Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
IjonT hat geschrieben: ↑Sonntag 16. März 2025, 21:46
Irgendwie tun mir die Stuttgarter leid, aber es ist auch eine Qualität, das durch zu verteidigen.
Das ist schon hart, aber ich traue den Stuttgartern noch immer Europa zu. Die gehören da einfach hin.
(Dortmund natürlich auch, aber da mache ich mir mehr Sorgen.)
Wimmer hat die 2,5? Passt irgendwie gar nicht zu den anderen Offensivleuten der Wolfsburger, gefällt mir
Da wurde seine Leistung anerkannt.
Knapp über 50 Punkte dank Hincapie. Dürfte aber nicht reichen, um in den Top 1000 drin zu bleiben. Mein Dank geht an Brandt und natürlich an Kleindienst!
Irgendwie tun mir die Stuttgarter leid, aber es ist auch eine Qualität, das durch zu verteidigen.
Ich fande die frühe Auswechslungen von Millot und Leweling auch etwas seltsam...
Einen spielstarken Millot hier rauszunehmen und Undav zu bringen, der komplett außer Form ist, war meiner Meinung nach ein großer Fehler und hat zumindest einen Punkt gekostet.
glocke hat geschrieben: ↑Montag 17. März 2025, 06:23
Ich fande die frühe Auswechslungen von Millot und Leweling auch etwas seltsam...
Einen spielstarken Millot hier rauszunehmen und Undav zu bringen, der komplett außer Form ist, war meiner Meinung nach ein großer Fehler und hat zumindest einen Punkt gekostet.
Was mich im Zusammenhang stört ist "nur" die 3 von Millot. Hincapie z.B sah ja beim ersten Gegentor nicht allzu gut aus, da er Leweling außen komplett vergessen hatte, bekommt aber die 2,5.
19Paul96 hat geschrieben: ↑Montag 17. März 2025, 07:02
Was mich im Zusammenhang stört ist "nur" die 3 von Millot. Hincapie z.B sah ja beim ersten Gegentor nicht allzu gut aus, da er Leweling außen komplett vergessen hatte, bekommt aber die 2,5.
Ähnlich wie bei Olise und Upamecano wurde er halt einfach mit abgestraft, obwohl er 3:2 "gewonnen" hat. Ich fande ihn gestern wirklich gut und er hätte zwingend die 2 vor dem Komma verdient. Zumindest scheint er sich langsam wieder zu fangen und könnte uns noch den ein oder anderen Punkt bringen. Wäre extrem wichtig für mein Mittelfeld, wenn zumindest Millot wieder einigermaßen punktet.
19Paul96 hat geschrieben: ↑Montag 17. März 2025, 07:02
Zumal Millot in Kooperation mit Woltemade die gegnerische Mannschaft ein ums andere Mal richtig nass gemacht hat. Wurde auch in der Zusammenfassung gestern Abend in WDR3 vom Reporter hervorgehoben. Und die Niederlage der Stuttgarter entwickelte sich erst nachdem Millot ausgewechselt war. Hat der also keinen Anteil dran.
Naja - Haken dran. Fachblatt-Praktikant halt...