Ellenbogen raus. Blinker links ist gesetzt. Lichthupe auf Dauerfeuer.
Hoffentlich keine großen Schlaglöcher mehr auf dieser Etappe...

Ellenbogen raus. Blinker links ist gesetzt. Lichthupe auf Dauerfeuer.
Halt dich bißchen zurück, Eki, lass lieber Kollege Kristensen von hinten mal durch.
Der gute Kristensen sieht beim Gegentor schon mal nicht wirklich rosig aus
Ich fürchte auch...
Stau auf einer der berüchtigten Brenz-Brücken.
Jepp, läuft ganz toll
Hol dir einfach KaneNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 17:26 Können meine Spieler bitte einfach aufhören Elfer zu schiessen?
Könntest du so was bitte nächstes Mal über einen Spieler schreiben, den ich nicht im Kader habe? Danke.
Kein Grund da nochmal bzgl. des Elfers nachzutreten, die Minuspunkte sind wir für uns auch so schon ätzend genug.
Na klar war da nur ganz kurz ein Hauch eines zucktens in den Mundwinkeln, quasi nicht sichtbar.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 17:42Kein Grund da nochmal bzgl. des Elfers nachzutreten, die Minuspunkte sind wir für uns auch so schon ätzend genug.
Gelobe Besserung.
Die Trainer gehen an diesem Spieltag halt alle den gleichen Weg.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 18:13 Wie soll Heidenheim denn mit der Aufstellung denn jemals bei Hoffenheim gewinnen, fussballerisch ist das Potential ja eh schon begrenzt genug, aber da sitzen ja ausnahmslos alle vernünftigen Techniker auf der Bank.
In der Halbzeit wird Schmidt dann wie so oft in dieser Saison wieder offensiv wechseln müssen, die zweite Liga rückt so näher und näher.Garnet hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 18:17Die Trainer gehen an diesem Spieltag halt alle den gleichen Weg.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 18:13 Wie soll Heidenheim denn mit der Aufstellung denn jemals bei Hoffenheim gewinnen, fussballerisch ist das Potential ja eh schon begrenzt genug, aber da sitzen ja ausnahmslos alle vernünftigen Techniker auf der Bank.![]()
Nächste Woche im direkten Abstiegsduell gg Kiel, dann kommen Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, Frankfurt & Stuttgart. Da fehlt mir die Phantasie für eine weitere Saison Bundesliga.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 18:19In der Halbzeit wird Schmidt dann wie so oft in dieser Saison wieder offensiv wechseln müssen, die zweite Liga rückt so näher und näher.
Nur Budu kommt zur Halbzeit, der aber auch schon zwingend hätte spielen müssen, was zum Teufel hat denn da z.B. ein Honsak in der Startelf verloren?!DorKev hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 18:24Nächste Woche im direkten Abstiegsduell gg Kiel, dann kommen Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, Frankfurt & Stuttgart. Da fehlt mir die Phantasie für eine weitere Saison Bundesliga.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. März 2025, 18:19
In der Halbzeit wird Schmidt dann wie so oft in dieser Saison wieder offensiv wechseln müssen, die zweite Liga rückt so näher und näher.