Ihr vermasselt das noch mit dem 4.Tabellenplatz...

Wollt wohl wirklich wieder das richtige Nordderby, oder?
Ihr vermasselt das noch mit dem 4.Tabellenplatz...
Jetzt geht's wieder aufwärts. Erst Europapokal und dann: Weeeeer wird deutscher Meister...
hilf heißt er nicht helf
Man soll den Sommer nicht vor dem Frühling loben.
Eins nach dem andern. im nächsten jahr erstmal CL, dann sehen wir weiter...
Vor der CL kommt aber noch die EL und davor der Conförderations-Cup (oder wie der heißt). Das sind nach dem Aufstieg 3 Jahre in denen ihr euch oben wieder zurechtfinden könnt und eure Stadionuhr beim "Pfandleiher" auslösen...
ceferin = infaMtilo oder wie geht das schon wieder ?
Du kannst ruhig auch auffe Kacke haunMcGi87 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Januar 2025, 20:55 Denke auch, wir sollten langsam machen. CL-Finale 2033 wäre so das grobe Ziel ….50 Jahre nach Athen… Das sind noch acht Jahre …
Vermutlich hat die CL dann aber schon keinen großen Glanz mehr. Superliga und die neue FIFA-Intertotorunde werden dann die großen Bringer sein![]()
WIR können das. wir sind quasi der Chuck Norris der 2. Liga...
Guter Wechsel mMn.
Freut mich für Heyer und für Thioune. Thioune ist mittlerweile ein echter Toptrainer geworden, das war damals bei uns schon erkennbar....leider hat man keine Geduld mit ihm gehabt
Sehe ich genauso mit Thioune - der hätte gern noch länger bei uns bleiben können. Dass wir in der Winterpause mit dem Lazarett mehr Spieler abgeben als verpflichten, fühlt sich allerdings nicht so gut an, sondern eher HSV-like.McGi87 hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Januar 2025, 16:06Freut mich für Heyer und für Thioune. Thioune ist mittlerweile ein echter Toptrainer geworden, das war damals bei uns schon erkennbar....leider hat man keine Geduld mit ihm gehabtJetzt hat er seinen verlorenen Sohn zurück, ein Musterprofi und stets loyaler Spieler!
![]()
Die wollen doch wohl nicht wirklich...
Da mach dir mal keine Sorgen. Vor einem Jahr war dein HSV am 21. Spieltag 3. und vor zwei Jahren ebenfalls 2. (mit 6 Punkten mehr als heute!). Und was dabei raugekommen ist, weißt du besser als ich. Alles deutet also wieder auf einen guten 4. Platz hin.
Ich kann Dich gut verstehen
Im neuen Lebensjahrzehnt endlich wieder erste Liga