Noten Zentner
-
- Schwallerkopp
Noten Zentner
Der lächerliche Kasper mit seiner Flower-Power-Aussteigerfrisur kriegt bestimmt trotzdem noch ne 2,5.
Der müsste schon auf dem Platz jemanden zerstückeln, damit es schlechter wird.
Ich glaube, der Kicker-Praktikant sieht in ihm eine sehr attraktive Frau und will mit ihm anbandeln.
Ich glaube, der Kicker-Praktikant sieht in ihm eine sehr attraktive Frau und will mit ihm anbandeln.
- Tastentoelpel
- Vizemeister
Re: Noten Zentner
Für so einen Dünnpfiff einen extra Thread eröffnen?Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 20:53 Der lächerliche Kasper mit seiner Flower-Power-Aussteigerfrisur kriegt bestimmt trotzdem noch ne 2,5.
Du tust mir etwas leid
2024/2025
Pauli
Upamecano - Günter - K. Schlotterbeck- Ullrich
Stöger - Amiri - Millot - Grifo - Wanner
Burkardt - Kleindienst - Plea

Pauli

-
- Schwallerkopp
Ich weiß, du hast den Robin, Kevin. Genieß das!Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:00Für so einen Dünnpfiff einen extra Thread eröffnen?Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 20:53 Der lächerliche Kasper mit seiner Flower-Power-Aussteigerfrisur kriegt bestimmt trotzdem noch ne 2,5.
Du tust mir etwas leid
Aber ich glaube Dir ist nicht klar mit wem Du hier redest. Also bitte, Butterknifte, lass es, Du bist Sau blöd. D.h.
- NoLimitFan112
- Urgestein
Siehe seine Signatur, er hat die St.Pauli-Torhüter. Ansonsten ist das hier der falsche Ort für Bashing, also entspann dich in der Hinsicht mal bitte.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:14Ich weiß, du hast den Robin, Kevin. Genieß das!Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:00
Für so einen Dünnpfiff einen extra Thread eröffnen?
Du tust mir etwas leid
Aber ich glaube Dir ist nicht klar mit wem Du hier redest. Also bitte, Butterknifte, lass es, Du bist Sau blöd. D.h.
Liga 1 24/25
Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)
Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla
Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
-
- Schwallerkopp
Ich dachte er hätte den Kölner Verteidiger im Tor.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:27Siehe seine Signatur, er hat die St.Pauli-Torhüter. Ansonsten ist das hier der falsche Ort für Bashing, also entspann dich in der Hinsicht mal bitte.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:14
Ich weiß, du hast den Robin, Kevin. Genieß das!
Sag, möchtest du mir nochmal genau sagen wo ich was schreiben darf. Du wirkst auf mich hier sehr erfahren. Danke dir!
Meinste, eure Elvis-Presley-Gedächtnis-Schmalzlocke könnte auf den abfahren?Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 20:53 Der lächerliche Kasper mit seiner Flower-Power-Aussteigerfrisur...
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
-
- Schwallerkopp
Du meinst den Schmierlapp auf unserer Bank? Also ich bin mir sicher zungentechnisch gibt es da Möglichkeiten. Fragst Du für einen Freund?Amitaener hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:36Meinste, eure Elvis-Presley-Gedächtnis-Schmalzlocke könnte auf den abfahren?Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 20:53 Der lächerliche Kasper mit seiner Flower-Power-Aussteigerfrisur...
- Tastentoelpel
- Vizemeister
Doch, dass kann ich klar erkennen mit wem ich hier schreibe.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:14Ich weiß, du hast den Robin, Kevin. Genieß das!Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:00
Du tust mir etwas leid
Mit jemanden der in so ziemlich aller seiner Kommentare nur Dünnschiss schreibt.
2024/2025
Pauli

Pauli

-
- Schwallerkopp
Du bist mir intellektuell überlegen, ich merke so etwas sofort.Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:40Doch, dass kann ich klar erkennen mit wem ich hier schreibe.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:14
Mit jemanden der in so ziemlich aller seiner Kommentare nur Dünnschiss schreibt.
Bitte mach nicht den Putin und nutze diese Klarheit zu sehr aus, bitte.
Ich danke Dir. Liebe Grüße
Nö - mein Kölner Freund hat keinen Blick übrig für eure Bank. Ist voll fokussiert auf den süßen Arsch im Tor.Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:37Du meinst den Schmierlapp auf unserer Bank? Also ich bin mir sicher zungentechnisch gibt es da Möglichkeiten. Fragst Du für einen Freund?

Aber nur solange, wie von dort kein Dünnschiss droht

Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
- micki2
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: WERDER BREMEN
- 2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß
Stockholm Main frointGladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:42Du bist mir intellektuell überlegen, ich merke so etwas sofort.Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:40
Doch, dass kann ich klar erkennen mit wem ich hier schreibe.
Bitte mach nicht den Putin und nutze diese Klarheit zu sehr aus, bitte.
Ich danke Dir. Liebe Grüße![]()

In DIESME Forum fällst DU auf

Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
- hittmar_otzfeld
- Poweruser
- Lieblingsverein: KSC
Högschde Disziplin jetzt bitte.
Kader 2024/25
Atubolu
Upamecano, Hincapie, Brown, Rosenfelder
Xavi, Olise, Nebel, Wanner, Bischof
Burkardt, Kleindienst, Ekitike
Atubolu
- micki2
- Schwallerkopp
Hast vollkomen recht.Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:00Für so einen Dünnpfiff einen extra Thread eröffnen?Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 20:53 Der lächerliche Kasper mit seiner Flower-Power-Aussteigerfrisur kriegt bestimmt trotzdem noch ne 2,5.
Du tust mir etwas leid
Kasperhaft ist hier nur das verwirrte Fohlen.
-
- Schwallerkopp
Bitte sei nicht so aggressiv, nur weil du auch einen Tuckenzopf hast. Da kann ich doch nichts für, hasserversteher.Spaceman hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 11:55Hast vollkomen recht.Tastentoelpel hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:00
Du tust mir etwas leid
Kasperhaft ist hier nur das verwirrte Fohlen.
Ich finde die Kritik an seinen Noten etwas übertrieben, der macht doch reichlich Punkte, klar, er könnte vielleicht noch öfters zweistellig punkten, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Also bis jetzt bin ich so einigermaßen mit ihm zufrieden.
Also bis jetzt bin ich so einigermaßen mit ihm zufrieden.

Team 1. Bundesliga 2024/25 

AMOURA - Burkardt - WOLTEMADE ( Duranville - Kalambayi )
Xavi - NEBEL - Olise ( Scienza - Pannewig - Negele - Manzambi )
Raum - Hincapie - UPAMECANO - Caci ( Rosenfelder - Ogbus - Aznou )
Zentner ( Batz - Rieß )
Restbudget alt 0,7
September-Wechsel Amiri für Tel
Winterwechsel:
Ekitiké zu AMOURA
M.Breunig zu WOLTEMADE
Tel zu NEBEL
Stevens zu UPAMECANO
Restbudget neu 0,2
carpe diem
AMOURA - Burkardt - WOLTEMADE ( Duranville - Kalambayi )
Xavi - NEBEL - Olise ( Scienza - Pannewig - Negele - Manzambi )
Raum - Hincapie - UPAMECANO - Caci ( Rosenfelder - Ogbus - Aznou )
Zentner ( Batz - Rieß )
Restbudget alt 0,7
September-Wechsel Amiri für Tel
Winterwechsel:
Ekitiké zu AMOURA
M.Breunig zu WOLTEMADE
Tel zu NEBEL
Stevens zu UPAMECANO
Restbudget neu 0,2
carpe diem
Lächerlicher Versuch der SchuldumkehrGladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 22:27
Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 20:53
Der lächerliche Kasper mit seiner Flower-Power-Aussteigerfrisur kriegt bestimmt trotzdem noch ne 2,5.
Beitrag von Tastentoelpel » Freitag 31. Januar 2025, 21:00
Du tust mir etwas leid
von Gladbacher » Freitag 31. Januar 2025, 21:14
Bitte sei nicht so aggressiv, nur weil du auch einen Tuckenzopf hast. Da kann ich doch nichts für, hasserversteher.

Und ja, wir haben jetzt alle verstanden, dass du schlimme Angst vor Homosexuellen hast.
- IjonT
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: HaHaHaESVau
- 2. Verein: Auf der Suche
Der Robin ist geil
...
also als kicker manager Torhüter....
also ihr versteht schon...
Tatsächlich ich, in Zeiten weniger starker Torhüter (Neuer, ter Stegen) hätte ein N11 Trainer hier mal einen Blick riskiert...
... verdammt, das war schon wieder doppeldeutig.
Ich hör auf.

also als kicker manager Torhüter....

also ihr versteht schon...

Tatsächlich ich, in Zeiten weniger starker Torhüter (Neuer, ter Stegen) hätte ein N11 Trainer hier mal einen Blick riskiert...
Ich hör auf.

Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURABeier
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
-
- Schwallerkopp
IjonT hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Februar 2025, 07:06 Der Robin ist geil...
also als kicker manager Torhüter....![]()
also ihr versteht schon...![]()
Ich hör auf.![]()

-
- Schwallerkopp
Der Kicker-Notengeber steht auf (Pferde-)Schwänze!Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 20:53 Der lächerliche Kasper mit seiner Flower-Power-Aussteigerfrisur kriegt bestimmt trotzdem noch ne 2,5.
-
- Schwallerkopp
Spacehorst, hast du einen Robin-Starschnitt über dem Bettchen? Ich frage für einen Freund.Spaceman hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Februar 2025, 00:17Lächerlicher Versuch der SchuldumkehrGladbacher hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 22:27
Gladbacher hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 20:53
Beitrag von Tastentoelpel » Freitag 31. Januar 2025, 21:00
Du tust mir etwas leid
von Gladbacher » Freitag 31. Januar 2025, 21:14
Bitte sei nicht so aggressiv, nur weil du auch einen Tuckenzopf hast. Da kann ich doch nichts für, hasserversteher.![]()
Und ja, wir haben jetzt alle verstanden, dass du schlimme Angst vor Homosexuellen hast.
- hittmar_otzfeld
- Poweruser
- Lieblingsverein: KSC
Welch altmodische AnschuldigungGladbacher hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 20:52 Spacehorst, hast du einen Robin-Starschnitt über dem Bettchen? Ich frage für einen Freund.

Mr. Zentner hatte seine erste "Profi"-Saison 2012 in der Regionalliga, die Ära der Starschnitte war zu dem Zeitpunkt aber schon vorbei: https://www.11freunde.de/bundesliga/als ... 0001056158
Diese Gratisinfo wurde Ihnen präsentiert vom Kicker-Ergebnisdienst.
Kader 2024/25
Atubolu
Atubolu
-
- Schwallerkopp
Danke, Hittmar. Rauchen gefährdet die Gesundheit. Issohittmar_otzfeld hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2025, 07:48Welch altmodische AnschuldigungGladbacher hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 20:52 Spacehorst, hast du einen Robin-Starschnitt über dem Bettchen? Ich frage für einen Freund.![]()
Mr. Zentner hatte seine erste "Profi"-Saison 2012 in der Regionalliga, die Ära der Starschnitte war zu dem Zeitpunkt aber schon vorbei: https://www.11freunde.de/bundesliga/als ... 0001056158
Diese Gratisinfo wurde Ihnen präsentiert vom Kicker-Ergebnisdienst.

-
- Urgestein
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Der Meenzer Zottel offenbar demnächst auch in der Nati !

1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
- micki2
- Schwallerkopp

Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind