So, damit wir den nicht vergessen, schonmal ein Thread. :)
Ich hab überhaupt zum ersten Mal das Luxusproblem, am kommenden Spieltag zu viele Spieler zu haben.
Wen würdet ihr einsetzen, Smith oder Bischof?
Smith liefert relativ gleichmäßig ab, Bischof eher etwas unsteter, aber kann halt auch mal ein Tor machen.
Pauli zu Hause gegen Gladbach, Hoffenheim auswärts gegen Leipzig.
Was meint ihr?
_____
VASILJ
RAUM - CACI - KRISTENSEN - SMITH - ROSENFELDER P.GROSSBISCHOF - HONORAT - AMIRI - R.SCHMID UNDAV - KRAMARIC - TOPP KANE - KLEINDIENST - AMOURA
Riskiert es jemand mit ihm? Der kicker sieht ihn wegen der Verletzungen in der Wolfsburger Abwehr in der Startelf. Einerseits reizvoll, andererseits hat er bisher 0 Bundesligaminuten und ein generell instabiles Gebilde in der neu zusammengesetzten WOB-Abwehr stellt gegen formstarke Unioner natürlich ein Risiko dar.
Bin selbst sehr unschlüssig. Meinungen?
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
alemao82 hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. April 2025, 18:24
Riskiert es jemand mit ihm? Der kicker sieht ihn wegen der Verletzungen in der Wolfsburger Abwehr in der Startelf. Einerseits reizvoll, andererseits hat er bisher 0 Bundesligaminuten und ein generell instabiles Gebilde in der neu zusammengesetzten WOB-Abwehr stellt gegen formstarke Unioner natürlich ein Risiko dar.
Bei mir ist es "einfach", da ich Koulierakis habe und mir den Slot so freihalte.
Der kicker hat Odogu zu Saisonbeginn hin und wieder in der Startelf gesehen, aber wie du geschrieben hast, bisher keine Minute gespielt.
Hasenhüttl nicht unbedingt der Trainer, der jungen, talentierten Spielern die Chance gibt und die Wolfsburg Fans meinen, dass Hasenhüttl lieber einen verletzten IV aufstellen würde als Odogu...
Das Problem dabei ist auch, dass Wolfsburg zum Abschluss des Spieltages spielt, da müsste man ja bewusst auf einen anderen Spieler verzichten.
Ich würde ihn aber z. B. eher als Rosenfelder und Wanner aufstellen. Dies wäre aber nur der Fall, wenn einer meiner Spieler unerwartet ausfällt.
Bei mir ist es recht einfach. Sollte Rosenfelder oder K.Schlotterbeck vorher in der S11 stehen, dann spielt Odogu nicht. Sollten beide auf der Bank sitzen, dann gebe ich Odogu die Chance. Ich habe halt nur 2 gesetzte Verteidiger
glocke hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. April 2025, 20:08
Das Problem dabei ist auch, dass Wolfsburg zum Abschluss des Spieltages spielt, da müsste man ja bewusst auf einen anderen Spieler verzichten.
Ich würde ihn aber z. B. eher als Rosenfelder und Wanner aufstellen. Dies wäre aber nur der Fall, wenn einer meiner Spieler unerwartet ausfällt.
Wie oben angesprochen ist es aber auch gar nicht sicher, ob Hasenhüttl überhaupt der Prognose des kicker folgen wird. Bis jetzt hat er ihn ja noch nicht einmal eingewechselt, obwohl er zuletzt regelmäßig auf der Bank saß. Die allergrößten Stücke scheint er also nicht auf Odogu zu halten. Eine Notlösung wie mit einem Mittelfeld- oder Außenspieler in der IV wäre genauso denkbar, wie dass er einen angeschlagenen Spieler riskiert. Bei einem Bankplatz wäre eine Einwechslung aber natürlich diesmal deutlich wahrscheinlicher als in den letzten Wochen.
Ich bin trotzdem aktuell eher auf dem Trip, einen meiner Heidenheimer gegen Leverkusen aufzustellen, selbst wenn sie auf der Bank beginnen.
Mango#5 hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. April 2025, 17:47
Wenn Bischof in der Startelf steht, würde ich ihn spielen lassen, und mir so den möglichen Ersatz erhalten.
Das ist ein guter Plan!
_____
VASILJ
RAUM - CACI - KRISTENSEN - SMITH - ROSENFELDER P.GROSSBISCHOF - HONORAT - AMIRI - R.SCHMID UNDAV - KRAMARIC - TOPP KANE - KLEINDIENST - AMOURA
McEbi hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 08:34
Odogu:
Heute Nachmittag die Pressekonferenz mit Hasenhüttl, in der es möglicherweise ein Update zu Vavro und Koulierakis gibt.
Ansonsten gibt es im Netz pro und contra zu Odogu.
Odogu wird normalerweise spielen, da Koulierakis, Vavro und wahrscheinlich sogar Bornauw ausfällt.
Ob das dann allerdings positiv ausfällt, weiß ich nicht
glocke hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 13:39
McEbi hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 08:34
Odogu:
Heute Nachmittag die Pressekonferenz mit Hasenhüttl, in der es möglicherweise ein Update zu Vavro und Koulierakis gibt.
Ansonsten gibt es im Netz pro und contra zu Odogu.
Odogu wird normalerweise spielen, da Koulierakis, Vavro und wahrscheinlich sogar Bornauw ausfällt.
Ob das dann allerdings positiv ausfällt, weiß ich nicht
Bisher das erwartet enge Freitagsspiel. Die Bayern nehmen das durchaus ernst, sind in den Zweikämpfen da und haben Spielkontrolle. Aber Augsburg ist halt vor allem defensiv das vorhersehbar dicke Brett. Und leider hat halt auch mal wieder Sané alle hochprozentigen Abschlüsse, da geht halt nur jeder zehnte davon rein.
Und dann schießt natürlich echt der Giannoulis einen rein, der sonst NIE einen macht . Laimer hat gepennt.
alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 21:01
Bisher das erwartet enge Freitagsspiel. Die Bayern nehmen das durchaus ernst, sind in den Zweikämpfen da und haben Spielkontrolle. Aber Augsburg ist halt vor allem defensiv das vorhersehbar dicke Brett. Und leider hat halt auch mal wieder Sané alle hochprozentigen Abschlüsse, da geht halt nur jeder zehnte davon rein.
Und dann schießt natürlich echt der Giannoulis einen rein, der sonst NIE einen macht . Laimer hat gepennt.
glocke hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 21:16
alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 21:01
Trotzdem gefällt mir Sané heute sehr gut bisher.
Im Gegensatz zu Kane, der ist mal wieder komplett abgemeldet. War er im Hinspiel aber auch lange, am Ende standen 3 Tore. Augsburg muss man mürbe spielen. Der Ausgleich noch vor der Pause war wichtig.
Olise etwas besser, aber auch noch nicht wirklich durchschlagend.
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 4. April 2025, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Never bet against Harry Kane. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Das sage ich als jemand, dem eine 5,0 von Harry in die Karten spielen würde (und der ihn trotzdem als Spieler schätzt)
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 21:42
Maximal unglückliche Szene. Olise an die Latte und Musiala wahrscheinlich mit Muskelfaserriss raus .
Die CL kannst du so natürlich vergessen. Für mich wäre das wirklich ne Wahnsinnsleistung, wenn man trotzdem gegen Inter weiterkommen würde, glauben kann ich nicht daran.