Nations League und der Beginn auf der Jagd nach der WM Krone 2026

Heinz B.
Urgestein

Re: Nations League und der Beginn auf der Jagd nach der WM Krone 2026

Beitrag von Heinz B. »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 20. März 2025, 17:01 Ich denke, für Keinen von Beiden. :lol!:
England hat es nur einmal und das mit einem faden Beigeschmack geschafft
und bei uns ist seit "Mario" auch "tote Hose"!

Heute Abend mit einer B-Elf ?
Nailsman macht offensichtlich nicht die Fehler von Kompany oder Alonso.

PS: Dieser elende ARD-Laberkopp ist wie immer eine Zumutung. :wuerg:
Zuletzt geändert von Heinz B. am Donnerstag 20. März 2025, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
sampenza
Poweruser
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Beitrag von sampenza »

Äußerst mühsamer Beginn, dann in der zweiten Halbzeit wird Fußball gespielt. Spieler des Spiels bisher Leon Goretzka (positiv) und mal wieder Leroy Sané (negativ). Ich mag den ja eigentlich, aber der hat da nun tatsächlich nix mehr verloren. Jetzt hat er fertig, noch zehn Minuten bis zu einem Sieg, der gerade gegen die Azzuris sehr gut tun würde.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Heinz B.
Urgestein

Beitrag von Heinz B. »

Endlich kann man sich Länderspiele wieder ansehen. Auch wenn es einigen hier vielleicht gegen den Strich gehen wird, aber Nagelsmann hat was aus der Mannschaft gemacht. Nicht alles perfekt, aber auf dem richtigen Weg.
Heinz B.
Urgestein

Beitrag von Heinz B. »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 20. März 2025, 22:29 Äußerst mühsamer Beginn, dann in der zweiten Halbzeit wird Fußball gespielt. Spieler des Spiels bisher Leon Goretzka (positiv) und mal wieder Leroy Sané (negativ).
Ich würde Baumann noch dazu zählen. Weltklasse-Leistung heute.
sampenza
Poweruser
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Beitrag von sampenza »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 20. März 2025, 22:37
sampenza hat geschrieben: Donnerstag 20. März 2025, 22:29 Äußerst mühsamer Beginn, dann in der zweiten Halbzeit wird Fußball gespielt. Spieler des Spiels bisher Leon Goretzka (positiv) und mal wieder Leroy Sané (negativ).
Ich würde Baumann noch dazu zählen. Weltklasse-Leistung heute.
Stimmt, absolut.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Bavaria4940
Vizemeister

Beitrag von Bavaria4940 »

Meine Befürchtungen haben sich (Gott sei’s getrommelt und gepfiffen) nicht erfüllt.
Mein Beten hat genützt, hat mich aber auch 3 Kerzen gekostet.

Goretzka – hat momentan einen Lauf, hat sich aus seinem Tief herausragend (!!) nach oben gekämpft, aber auch schon in seinen letzten Spielen – hervorragend präsentiert. Genau das Gegenteil von Sane.
Musiala: war nicht unbedingt heute sein Spiel – aber er hat gekämpft – war dem Spiel geschuldet.
Baumann: war heut wirklich Klasse – Chapeau
Kimmich wird immer besser – so wie guter Wein im Alter besser wird.
Alle Spieler aber haben gekämpft, malocht und gearbeitet.
Ich bin positiv überrascht worden….
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
erpie
Urgestein

Beitrag von erpie »

Den Ton ausschalten und etwas anderes hören oder gleich auf den Liveticker umstellen...
Bild
DAs hat mich gestern in Hälfte 1 echt erstaunt wie schnell der Kerl umfällt. Hat er das in Paris gelernt, oder war das schon in Mailand so? Naja egal gut das die DFB Elf gewonnen hat.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

So ein Mist! Hatte mich echt auf das Spiel gefreut und muss irgendwann nach dem 1:0 für die Itaker eingepennt sein... Habe kein einziges Tor von den Deutschen gesehen :sad:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Heinz B.
Urgestein

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 21. März 2025, 10:15 So ein Mist! Hatte mich echt auf das Spiel gefreut und muss irgendwann nach dem 1:0 für die Itaker eingepennt sein... Habe kein einziges Tor von den Deutschen gesehen :sad:
Am Sonntag kannste das ja nachholen - wenn du es schaffst, wach zu bleiben. :cool:
Heinz B.
Urgestein

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Freitag 21. März 2025, 07:48 Den Ton ausschalten und etwas anderes hören oder gleich auf den Liveticker umstellen...
Bild
DAs hat mich gestern in Hälfte 1 echt erstaunt wie schnell der Kerl umfällt. Hat er das in Paris gelernt, oder war das schon in Mailand so? Naja egal gut das die DFB Elf gewonnen hat.
"die DFB-Elf" - nett ausgedrückt, wenn man versucht, unbedingt das Wort "Deutschland" zu umgehen. :lol!:
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 21. März 2025, 14:19
McGi87 hat geschrieben: Freitag 21. März 2025, 10:15 So ein Mist! Hatte mich echt auf das Spiel gefreut und muss irgendwann nach dem 1:0 für die Itaker eingepennt sein... Habe kein einziges Tor von den Deutschen gesehen :sad:
Am Sonntag kannste das ja nachholen - wenn du es schaffst, wach zu bleiben. :cool:
Joa, hat geklappt gestern...dadurch, dass ich in der zweiten Hälfte in jeder Sekunde mit einem weiteren Treffer der Spaghettis gerechnet habe, bin ich dann auch wach geblieben. Möchte mir die Pressemeldungen vom Stiefel heute nicht ausmalen, wenn unsere das noch vergeigt hätten... :-o :-o

Anschließend noch als Schmankerl die beiden Elfmeterschiessen in Spanien und Frankreich mitgenommen. Waren nette Spiele gestern! :thumbup:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.