Jetzt bricht Panik aus!

glocke
Urgestein

Boniface

Beitrag von glocke »

Die Rückkehr von Boniface verzögert sich:

https://www.ligainsider.de/mobile/victo ... ch-369076/

Ihn wird man jetzt als Manager nicht mehr halten können.... Wäre mir viel zu viel Risiko.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
pinguin61
Forumsfroint

Re: Boniface

Beitrag von pinguin61 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 12:37 Die Rückkehr von Boniface verzögert sich:

Ihn wird man jetzt als Manager nicht mehr halten können.... Wäre mir viel zu viel Risiko.
So ist es.
Boniface geht bei mir und Xavi gleich mit
Liga 1 2024/2025
TW
Freiburg
AW
Hincapie-Caci-Gimber-BROWN (Rosenfelder)
MF
Xavi-Honorat-OLISE-Sano(Scienca)
ST
Burkardt-KLEINDIENST-AMOURA

Septemberwechsel Bornauw für Gimber
WINTERWECHSEL
BORNAUW ZURÜCKGETAUSCHT
TOPP UND BONIFACE RAUS-KLEINDIENST UND AMOURA REIN
AMIRI RAUS-OLISE REIN
LEITSCH RAUS-BROWN REIN
Amitaener
Ahnunghaber

Beitrag von Amitaener »

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 12:37 Die Rückkehr von Boniface verzögert sich:

Rückt Schick wieder in meinen Fokus :smokingjoint:
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Ok danke für die Info 👍

Damit wäre bei ihm dann auch alles geklärt. Evtl. könnte Undav jetzt wieder Chancen auf einen Verbleib bei mir haben.
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Garnet
Lichtgestalt

Beitrag von Garnet »

pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 12:44

So ist es.
Und wer kommt dafür?
Team 1. Bundesliga 2024/25 ⚽🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

AMOURA - Burkardt - WOLTEMADE ( Duranville - Kalambayi )
Xavi - NEBEL - Olise ( Scienza - Pannewig - Negele - Manzambi )
Raum - Hincapie - UPAMECANO - Caci ( Rosenfelder - Ogbus - Aznou )
Zentner ( Batz - Rieß )
Restbudget alt 0,7

September-Wechsel Amiri für Tel
Winterwechsel:
Ekitiké zu AMOURA
M.Breunig zu WOLTEMADE
Tel zu NEBEL
Stevens zu UPAMECANO
Restbudget neu 0,2

carpe diem
pinguin61
Forumsfroint

Beitrag von pinguin61 »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 14:27
pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 12:44

So ist es.
Und wer kommt dafür?
Muss zugegeben , dass hängt an Scienca.Der ist Back up bei mir . Wenn da diese Woche die Meldung kommt, dass er geht muss ich wohl über ein Verbleib von Xavi nochmal ernsthaft nachdenken. Einen Backup habe ich im MF absolut eingeplant.
Habe einige Möglichkeiten zusammengestellt. Zurzeit Tausch 2×Sturm,1×MF und 1× hinten.
Da gibt es schon einige brauchbare Lösungen. In wieweit das Konstrukt dann am Ende funktioniert, wird man sehen.
Liga 1 2024/2025
TW
Freiburg
AW
Hincapie-Caci-Gimber-BROWN (Rosenfelder)
MF
Xavi-Honorat-OLISE-Sano(Scienca)
ST
Burkardt-KLEINDIENST-AMOURA

Septemberwechsel Bornauw für Gimber
WINTERWECHSEL
BORNAUW ZURÜCKGETAUSCHT
TOPP UND BONIFACE RAUS-KLEINDIENST UND AMOURA REIN
AMIRI RAUS-OLISE REIN
LEITSCH RAUS-BROWN REIN
McGi87
Urgestein

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Undav beim Testspiel noch nicht im Kader. Auch wenn er ab Dienstag wohl voll ins Mannschaftstraining einsteigen soll, erscheint mir das doch etwas riskant
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 14:43
Garnet hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2025, 14:27

Und wer kommt dafür?
Muss zugegeben , dass hängt an Scienca.Der ist Back up bei mir . Wenn da diese Woche die Meldung kommt, dass er geht muss ich wohl über ein Verbleib von Xavi nochmal ernsthaft nachdenken. Einen Backup habe ich im MF absolut eingeplant.
Habe einige Möglichkeiten zusammengestellt. Zurzeit Tausch 2×Sturm,1×MF und 1× hinten.
Da gibt es schon einige brauchbare Lösungen. In wieweit das Konstrukt dann am Ende funktioniert, wird man sehen.
Seit mehr als 2 Wochen gibt es zu Scienza keine Meldungen mehr. auch in allen vereinsnahen Foren spricht keiner mehr drüber.
Ob da wirklich noch ein Wechsel ansteht? Irgendwie glaub ich nicht mehr dran..
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
glocke
Urgestein

Re: Burkardt wieder bei der Mannschaft

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2025, 13:16 Mhhh, klingt ja erstmal gut.. Mal schauen, was noch kommt..

https://www.ligainsider.de/jonathan-bur ... ck-368979/
Burkardt soll wahrscheinlich am Mittwoch wieder voll ins Training einsteigen:

https://www.ligainsider.de/mobile/jonat ... eg-369133/

Von was man dann aber trotzdem ausgehen muss, dass er sicherlich nicht gleich von Beginn an spielen wird. Gerade weil es ja auch gleich eine englische Woche ist.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
hittmar_otzfeld
Poweruser
Lieblingsverein: KSC

Re: Burkardt wieder bei der Mannschaft

Beitrag von hittmar_otzfeld »

glocke hat geschrieben: Montag 6. Januar 2025, 11:35 Burkardt soll wahrscheinlich am Mittwoch wieder voll ins Training einsteigen:

https://www.ligainsider.de/mobile/jonat ... eg-369133/

Von was man dann aber trotzdem ausgehen muss, dass er sicherlich nicht gleich von Beginn an spielen wird. Gerade weil es ja auch gleich eine englische Woche ist.
Vermutlich wird es so sein, aber das gute an Johnny war ja bisher, daß er nach jeder seiner zahlreichen Verletzungen sofort wieder in Topform zurückgekommen ist. Und gegen Bochum könnte er ja durchaus auch als Einwechsler was reißen.
Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

4 x Sesko, 2x Xavi: Kaum ist Kloppo bei RB, fackeln die ein Feuerwerk ab... :smokingjoint: (Most scheint allerdings nicht gerade der Branchenführer in Tschechien zu sein)

mArKuZZZ
Lichtgestalt
Lieblingsverein: FC Süderbrarup
2. Verein: Holzbein Kiel

Beitrag von mArKuZZZ »

Für diejenigen, die es betrifft:

Schocknachricht für Jeanuël Belocian und seinen Klub Bayer 04 Leverkusen. Der Abwehrspieler hat sich im vergangenen Testspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen einen Riss des rechten vorderen Kreuzbandes zugezogen.

https://www.ligainsider.de/jeanuel-belo ... et-369171/
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

mArKuZZZ hat geschrieben: Montag 6. Januar 2025, 18:21 Für diejenigen, die es betrifft:

Schocknachricht für Jeanuël Belocian und seinen Klub Bayer 04 Leverkusen. Der Abwehrspieler hat sich im vergangenen Testspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen einen Riss des rechten vorderen Kreuzbandes zugezogen.

https://www.ligainsider.de/jeanuel-belo ... et-369171/
Bitter. Vorab nur die besten Wünsche zur Genesung.

Damit unterstreicht es meine Wechselentscheidung ...
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

BELOCIAN mit Kreuzbandriss. Vielen Dank auch!

Nicht, dass er bisher groß aufgetrumpft hätte. Aber nun habe ich eine Kaderleiche in der Abwehr, die ich nicht losbekomme... :crazy:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Amitaener
Ahnunghaber

Beitrag von Amitaener »

student a.d. hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 00:02 BELOCIAN mit Kreuzbandriss. Vielen Dank auch!

Nicht, dass er bisher groß aufgetrumpft hätte. Aber nun habe ich eine Kaderleiche in der Abwehr, die ich nicht losbekomme... :crazy:
Wieso das? Brauchst doch nur an den Heidenheimern festhalten und schon ist Belocian in der Verlosung. Sonst stehst du ohne BU in der Abwehr da. Ob das gut geht?
Habe ebenfalls Belocian drin. Allerdings hinter 4 anderen Verteidigern, die zuletzt Stamm waren. Kann seinen Verbleib im Kader also verkraften. :smile:
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 06:05
student a.d. hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 00:02 BELOCIAN mit Kreuzbandriss. Vielen Dank auch!

Wieso das? Brauchst doch nur an den Heidenheimern festhalten und schon ist Belocian in der Verlosung. Sonst stehst du ohne BU in der Abwehr da. Ob das gut geht?
Habe ebenfalls Belocian drin. Allerdings hinter 4 anderen Verteidigern, die zuletzt Stamm waren. Kann seinen Verbleib im Kader also verkraften. :smile:
Das passt irgendwie finanziell nicht so richtig. Außerdem könnte ich dann im Sturm nur 1x wechseln, was dann zB SESKO, NUSA, BREUNIG und ein Neuer bedeuten würde. So richtig toll sieht mein Sturm dann weiterhin nicht aus...

Wie würdest du denn an meiner Stelle wechseln? Originalkader mit Nusa anstatt Ekitike hat noch 1,6 Mio auf der hohen Kante.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Bondscoach
Lichtgestalt

Re: Marmoush zu Man City

Beitrag von Bondscoach »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2025, 22:43 Torjäger Omar Marmoush (25) soll sich über einen sofortigen Wechsel mit Manchester City einig sein. Das berichtet die ägyptische Tageszeitung „Youm7“.
Nun berichtet auch der Kicker über das Interesse von Man City an Maemoush. Und bezieht sich dabei auf den Telegraph.

Falls der wiederum nicht bei der ägyptischen Youmi Presse abgeschrieben hat, muss man sich langsam wohl doch ernsthaft Sorgen machen!
Garnet
Lichtgestalt

Beitrag von Garnet »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 16:21
Bondscoach hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2025, 22:43 Torjäger Omar Marmoush (25) soll sich über einen sofortigen Wechsel mit Manchester City einig sein. Das berichtet die ägyptische Tageszeitung „Youm7“.
Nun berichtet auch der Kicker über das Interesse von Man City an Maemoush. Und bezieht sich dabei auf den Telegraph.

Falls der wiederum nicht bei der ägyptischen Youmi Presse abgeschrieben hat, muss man sich langsam wohl doch ernsthaft Sorgen machen!
Einziger Vorteil an der Geschichte, wenn beim Interactive 50% der Teams einen Spieler, nach Rückrundenstart, verlieren, dann gibt es zur nächsten Saison bestimmt eine neue Regel für das Transferfenster. :lol:
amqp
Forumsfroint

Beitrag von amqp »

Wie seriös ist denn der Telegraph als Quelle? Kennt sich hier jemand aus?
Freiburg
Raum, N. Schlotterbeck, Kristensen, Caci
Nebel, Amiri, Bischof, Honorat, Scienza
Kane, Amoura, Woltemade
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Lieblingsverein: FC Süderbrarup
2. Verein: Holzbein Kiel

Beitrag von mArKuZZZ »

Selbst wenn da was dran wäre sage ich es mal so: dass sich ein Spieler und ManCity schnell einig werden wundert mich nicht. Dem werden sie die Geldbündel mit Anlauf und Nachdruck so lange hinten reinpressen bis er laut "JAAAHHHHHHHHHHH" stöhnt.
ABER: das heißt noch lange nicht, dass sich auch der abgebende Verein und ManCity schnell einig werden. Mal sehen wieviel City bereit ist in Frankfurt auf den Tisch zu blättern. Und das wird spannend werden zu beobachten. :popcorn:
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
Amitaener
Ahnunghaber

Beitrag von Amitaener »

student a.d. hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 13:46
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 06:05

Das passt irgendwie finanziell nicht so richtig. Außerdem könnte ich dann im Sturm nur 1x wechseln, was dann zB SESKO, NUSA, BREUNIG und ein Neuer bedeuten würde. So richtig toll sieht mein Sturm dann weiterhin nicht aus...

Wie würdest du denn an meiner Stelle wechseln? Originalkader mit Nusa anstatt Ekitike hat noch 1,6 Mio auf der hohen Kante.
Spontan, wie der Mainstream bei kleinem Budget:
Raus - Belocian, Haidara, Scienza, Breunig
Rein - Brown, Nebel, Bischof, Marmoush (alternativ, falls ab auf die Insel: Kleindienst)

oder mit etwas mehr Pepp (in Klammern mit zusätzlicher Würze und Risiko)
Raus - Belocian, Haidara, Sesko, Scienza (Wanner)
Rein - Brown, Musiala, Bischof, Amoura (Gittens)
Zuletzt geändert von Amitaener am Dienstag 7. Januar 2025, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Amitaener
Ahnunghaber

Beitrag von Amitaener »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 16:38
Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 16:21

Einziger Vorteil an der Geschichte, wenn beim Interactive 50% der Teams einen Spieler, nach Rückrundenstart, verlieren, dann gibt es zur nächsten Saison bestimmt eine neue Regel für das Transferfenster. :lol:
Jepp - wie im richtigen Leben: Für jedes Risiko eine Versicherung :lol:
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Toro100 »

Das wird ein heisser Tanz mit Marmoush bis zum Monatsende. Daher den eigenen Kader nochmal angepasst.

Bisher

Zentner
N, Schlotterbeck-Kristensen-Hincapie-Smith-Rosenfelder
GROSS HAIDARA STÖGER Wanner Scienza
Marmoush Burkhardt Kleindienst BREUNIG

Die gross geschriebenen RAUS

JETZT REIN:

STAGE NEBEL OLISE UND AMOURA

Vorteil . Im Angriff 4 Granaten variabel einsetzbar. So punktet Burkhardt auswärts sehr stark aber zu Hause nicht, Kleindienst dagegen eher zu Hause und die anderen beiden sowohl als auch. Zudem gegen Verletzungen und Wechsel im Angriff geschützt und dennoch im Mittelfeld die Schwachstellen beseitigt. Gefällt mir momentan. Auch wenn ich dafür eine Wirtz Version opfern musste. Aber die Marmoush Geschichte soll mir nicht eine bisher super Saison zerstören . Hatte schon mal Diego ohne Ersatz ,der am letzten Tag wechselte. Geht Marmoush allerdings nicht, will ich nicht der Depp sein der ihn in der Rückrunde nicht hat und die Tür für die anderen öffnet,

Hat jemand noch eine bessere Idee?
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 16:55
Garnet hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 16:38

Jepp - wie im richtigen Leben: Für jedes Risiko eine Versicherung :lol:
Richtig geil wird es, wenn Dortmund tatsächlich Rashford holen sollte....dann wäre meine ganze schöne Wirtz-Variante (mit dem dann gefährdeten JBG) komplett im Eimer :thumbdown: :thumbdown:

Messer82
Vizemeister

Beitrag von Messer82 »

Toro100 hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2025, 17:05 Das wird ein heisser Tanz mit Marmoush bis zum Monatsende. Daher den eigenen Kader nochmal angepasst.

Bisher

Zentner
N, Schlotterbeck-Kristensen-Hincapie-Smith-Rosenfelder
GROSS HAIDARA STÖGER Wanner Scienza
Marmoush Burkhardt Kleindienst BREUNIG

Die gross geschriebenen RAUS

JETZT REIN:

STAGE NEBEL OLISE UND AMOURA

Vorteil . Im Angriff 4 Granaten variabel einsetzbar. So punktet Burkhardt auswärts sehr stark aber zu Hause nicht, Kleindienst dagegen eher zu Hause und die anderen beiden sowohl als auch. Zudem gegen Verletzungen und Wechsel im Angriff geschützt und dennoch im Mittelfeld die Schwachstellen beseitigt. Gefällt mir momentan. Auch wenn ich dafür eine Wirtz Version opfern musste. Aber die Marmoush Geschichte soll mir nicht eine bisher super Saison zerstören . Hatte schon mal Diego ohne Ersatz ,der am letzten Tag wechselte. Geht Marmoush allerdings nicht, will ich nicht der Depp sein der ihn in der Rückrunde nicht hat und die Tür für die anderen öffnet,

Hat jemand noch eine bessere Idee?
4.Granaten im Sturm machen keinen Sinn.
1.Bundesliga 24/25:
Kiel
N.Schlotterbeck,Wittek,Hincapie(Treu,Rosenfelder,Aznou,Ogbus)
Xavi,Wanner,Prass,Scienza,Honorat(Jahn,Opitz)
Kane,Adamu,Breuning

2.Bundesliga:
Ddorf
Götze,Halstenberg,Beifus(Jeltsch,Pauli)
Wani,Rochelt,Kother,Maina,Cuisance
Atik,Karamann,(Futkeu)

3.
Saarbrücken
Zeitz,Verlaat,Brumme(Otto,Zentrich)
Kopacz,Harenbrock,Menzel,Vasilliadis(Safi)
Heintz,Vonic,Otto D.