26. Spieltag - Diskussionsthread

Tastentoelpel
Vizemeister

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 16. März 2025, 21:22 Schade das das Spiel nicht live übertragen ist. Das scheint herrlich balla balla. 3:3
3:4 :clap: (extrem effektiv)
Zuletzt geändert von Tastentoelpel am Sonntag 16. März 2025, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
2024/2025

Pauli

Upamecano - Günter - K. Schlotterbeck- Ullrich

Stöger - Amiri - Millot - Grifo - Wanner

Burkardt - Kleindienst - Plea

:hsv:
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 16. März 2025, 21:22 Schade das das Spiel nicht live übertragen ist. Das scheint herrlich balla balla. 3:3
Leverkusen gewinnt am Ende wie immer gegen die Stuttgarter...
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Was für ein geiles Fußballspiel! Hammer! Sicherlich eines der besten Spiele dieser Saison! Danke Stuttgart und Leverkusen 👍👍

…und jetzt noch Barca bei dem Gesisteskranken..😀
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

Irgendwie tun mir die Stuttgarter leid, aber es ist auch eine Qualität, das durch zu verteidigen.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
DorKev
Schwallerkopp

Beitrag von DorKev »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 16. März 2025, 21:46 Irgendwie tun mir die Stuttgarter leid, aber es ist auch eine Qualität, das durch zu verteidigen.
Das ist schon hart, aber ich traue den Stuttgartern noch immer Europa zu. Die gehören da einfach hin.
(Dortmund natürlich auch, aber da mache ich mir mehr Sorgen.)
Kader Bundesliga
Tor:
Atubolu (Freiburg-Kombination)
Abwehr:
BENSEBAINI, Upamecano, Hincapie, Kristensen (Rosenfelder, Ogbus, Dal)
Mittelfeld:
Millot, Amiri, NEBEL, Röhl, Wanner, BISCHOF (Bröger)
Sturm:
Undav - Ekitiké - AMOURA (Kalambayi, Preu)

Winterwechsel:
Amoura für Topp
Nebel für Haidara
Bischof für Micheler
Bensebaini für Chabot

Saison 23/24: Platz 670 2562Pkt
Saison 22/23: Platz 835 2160Pkt
Saison 21/22: Platz 553 2260Pkt
Saison 20/21: Platz 10.573 1338Pkt
19Paul96
Poweruser
Lieblingsverein: Hertha BSC

Beitrag von 19Paul96 »

Wimmer hat die 2,5? Passt irgendwie gar nicht zu den anderen Offensivleuten der Wolfsburger, gefällt mir :thumbup:
Da wurde seine Leistung anerkannt.

Knapp über 50 Punkte dank Hincapie. Dürfte aber nicht reichen, um in den Top 1000 drin zu bleiben. Mein Dank geht an Brandt und natürlich an Kleindienst!
Kiel
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 16. März 2025, 21:46 Irgendwie tun mir die Stuttgarter leid, aber es ist auch eine Qualität, das durch zu verteidigen.
Ich fande die frühe Auswechslungen von Millot und Leweling auch etwas seltsam...
Einen spielstarken Millot hier rauszunehmen und Undav zu bringen, der komplett außer Form ist, war meiner Meinung nach ein großer Fehler und hat zumindest einen Punkt gekostet.
Team 2024/25
Atubolu

Abgänge:

Aktuelle Platzierung:

Letzte Platzierungen:
19Paul96
Poweruser
Lieblingsverein: Hertha BSC

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Montag 17. März 2025, 06:23
Ich fande die frühe Auswechslungen von Millot und Leweling auch etwas seltsam...
Einen spielstarken Millot hier rauszunehmen und Undav zu bringen, der komplett außer Form ist, war meiner Meinung nach ein großer Fehler und hat zumindest einen Punkt gekostet.
Was mich im Zusammenhang stört ist "nur" die 3 von Millot. Hincapie z.B sah ja beim ersten Gegentor nicht allzu gut aus, da er Leweling außen komplett vergessen hatte, bekommt aber die 2,5.
Kiel
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 17. März 2025, 07:02

Was mich im Zusammenhang stört ist "nur" die 3 von Millot. Hincapie z.B sah ja beim ersten Gegentor nicht allzu gut aus, da er Leweling außen komplett vergessen hatte, bekommt aber die 2,5.
Ähnlich wie bei Olise und Upamecano wurde er halt einfach mit abgestraft, obwohl er 3:2 "gewonnen" hat. Ich fande ihn gestern wirklich gut und er hätte zwingend die 2 vor dem Komma verdient. Zumindest scheint er sich langsam wieder zu fangen und könnte uns noch den ein oder anderen Punkt bringen. Wäre extrem wichtig für mein Mittelfeld, wenn zumindest Millot wieder einigermaßen punktet.
Team 2024/25
Atubolu

Abgänge:

Aktuelle Platzierung:

Letzte Platzierungen:
Amitaener
Ahnunghaber

Beitrag von Amitaener »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 17. März 2025, 07:02

Zumal Millot in Kooperation mit Woltemade die gegnerische Mannschaft ein ums andere Mal richtig nass gemacht hat. Wurde auch in der Zusammenfassung gestern Abend in WDR3 vom Reporter hervorgehoben. Und die Niederlage der Stuttgarter entwickelte sich erst nachdem Millot ausgewechselt war. Hat der also keinen Anteil dran.
Naja - Haken dran. Fachblatt-Praktikant halt...
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)