FC Bayern News
-
- Lichtgestalt
Thomas Müller
Bayern kann ihm nichts bieten. Dazu ist sein momentanes Gehalt viel zu hoch. Nicht mal die Hälfte ist noch möglich. Ein Viertel schon ! Aber das müsste Müller selbst vorschlagen, sonst wirkt es wie ein Affront.
Re: Thomas Müller
Woher weißt du das?zwischenraum hat geschrieben: ↑Sonntag 30. März 2025, 19:04 Nicht mal die Hälfte ist noch möglich. Ein Viertel schon !
Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Re: Thomas Müller
Im Zwischenraum bekommt er bestimmt so einiges mit.Heinz B. hat geschrieben: ↑Sonntag 30. März 2025, 19:26Woher weißt du das?zwischenraum hat geschrieben: ↑Sonntag 30. März 2025, 19:04 Nicht mal die Hälfte ist noch möglich. Ein Viertel schon !

Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.

Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
-
- Lichtgestalt
Hasan und Oli
Eine Posse aus 2022 hinterlässt aktuell sichtbare Spuren: Damals war Schlotterbeck nach seiner Break-Out Saison für sehr vernünftige 20m zu haben. Wollte auch zu Bayern. Hasan und Kahn haben aber lieber das 4fache dieser Summe in den größeren Namen deLigt investiert. Vor allem auch, um Ihre eigenen Jobs zu retten.
Ergebnis: 25 Mio weg, und im Kader jetzt statt des dt. Nationalspielers Schlotterbeck der dauerverletzte Ito.
Und wen interessiert sowas alles nicht ? Für wen reicht das Niveau, mit dem zB. UEFA und Hasan agieren ?
Einzeiler aus Foren, die nach erledigter Lohnarbeit in Ihrem Aufmerksamkeitshorizont von 24 Stunden auf die nächste Bild Schlagzeile und Bestätigung der finanziell und intellektuell Gleichgestellten warten.
Grundsätzlich sind Bayern's Transfers seit vielen Jahren eher la la. Da hat sich auch nocht nicht viel geändert.
Wenn man Preis/Leistung/Alter analysiert, liegt die Mehrzahl der Käufe weiter unter der Nulllinie.
Drüber ist Olise. Drunter sind Palhinha,Boey,Ito,Zaragoza.
Selbst Kane und Kim sind augrund des Preises und Alters nicht im Plus. Das ist etwa +- Null.
Ergebnis: 25 Mio weg, und im Kader jetzt statt des dt. Nationalspielers Schlotterbeck der dauerverletzte Ito.
Und wen interessiert sowas alles nicht ? Für wen reicht das Niveau, mit dem zB. UEFA und Hasan agieren ?
Einzeiler aus Foren, die nach erledigter Lohnarbeit in Ihrem Aufmerksamkeitshorizont von 24 Stunden auf die nächste Bild Schlagzeile und Bestätigung der finanziell und intellektuell Gleichgestellten warten.

Grundsätzlich sind Bayern's Transfers seit vielen Jahren eher la la. Da hat sich auch nocht nicht viel geändert.
Wenn man Preis/Leistung/Alter analysiert, liegt die Mehrzahl der Käufe weiter unter der Nulllinie.
Drüber ist Olise. Drunter sind Palhinha,Boey,Ito,Zaragoza.
Selbst Kane und Kim sind augrund des Preises und Alters nicht im Plus. Das ist etwa +- Null.
-
- Lichtgestalt
Re: FC Bayern News
Erstens war's nicht Abseits, zweitens hast du offenbar das komplette letzte Fussballjahr/jahrzehnt, und generell den hier bereits häufig geschilderten Kontext, verschlafen. Diese Verbeisserei in Einzelszenen (zudem auch noch schief angesetzt), wenn man statt dessen gesamtheitlich analysieren kann, ist ein Klassiker der Inkompetenz.
"Verschlafen" geht zwar vielen so. Denn viele der relevanten Pfiffe, wie vom Duo Marciniak/Kwiatkowski (deLigt, Alvarez) ereignen sich kurz vor Mitternacht und nach Presseschluß. Entschuldigt aber nicht, auch im Wachzustand immer weiter die Backe der Ignoranz und Einfältigkeit hinzuhalten.
-
- Lichtgestalt
Damit die Transfers in Zukunft wieder systematisch PLUS generieren, muss die Evolution bei Bayern vorangehen.
Freund kann Salzburg, und Eberl Gladbach. Das sieht man auch. Das ist nicht Ihr Fehler, sondern Ihre berufliche Herkunft. Können sich natürlich im Zeitablauf besser anpassen, aber echtes organisches Talent ist besser.
Daher sollte Bayern offen sein, an dieser zentralen Stelle neue Leute einzubringen.
Immer weniger geeignet für Transfers sind auch die Herren aus dem Aufsichtsrat. Denn die verlieren altersbedingt peu a peu den Marktüberblick. Kann man aktuell an Hoeneß erkennen, der offenbar Rangnick (66) holen wollte.
Freund kann Salzburg, und Eberl Gladbach. Das sieht man auch. Das ist nicht Ihr Fehler, sondern Ihre berufliche Herkunft. Können sich natürlich im Zeitablauf besser anpassen, aber echtes organisches Talent ist besser.
Daher sollte Bayern offen sein, an dieser zentralen Stelle neue Leute einzubringen.

Immer weniger geeignet für Transfers sind auch die Herren aus dem Aufsichtsrat. Denn die verlieren altersbedingt peu a peu den Marktüberblick. Kann man aktuell an Hoeneß erkennen, der offenbar Rangnick (66) holen wollte.
das könnt ihr nicht bringen. Eberl ist jetzt endlich am Ziel. Das dürft ihr ihm jetzt nicht wieder nehmen.zwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 31. März 2025, 04:44 Damit die Transfers in Zukunft wieder systematisch PLUS generieren, muss die Evolution bei Bayern vorangehen.
Daher sollte Bayern offen sein, an dieser zentralen Stelle neue Leute einzubringen.![]()

Wenn Uli will, kauft er Krösche UND Bobic.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
zwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 31. März 2025, 03:40Erstens war's nicht Abseits, zweitens hast du offenbar das komplette letzte Fussballjahr/jahrzehnt, und generell den hier bereits häufig geschilderten Kontext, verschlafen. Diese Verbeisserei in Einzelszenen (zudem auch noch schief angesetzt), wenn man statt dessen gesamtheitlich analysieren kann, ist ein Klassiker der Inkompetenz.
"Verschlafen" geht zwar vielen so. Denn viele der relevanten Pfiffe, wie vom Duo Marciniak/Kwiatkowski (deLigt, Alvarez) ereignen sich kurz vor Mitternacht und nach Presseschluß. Entschuldigt aber nicht, auch im Wachzustand immer weiter die Backe der Ignoranz und Einfältigkeit hinzuhalten.
Danke das Du mich als einen ignoranten, einfältigen, inkompetenten Schläfer verortest. So lässt sich trefflich auf Augenhöhe in einem Forum
fair disputieren. Sieh es mir nach, das ich mich als professionelle Flitzpiepe außerstande sehe, an solch einer grandiosen Kommunikation
der gelebeten Geringschätzung teilzunehmen.
Im Rahmen meiner geistigen Armut ersuche ich Dich auch, nicht zu antworten, vielleicht ergibt sich ja bei einem anderen Thema die Gelegenheit durch meine Gnade der späten Erleuchtung.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Re: Leroy !!!
Zu Sane ein klares NEIN von mir. Er ist eben nicht besser als sein Ruf - mag sein dass er göttliche Anlagen hat, aber sein Phlegma macht eben alles kaputt. Ein wertvoller Kaderspieler wäre er bei 9 Mio im Jahr, was ich sehr bezweifle. Dasselbe gilt übrigens auch für Gnabry. Übrigens verstehe ich nicht warum du schreibst die Sane Vertragsverlängerung WAR alternativlos? Der Vertrag wurde noch nicht verlängert und wird hoffentlich auch nicht zu den gleichen Konditionen verlängert nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat.zwischenraum hat geschrieben: ↑Sonntag 30. März 2025, 00:21 Sane's Vertragsverlängerung war ohnehin alternativlos. Heute das plötzlich wichtige Spiel entschieden.![]()
9 Saisontore ! Sane ist besser als sein Ruf, und ein wertvoller Kaderspieler.
Bzgl Ito könnte auch schon alles klar sein. Wieder verletzt. Wenn Bayern Ito im Sommer verkaufen kann, und eine bessere Lösung parat hat (der im Optimalfall links und rechts hinten spielen kann), sollten sie es machen.
Bzgl. Ito - lustiges Statement. Du willst einen verletzten Spieler verkaufen? Jo ist klar, die Vereine stehen Schlange. Zudem wird Ito hoffentlich nach seiner Genesung seinen Wert beweisen können - wünschen würde ich es ihm.
-
- Lichtgestalt
Gomez, Burkardt
Mario Gomez ist eine plausible Idee
Bayern braucht mehr und vor allem jüngere Leute, überall:
Der AR ist im im Schnitt um die 70, und nicht heterogen genug besetzt. Stoiber (83) hockt da noch mit drin.
Hainer, Dreesen nicht mehr jung, Eberl/Freund um die 50.
Gomez könnte man außerdem dazunehmen, ohne jemand abgeben zu müssen. Wär der ideale Zwischenweg:
Jemand zu entlassen ist jetzt nicht angezeigt, dazu waren auch die Voraussetzungen für die Neuen zu schwierig.
Nichts zu verändern, Stillstand, reicht aber vermutlich auch nicht.
Außerdem hat Frankfurt 20 Millionen für Burkardt geboten, während sie gleichzeitig Mondpreise für Ekitike suggerieren
?! Das könnte Bayern natürlich auch zahlen.
Wenn die besseren Optionen (wie Woltemade) nicht aufgehen, kann man Burkardt (als klaren Backup, ohne die realistische Chance die #1 im Sturm zu werden) für diesen Preis in der Hinterhand halten.

Der AR ist im im Schnitt um die 70, und nicht heterogen genug besetzt. Stoiber (83) hockt da noch mit drin.
Gomez könnte man außerdem dazunehmen, ohne jemand abgeben zu müssen. Wär der ideale Zwischenweg:
Jemand zu entlassen ist jetzt nicht angezeigt, dazu waren auch die Voraussetzungen für die Neuen zu schwierig.
Nichts zu verändern, Stillstand, reicht aber vermutlich auch nicht.
Außerdem hat Frankfurt 20 Millionen für Burkardt geboten, während sie gleichzeitig Mondpreise für Ekitike suggerieren

Wenn die besseren Optionen (wie Woltemade) nicht aufgehen, kann man Burkardt (als klaren Backup, ohne die realistische Chance die #1 im Sturm zu werden) für diesen Preis in der Hinterhand halten.
-
- Lichtgestalt
Sane zu verlängern "war alternativlos" aus meiner Sicht schon vor den 2 wichtigen Toren gg Pauli ! Er hat jetzt in der Bundesliga die beste Feldtore/Spielminuten Quote im Kader. Besser als Kane (viele Elfer) und Musiala....
Verkäufe vorne sind Tel, Coman, Gnabry. Für die bekäme Bayern ja auch noch Ablöse. Wird schwer genug.
Sane kann man nicht kostenlos verschenken. Das wär finanziell wie sportlich die schlechteste Lösung.
Gehalt muss runter, klar. Strukturell unter Olise. 10 Mio plus Bonus wär eine Verhandlungsbasis.
Re: Gomez, Burkardt
Seit wann sind Eberl und Freund Mitglieder im Aufsichtsrat?zwischenraum hat geschrieben: ↑Dienstag 1. April 2025, 22:13 Mario Gomez ist eine plausible IdeeBayern braucht mehr und vor allem jüngere Leute, überall:

Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
Re: Gomez, Burkardt
Egal, Neuer ist auch schon 39Heinz B. hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. April 2025, 12:16Seit wann sind Eberl und Freund Mitglieder im Aufsichtsrat?zwischenraum hat geschrieben: ↑Dienstag 1. April 2025, 22:13 Mario Gomez ist eine plausible IdeeBayern braucht mehr und vor allem jüngere Leute, überall:
Hainer, Dreesen nicht mehr jung, Eberl/Freund um die 50.![]()

-
- Lichtgestalt
Re: Woltemade
Lesen und Verstehen können sind Voraussetzungen für's Kommentieren.

Zeile 1: Bayern ist alt, überall:
Zeile 2: Aufsichtsrat
Zeile 3: Management
Woltemade ! Pokalhalbfinale gewonnen, mit Tor und Assist. Kein Sprinter, auch kein Weltklassemann.
Und so die perfekte Kader-Ergänzung jetzt für Bayern. Wenn der Preis passt. 40 Mio, die Stuttgart in den Raum warf, dürften Utopie bleiben. Das ist etwa der Ablöserekord innerhalb Bundesliga, auf dem Niveau ist er sicher nicht. Der Burkhardt Preis, 20-25 Mio, wär der richtige Einstieg.

Und Stuttgart wird einem Verkauf sehr aufgeschlossen sein ! Muss man berücksichtigen.
Woltemade kam ablösefrei, Demirovic und Undav sind auch noch da.
Das ist ohne CL vorne zu viel Luxus, und Sie brauchen die Kohle fürs Kadermanagement.
-
- Lichtgestalt
Augsburg 0 Bayern 4
Kompany hat's nicht leicht: Abwehr zu 4/5 mit Aushilfen besetzt. Muss heute für die Inter-Partie (dessen Schiri/Var von 4 Italienern und Damkova etc gewählt wird) in einem nicht unwichtigen Spiel eine neue Version testen.
Stanisic und Palhinha ist nominell sehr defensiv. Geht Kompany vermutlich etwas gegen den Strich.
Zeigt aber, dass er nicht dogmatisch ist ! Und genau das braucht es in der entscheidenen Phase.
Augsburg war zuletzt sehr kompakt, aber wie es oft so ist: Dämme müssen auch mal brechen.
Und der Ausgburger Kader ist alles andere als ein unüberwindliches Hindernis.
So kann Bayern heut vielleicht zum gefühlt 3ten mal den diesjährigen Meistertitel eintüten
Stanisic und Palhinha ist nominell sehr defensiv. Geht Kompany vermutlich etwas gegen den Strich.
Zeigt aber, dass er nicht dogmatisch ist ! Und genau das braucht es in der entscheidenen Phase.
Augsburg war zuletzt sehr kompakt, aber wie es oft so ist: Dämme müssen auch mal brechen.

Und der Ausgburger Kader ist alles andere als ein unüberwindliches Hindernis.
So kann Bayern heut vielleicht zum gefühlt 3ten mal den diesjährigen Meistertitel eintüten

-
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: FC Bayern
- 2. Verein: FCB Frauen-Team
FCA — FCB 1-3
Uff, das sind 3 BIG POINTS !!!!!
Uff, das sind 3 BIG POINTS !!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
-
- Lichtgestalt
Meister !
Bayern spielt so gut, wie es mit der zusammengetackerten Defense eben geht.
Vorne wird Musiala ausfallen. Braucht leider auch immer mal wieder ein Päuschen.
Da Kane und Olise momentan möglicherweise das beste Offensiv-Duo überhaupt sind
, und Kompany keine unforced errors macht, sollte Bayern gg Inter (sportlich) immer noch genug auf den Platz bringen.
Ein recht souveräner Meistertitel wär auch schon ein guter Erfolg !

Vorne wird Musiala ausfallen. Braucht leider auch immer mal wieder ein Päuschen.
Da Kane und Olise momentan möglicherweise das beste Offensiv-Duo überhaupt sind

Ich habe sowieso nie verstanden, wieso man den nach dieser Verarsche, die Fulham beim ersten Mal abgezogen hat und der Entwicklung des offensichtlich stärkeren Eigengewächses Pavlovic überhaupt noch geholt hat. Geldrausschmiss an einen Verein, der es aber mal null komma null verdient hat.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
Ja, das wäre in etwa auch das, was ich ihm an Eberls Stelle bieten würde. Es tut mir in der Seele weh, einen so begnadeten Spieler zu sehen, der einfach keinen vernünftigen Abschluss hinbekommt. Wenn er mal Tore schießt, sind es verunglückte Flanken oder absolute Abstauber, die jeder machen würde. Davor hat er aber dann meist schon mindestens 3 absolute Hochkaräter verstolpert.robika hat geschrieben: ↑Dienstag 1. April 2025, 13:18Zu Sane ein klares NEIN von mir. Er ist eben nicht besser als sein Ruf - mag sein dass er göttliche Anlagen hat, aber sein Phlegma macht eben alles kaputt. Ein wertvoller Kaderspieler wäre er bei 9 Mio im Jahr, was ich sehr bezweifle.zwischenraum hat geschrieben: ↑Sonntag 30. März 2025, 00:21 Sane's Vertragsverlängerung war ohnehin alternativlos. Heute das plötzlich wichtige Spiel entschieden.![]()
9 Saisontore ! Sane ist besser als sein Ruf, und ein wertvoller Kaderspieler.
Bzgl Ito könnte auch schon alles klar sein. Wieder verletzt. Wenn Bayern Ito im Sommer verkaufen kann, und eine bessere Lösung parat hat (der im Optimalfall links und rechts hinten spielen kann), sollten sie es machen.
Er hat oft großartige Szenen im Spiel, bei denen im Endeffekt aber nie was rauskommt. "Brotlose Kunst" und "Ewiges Talent" sind zwei Floskeln von früher, die mir zu ihm einfallen. Dabei hätte er das Talent, die Liga zu dominieren, und das ist mein Ernst. Aber das Problem zwischen den Ohren (und damit meine ich nicht den Kopfball...) bekommt er nicht mehr gebacken. Dafür ist es jetzt wohl schon zu spät und die Verletzungsanfälligkeit wird in den nächsten Jahren noch ihr Übriges tun. Ein Schelm übrigens, der bemerkt, dass er die beste Form der Saison zufällig vor Auslaufen seines Vertrags rausholt...

Respekt. Für die Meisterschaft war das ein großer Schritt. Es kommen allerdings noch die anspruchsvollen Spiele gegen Mainz und in Leipzig. Bei den restlichen Partien (BVB, Gladbach u.a.) sollte man sich deshalb keine Konzentrationsschwächen leisten. Gerade die letzten Heimspiele waren da keine leuchtenden Beispiele.
Hut ab vor dem Team, dass es sich weder durch den Rückstand noch durch den Musiala-Ausfall aus der Bahn hat werfen lassen. Laimer muss sein Niveau allerdings deutlich steigern, sonst fährt ihm die Inter-Offensive um die Ohren. Jamals Fehlen im Hinspiel (mindestens) ist natürlich eine ganz bittere Pille. Da liegt jetzt viel Verantwortung vor allem auf den Schultern von Olise und auch Sané (im Abschluss grauenhaft, aber für das Angriffsspiel v.a bis zum Strafraum momentan tatsächlich sehr gut zu gebrauchen). Stanisic und Kim waren zumindest kleine Lichtblicke heute, beide sehr solide. Bei Dier bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er das Niveau auf Champions-League-Temperatur hochfahren kann. Wir werden es am Dienstag sehen.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 5. April 2025, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ach a propos, zwischen den beiden Inter-Spielen wurde übrigens der BVB angesetzt. Da hat sich die DFL ja was Feines einfallen lassen, nachdem schon das Leverkusen-Spiel zwischen die Sechzehntelfinals gequetscht wurde. Reines Glück, dass das diese Saison kein absolutes Topspiel ist. Und dreimal darf man raten, was zwischen den potenziellen Halbfinals ansteht: Richtig, es geht nach Leipzig!
Also böse Zungen würden sagen, da ist ein gewisses Muster erkennbar. Zumindest eine sehr unsensible Spielplan-Gestaltung.
Also böse Zungen würden sagen, da ist ein gewisses Muster erkennbar. Zumindest eine sehr unsensible Spielplan-Gestaltung.
-
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: FC Bayern
- 2. Verein: FCB Frauen-Team
Re: Meister !
Muss Dir in jeden Punkt recht geben.zwischenraum hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 23:07 Bayern spielt so gut, wie es mit der zusammengetackerten Defense eben geht.![]()
Da Kane und Olise momentan möglicherweise das beste Offensiv-Duo überhaupt sind![]()
, und Kompany keine unforced errors macht, sollte Bayern gg Inter (sportlich) immer noch genug auf den Platz bringen.
Ein HF-Einzug wäre mittlerweile auch finanziell wichtig nach den ganzen Geldverschwendungen.
Aber mit der Meisterschaft wäre ich schon zufrieden, speziell nachdem Ausfall eines Schlüsselspielers nach dem anderen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill

-
- Urgestein
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Ohne Hummels und Reus -also quasi ohne jegliche Hierarchie auf dem Platz- war es m.E. schon vor der Saison zu erwarten, dass der BVB kein ernsthafter Konkurrent für Bayern sein würde. „Deutscher Classico“ war von den Medien ohnehin immer ein ganzes Stück zu hoch gehängt, dafür fehlen dem BVB mindestens 30 -35 Jahre gleiche Höhe zu Bayern.alemao82 hat geschrieben: ↑Samstag 5. April 2025, 00:15 Ach a propos, zwischen den beiden Inter-Spielen wurde übrigens der BVB angesetzt. Da hat sich die DFL ja was Feines einfallen lassen, nachdem schon das Leverkusen-Spiel zwischen die Sechzehntelfinals gequetscht wurde. Reines Glück, dass das diese Saison kein absolutes Topspiel ist. Und dreimal darf man raten, was zwischen den potenziellen Halbfinals ansteht: Richtig, es geht nach Leipzig!
Auffällig ist allerdings schon, dass gewisse Spiele wie Bayern gegen Lev, -BVB oder - Gladbach immer zu den gleichen Saison-Abschnitten angesetzt werden. Gladbach hat zum Beispiel jede Saison gefühlt das Glück, dass sie die Bayern am ersten oder an den letzten Spieltagen haben, wenn die noch nicht ganz rund laufen bzw. die Meisterschaft zumeist schon entschieden ist
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.
2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
-
- Lichtgestalt
Contract year. Immer nur 1 Jahr verlängern wär die beste Ideealemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 23:51
Er hat oft großartige Szenen im Spiel, bei denen im Endeffekt aber nie was rauskommt.
und die Verletzungsanfälligkeit wird in den nächsten Jahren noch ihr Übriges tun. Ein Schelm übrigens, der bemerkt, dass er die beste Form der Saison zufällig vor Auslaufen seines Vertrags rausholt...![]()

Man sollt Sane vor zu viel Kritik verschonen, weil er sehr sensibel ist. Die Chancen erläuft er sich ja meist selbst.
Und er ist auch gar nicht so oft verletzt. 32,32,32,27 und jetzt 24/28 Bundesligaeinsätze.
Und Inter kann er !
https://www.youtube.com/watch?v=Q4FSldt ... ionsLeague