohl auch nicht mehr gehalten vor der WP, ein erhofftes Comeback von Undav noch vor der WP hat sich wohl auch zerschlagen. Zudem hat Stutti mit Woltemade nochmal ne neue Granate vorne drin...
Wenn ich nicht schon 7-8 Feldspieler als Wechsler hätte, müsste ich mir heute eigentlich auch wegen der Kieler Flasche im Tor die Vertrauensfrage für die WW stellen. Aber der wird wohl aufgrund des massiven Bedarfs an Feldspielern weiter seine Pralija-Leistungen im Tor abliefern dürfen!![]()
Insofern warte ich einfach darauf, dass endlich endlich Winterpause ist!
Wuff! Dann müssen bei Deinem Hund aber die Winterwechsel auch passen
Danke für Deinen aufmunternden WorteNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 16. Dezember 2024, 12:18 Es kann und wird nur besser werden in der Rückrunde.
hälst Du es für erstrebenswert auf 30k zu klettern ?McGi87 hat geschrieben: ↑Montag 16. Dezember 2024, 12:54Danke für Deinen aufmunternden WorteNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Montag 16. Dezember 2024, 12:18 Es kann und wird nur besser werden in der Rückrunde.![]()
Da zu Rückrundenbeginn an sich ja alle meine Ausfälle wieder fit sein sollten, also insbesondere der Sturm, fragt man sich halt schon, ob man die Stürmer wirklich alle raushauen sollte. So schlecht sind sie ja eigentlich nicht, wenn sie fit sind....und ob Marmoush diese Form halten kann...![]()
![]()