Der Spieltag startet heute mit einem Klassiker: Bayern vs Werder!
Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel, denn die Bayern wirkten zuletzt schon verwundbar. Vielleicht tat die Pause unter der Woche aber auch so gut, dass man ne Top Leistung zeigt. Für mich schwer zu tippen.
Und natürlich blicke ich erstmal gespannt darauf, ob ein gewisser Olise anfangen und dann auch länger als 45 Minuten spielen darf
glocke hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 18:49
Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel, denn die Bayern wirkten zuletzt schon verwundbar. Vielleicht tat die Pause unter der Woche aber auch so gut, dass man ne Top Leistung zeigt. Für mich schwer zu tippen.
Und natürlich blicke ich erstmal gespannt darauf, ob ein gewisser Olise anfangen und dann auch länger als 45 Minuten spielen darf
Was sind eure Tipps für das heutige Spiel?
Haushoher Sieg für die Lederhosen.
Werder muss auf 2 Stamm-Verteidiger verzichten.
4:1 Minimum
Letztes Jahr ging es ja nicht so gut für Bayern aus. Allerdings ist das Team dieses Jahr gegen die Underdogs ziemlich konzentriert. Und mit diesen Ausfällen muss man Werder heute schon als Underdog bezeichnen.
Ich gehe auch mal auf einen 3:1-Arbeitssieg für Bayern.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
glocke hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 18:49
Was sind eure Tipps für das heutige Spiel?
schwer zu tippen .........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Mist. Da habe ich angespannt das HSV Spiel verfolgt und vergessen, noch mal in die Aufstellung zu gucken und verpasst, dass Schmid nicht spielt
Gut Millot ggf. draußen, Rosenfelder Bank. Mal sehen, ob es ein Schaden ist. Ist aber ein Unterschiedspieler.
Der HSV kann an kalten Freitag Abenden in Stadien der Bruchbudenklasse (bitte im übertragenen Sinne sehen) bei Aufsteigern/Abstiegskämpfern/Underdogs doch noch gewinnen.
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Da fehlen offensiv auch einfach die Ideen, Musiala habe ich auch schon lange nicht mehr so schlecht gesehen, hoffentlich kann der sich noch steigern. Von ihm hängt sehr viel in der Offensive ab.
alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 21:44
Gerade wollt ich's schreiben: Aus dem Spiel geht nicht viel, wann kommt der Elfer für Harry?
Siehe anderer Beitrag. Es ist soooo lächerlich.
Aber der Syrer mit den vielen Eeeees wird das wieder geil finden. Schließlich hat er den Unterbiss ja auch.
Jetzt fehlt nur noch das richtige Tor und dann ist es die 1.
glocke hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 21:47
alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 21:44
Gerade wollt ich's schreiben: Aus dem Spiel geht nicht viel, wann kommt der Elfer für Harry?
Die sind immer gut geschossen, muss man einfach auch anerkennen.
Habe heute beim Kicker über einen Drittligatorhüter die anerkennende Formulierung "bundesligataugliche" Leistung gelesen.
Womöglich gibt es dann demnächst ja auch die Qualifizierung "kaneähnlicher" Elfer.