Finde das hat er echt gut gemacht und die 1 ist mal wieder vollauf verdient!
Ich würde es ja auch feiern, wenn es nicht nur Elfer wärenNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:28 Ich mein das Generve hier hat ja auch was Gutes, normalerweise nerven mich Punkte für die Konkurrenz ja immer, aber bei Harry feier ichs!
Ja, Tottenham.alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:26In Tottenham warens auch ein paar glaub ich.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:23
Würde er auch nicht schöner machen. Aber er hätte nicht 89 Minuten sonst nur Sorge um seinen Kiefer und wäre abwesend.
Die Birne würde bei einem Haufen wie unserem keine 10 Tore machen.
Oh, schau mal, ein Elfer!![]()
Hatte noch nicht geguckt. Diese Woche viel unterwegs. Danke.
Das "nur" verstehe ich halt nicht, wenn man sieht, wie Wirtz, Xavi/Openda und Co. reihenweise ihre Elfer versieben, aber was solls.19Paul96 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:29Ich würde es ja auch feiern, wenn es nicht nur Elfer wärenNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:28 Ich mein das Generve hier hat ja auch was Gutes, normalerweise nerven mich Punkte für die Konkurrenz ja immer, aber bei Harry feier ichs!![]()
Danke. Sind hart erarbeitet.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:30Ja, Tottenham.
Der kann nix außer Elfer und Abstauber. Aber Glückwunsch zu den nächsten (was nochmal?) 19 Punkten? Oder 21.![]()
Mach das!alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:37Danke. Sind hart erarbeitet.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:30
Ja, Tottenham.
Der kann nix außer Elfer und Abstauber. Aber Glückwunsch zu den nächsten (was nochmal?) 19 Punkten? Oder 21.![]()
Tja, manchmal schaffens halt die absoluten Nixkönner nur mit Elfrn und Abstaubern zum Golden Shoe und Tor des Jahres. Die Welt ist schlecht.
Ich würde mich ja auch wirklich gerne gemeinsam mit dir den ganzen Abend darüber ärgern. Aber leider habe ich ihn im Team und mache deshalb jetzt ein Fass auf!
Sicher nicht. 3 würde ich nehmen. Wenn das letzte Woche schon eine 3,5 war, könnte es auch schlechter sein. Aber das am Ende doch noch deutliche Ergebnis hilft vielleicht.
Olise eine 3 ? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen
Wird morgen wieder über Zentner philosophiert?Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:38Mach das!alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:37
Danke. Sind hart erarbeitet.
Tja, manchmal schaffens halt die absoluten Nixkönner nur mit Elfrn und Abstaubern zum Golden Shoe und Tor des Jahres. Die Welt ist schlecht.
Ich würde mich ja auch wirklich gerne gemeinsam mit dir den ganzen Abend darüber ärgern. Aber leider habe ich ihn im Team und mache deshalb jetzt ein Fass auf!
Lieber über Plea, Du Experten-ManagerTastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:41Wird morgen wieder über Zentner philosophiert?
Von Gefühl her würde ich vermuten, dass du hier der Oberexperte bist. Dein Team würde mich Mal brennend interessieren, wenn du überhaupt eins zusammen gestellt hastGladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:43Lieber über Plea, Du Experten-ManagerTastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:41
Wird morgen wieder über Zentner philosophiert?![]()
Das scheint mir auch so, sonst würdest du nicht so bei mir anbändeln wollen, Süßer? Oder habe ich dich irgendwie gerufen, hmm?Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:45Von Gefühl her würde ich vermuten, dass du hier der Oberexperte bist.
Was würdest du ihm geben?
Kane-Elfer jetzt auch noch als Bonus für die Luschen aufem Platz?
Ja, du hast mich mit deiner Signatur förmlich angesprochen. Küsschen aufs NüsschenGladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:46Das scheint mir auch so, sonst würdest du nicht so bei mir anbändeln wollen, Süßer? Oder habe ich dich irgendwie gerufen, hmm?Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2025, 22:45
Von Gefühl her würde ich vermuten, dass du hier der Oberexperte bist.
Was würdest du ihm denn geben?
Olise bei LI jetzt sogar auf 1,5 aufgewertet. Bestwertung zusammen mit Kimmich