Werder Bremen Saison 24/25

micki2
Schwallerkopp
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 24/25

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 20. April 2025, 16:26
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 20. April 2025, 16:18 Sach ma, ist deine Kiffer und Zechprellerbande nicht nächste Woche in Bremen??
Ganz schön große Klappe für nen Abstiegskandidaten :lol: :hsv:
Kaum trifft euer Schotten-Ronaldo ausnahmsweise mal den Möbelwsgen, schon tenterst Du aus. :birdiedoublegreen:
Brauner Catenaccio nächste Woche im Weser-Stadion. Kein Horn zu hören.
Du bist lustichhh..Dich mag ich :love:

:birdiedoublegreen: :lol:

45 Augen und noch soviel Spieltach ........ :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 20. April 2025, 16:26
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 20. April 2025, 16:18 Sach ma, ist deine Kiffer und Zechprellerbande nicht nächste Woche in Bremen??
Ganz schön große Klappe für nen Abstiegskandidaten :lol: :hsv:
Kaum trifft euer Schotten-Ronaldo ausnahmsweise mal den Möbelwsgen, schon tenterst Du aus. :birdiedoublegreen:
Brauner Catenaccio nächste Woche im Weser-Stadion. Kein Horn zu hören.
Reicht schon wenn er auf dem Platz steht 😄
Ein Traum wär ja mit Njinmah zusammen :drinkingdrunk:
High Speed und so :lol:
Ist live im Stadion schon krass, wenn die beiden on the Road sind 😉
Nebelhorn kann ich jetzt schon hören :fiep:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lattekversteher
Schwallerkopp

Wie ich's mir schon gedacht habe, haken die Vertragsgespräche mit der Burke Seite!
Werder bietet Burke einen Vertrag bis 2027 an, soweit okay.
Er soll wohl bisher 1,2 Mio pro Saison verdient haben und jetzt bietet man ihm(lt. Medienangabe) nur noch 700000€ an, abgelehnt.
Eine zweite Offerte wurde auch abgelehnt,genaueres wurde nicht öffentlich kommuniziert.
Ehrlich gesagt kann ich die Vorsicht bei Werder verstehen, andersrum verstehe ich auch Burke.
Erstrecht nach dem neuesten Gerücht um Julian Brandt, der angeblich auf der Liste von Werder stehen soll.(Kann ich wirklich nicht nachvollziehen)
Also, Burke ist jetzt wirklich nicht die feine Klinge im Ligaalltag, aber verdammt schnell und wuselig.
Immer unangenehm für die Gegner.
Würde lieber ihm etwas mehr Geld geben,als den Borgfelder für ne Menge Kohle zu verpflichten.
Würde zum einen, den Finanzrahmen sprengen (hatten wir schon mal) zum anderen,den eigenen Weg (talentierte Spieler heranführen und für viel Geld zu verkaufen) selbst einkassieren und damit den Fans gegenüber unglaubhaft wirken (zu Recht)

Man stelle sich einmal vor, Burke geht richtig steil (bei einem anderen Club) und es lag letztendlich an einer halben Mio 😎 was viel Geld ist, aber im heutigen Business nur noch ein Tauben-Schiss :lol:

Man sollte in Zukunft auf jeden Fall genau hinschauen, wenn man jemanden ausleiht,ob derjenige überhaupt ins taktische Schema passt (so könnte man Geld sparen und für wichtigere Dinge ausgeben 😉

Btw, ich denke am Ende kommt weder Brandt, noch das Burke bleibt und dann vermutlich Schmid und Stage verlockende Angebote bekommen.
Auch wenn es verdammt viel Geld bringt (für Bremer Verhältnisse)du brauchst adäquaten Sofortersatz, der nicht wirklich günstig sein wird.
Albtraum wär dann noch der Abgang von eventuell Friedl(die Premiere League scheißt auf Verträge) und dann noch Weiser(für mich immer noch unerklärlich, das der noch nicht bei einem top Club ist) der erneut eine sehr gute Leistung bringt (nach einem Hänger des gesamten Teams) und eigentlich unverkäuflich sein müsste.
Aber wie es immer ist, zumindest bei Teams wie Werder, niemand ist unverkäuflich.

Hinzu kommt noch,ob Ducksch wirklich bleiben möchte, nach jetzt der zweiten Saison,als Hauptverantwortlicher der Fans, bei schlechter Leistungen?
Und verlängert der Trainer seinen Vertrag? (Was er eigentlich gar nicht muss)
Da sind einige Punkte zu klären, die Fritz und Niemeyer abarbeiten müssen, damit es dazu kommt.
Schwerpunkt Kaderbreite und vor allem die Qualität 😉
Ist schon länger Thema anne Weser :fiep:

Und ehrlich gesagt, nervt mich das Thema Europa :smokingjoint:
Wenn ich schon lese "nur 4 Punkte zur CL"
:facepalm: :banghead:

Wenn Werder jemals eine Konstanz gezeigt hat, dann das sie konstant verkacken, wenn sie was erreichen können :drinkingdrunk:

Wie sagte immer der Kaiser "schaun mer mal"

Helmut Schmidt
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

Denke wir bleiben mal entspannt :cool:
45 Augen und noch Spiele.... :shock: :lol!:

wenn Deine Fragen so leicht zu beantworten wären........Brandt ist erstmal sone Blendgranate...wenn der Junge ablösefrei UND auf viel Geld verzichtet, kommt seine "Heimatverbundenheit" ins Spiel....... jemand der gegen den Ball treten kann wäre schon gut... :lol!:

und diesen EC Quatsch : irgendwann musste im Zweifel ....oder lieber warten, bis wir gleich als Meister ... :lol!:
Lattekversteher
Schwallerkopp

micki2 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 12:05 Denke wir bleiben mal entspannt :cool:

wenn Deine Fragen so leicht zu beantworten wären........Brandt ist erstmal sone Blendgranate...wenn der Junge ablösefrei UND auf viel Geld verzichtet, kommt seine "Heimatverbundenheit" ins Spiel....... jemand der gegen den Ball treten kann wäre schon gut... :lol!:

und diesen EC Quatsch : irgendwann musste im Zweifel ....oder lieber warten, bis wir gleich als Meister ... :lol!:
Ich sach ma "das nächste Spiel ist das schwierigste" :lol: :drinkingdrunk:

Helmut Schmidt
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 12:24
micki2 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 12:05 Denke wir bleiben mal entspannt :cool:

SO siehts mal aus :cool:

jetzt mal ERNST HAFT : wenn mir einer vor 3 Jahren gesagt hätte, das das genau SO läuft....... :shock: :clap: :clap: :clap:

ICH muß die "Probleme" nicht lösen, sondern bloß anständigen Fußball gucken.... :drinkingdrunk: :cool:

Diese Marktplatzgeschichten und Dauersaufen in Berlin hab ich alles schon durch :lol!: :thumbup:
Lattekversteher
Schwallerkopp

micki2 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 13:00
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 12:24

jetzt mal ERNST HAFT : wenn mir einer vor 3 Jahren gesagt hätte, das das genau SO läuft....... :shock: :clap: :clap: :clap:

ICH muß die "Probleme" nicht lösen, sondern bloß anständigen Fußball gucken.... :drinkingdrunk: :cool:

Diese Marktplatzgeschichten und Dauersaufen in Berlin hab ich alles schon durch :lol!: :thumbup:
Ach son Titel hätte schon was :drinkingdrunk:
Das letzte Mal,wo ich richtig was zum feiern hatte, war der Abstieg vom HSV :smokingjoint:
Soweit ist es schon, das man sich auch an den kleinen Dingen hochgezogen hat :lol:
Denke das ging den HIV Schwuppen später ähnlich :hsv:

Helmut Schmidt
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 13:34
micki2 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 13:00

Das letzte Mal,wo ich richtig was zum feiern hatte, war der Abstieg vom HSV :smokingjoint:
Soweit ist es schon, das man sich auch an den kleinen Dingen hochgezogen hat :lol:
yo deshalb war ich auch ein büschen muffig beim Alm-Abtrieb :oops:

wenn ich zu einem Heimspiel vs Humbug a.d.N. völlig emotionsfrei fahre, DANN ist das (nahende) Ende definitiv gekommen

:drinkingdrunk: :lol:
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 15:13
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 13:34

wenn ich zu einem Heimspiel vs Humbug a.d.N. völlig emotionsfrei fahre, DANN ist das (nahende) Ende definitiv gekommen

Schon bitter, wenn man sich am Versagen des (früheren) Konkurrenten laben muss.. :think: ...aber immerhin sind wir gerade mal wieder dabei Euch einen Anlass für die Feierlichkeiten zu liefern:
btw. Die Absteiger kommende Saison stehen für mich auch schon weitgehend fest: Kackbraun-Pauli, ein Aufsteiger und der Conference-League-Teilnehmer (sofern nicht BVB oder RBL)... :fiep:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Lattekversteher
Schwallerkopp

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 16:13
micki2 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 15:13

Schon bitter, wenn man sich am Versagen des (früheren) Konkurrenten laben muss.. :think: ...aber immerhin sind wir gerade mal wieder dabei Euch einen Anlass für die Feierlichkeiten zu liefern:
btw. Die Absteiger kommende Saison stehen für mich auch schon weitgehend fest: Kackbraun-Pauli, ein Aufsteiger und der Conference-League-Teilnehmer (sofern nicht BVB oder RBL)... :fiep:
"Anlass für Feierlichkeiten"
Nehmt euch nicht zu wichtig :lol:
Ich würde es feiern, wenn der HSV aufsteigt😎 Isso

Du tippst auf 3 Absteiger??
Ich persönlich tippe eigentlich immer auf zwei Aufsteiger als Absteiger :fiep:

Helmut Schmidt
Lattekversteher
Schwallerkopp

Wie ich's gerade gelesen habe, verlässt Burke Werder am Saisonende und heuert bei Union Berlin an!
Er soll die Lücke schließen, die Volland hinterlassen hat :lol:
OK, dann viel Glück...

Helmut Schmidt
Lattekversteher
Schwallerkopp

Btw, könnte mir sehr gut vorstellen dass der Schotte plötzlich und völlig unerwartet irgendwie verletzt ist :lol:
In Bremen,we say"Otto's Law" :hsv:

Helmut Schmidt
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 21:27 Btw, könnte mir sehr gut vorstellen dass der Schotte plötzlich und völlig unerwartet irgendwie verletzt ist :lol:
In Bremen,we say"Otto's Law" :hsv:
lächerlich......

Ich habe vollstes Verständnis...das ist kein Messias...der hatte ne echt blöde Zeit.......dann kommt Werder umme Ecke und sacht: hey ..Verlängerung für 70%....wenn Dein Boss Dir 70% bietet, würde mich Dein Gesichtsausdruck auch brennend interessieren.... :lol!: :lol!: :lol!:
das Einzige was die Spasten sich klemmen sollten, sind diese Liebesschwüre und Herzensangelegenheiten zum Verein....Eisenfuß ist out heutzutage :lol:
Mladen Krstajic ist MEIN Favorit, was das angeht...PROFI durch und durch...wenns nen Euro mehr gibt : tschau Kakao...aber wenigstens SAGT er das auch so...kann sich ja trotzdem "wohlgefühlt" haben...

Und mal am Rande : jaaa auch heute gibt es bei Werder durchaus 2-3 Leute, deren Abgang "schmerzen" würde....aber Rudi Völler wirds nicht mehr sein :lol!:
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

btw. am Rande....
der Impfpassfälscher ist auch mal wieder gegangen worden......ob die Idee von Baumi...hmmm :drinkingdrunk:
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 11:02 btw. am Rande....
der Impfpassfälscher ist auch mal wieder gegangen worden......ob die Idee von Baumi...hmmm :drinkingdrunk:
Der Fälscher soll angeblich bei Schlacke im Gespräch sein.. keine Ahnung welche Ziele die Schalker so verfolgen? 3.Liga ? :think:

Die Burke-Meldung hat mich auch ein wenig gewundert, aber nachheulen würde ich dem jetzt auch nicht. Was willste mit einem, der erst dann anfängt abzuliefern, wenn ihm auffällt, dass ab Juli die laufenden Einnahmen in derzeitiger Höhe wegfallen... :nenene: :nenene:

(Vielleicht ist der Burke ja auch mit Baumgart verwandt? ...ich halte das nicht für völlig ausgeschlossen... :think: :think: )
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 10:28Und mal am Rande : jaaa auch heute gibt es bei Werder durchaus 2-3 Leute, deren Abgang "schmerzen" würde....aber Rudi Völler wirds nicht mehr sein :lol!:
Früher hattet ein sorgfältiges Scouting, das sich durch innovative Lösungen ausgezeichnet hat, die bezahlbar waren: Erst die Hamburger und große Talente wie Rudi oder Ridle sowie ausländische Perlen aus der zweiten oder gar dritten Reihe (Rufer, Bratseth). Damals gab es nur wenige andere Vereine, die sich ebenfalls solche Nischen gesucht haben. Beispielsweise Freiburg oder die Pillen mit ihren Brasilianern. Letztete allerdings mit viel mehr Geld ausgestattet. Heute machen das viele Vereine - seltener allerdings große Vereine aus der alten Zeit. Ein NLZ hat inzwischen eh jeder.

Irgendwie fehlt mir bei euch seit den Eichin-Zeiten etwas die Phantasie, die z.B. in Gladbach und Frankfurt zu Reus oder Jovic geführt hat. Und ganz besonders eine Aufbruchstimmung. Sowie eine durchgängige Spielidee/Spielstil, nach der man auch den Großteil der Neuverpflichtungen ausrichtet. Der nette Verein, den alle sympathisch finden, den aber niemand mehr fürchtet oder dessen Ideen beneidet. Fritz und Niemeyer als personeller Ausdruck davon. Ein junger Allofs täte euch gut.

Viel "schlaues" Geschwätz vom Balkon. Eine zündende Idee, wie man es besser machen kann, fehlt mir. Auch mangels Zwischenraum im Hirn.

Gott zum Gruße
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 14:38
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 10:28Und mal am Rande : jaaa auch heute gibt es bei Werder durchaus 2-3 Leute, deren Abgang "schmerzen" würde....aber Rudi Völler wirds nicht mehr sein :lol!:
Früher hattet ein sorgfältiges Scouting, das sich durch innovative Lösungen ausgezeichnet hat, die bezahlbar waren: Erst die Hamburger und große Talente wie Rudi oder Ridle sowie ausländische Perlen aus der zweiten oder gar dritten Reihe (Rufer, Bratseth). Damals gab es nur wenige andere Vereine, die sich ebenfalls solche Nischen gesucht haben. Beispielsweise Freiburg oder die Pillen mit ihren Brasilianern. Letztete allerdings mit viel mehr Geld ausgestattet. Heute machen das viele Vereine - seltener allerdings große Vereine aus der alten Zeit. Ein NLZ hat inzwischen eh jeder.

Irgendwie fehlt mir bei euch seit den Eichin-Zeiten etwas die Phantasie, die z.B. in Gladbach und Frankfurt zu Reus oder Jovic geführt hat. Und ganz besonders eine Aufbruchstimmung. Sowie eine durchgängige Spielidee/Spielstil, nach der man auch den Großteil der Neuverpflichtungen ausrichtet. Der nette Verein, den alle sympathisch finden, den aber niemand mehr fürchtet oder dessen Ideen beneidet. Fritz und Niemeyer als personeller Ausdruck davon. Ein junger Allofs täte euch gut.

Viel "schlaues" Geschwätz vom Balkon. Eine zündende Idee, wie man es besser machen kann, fehlt mir. Auch mangels Zwischenraum im Hirn.

Gott zum Gruße
genier Dich nicht, ist doch vieles richtig :thumbup: :cool:

aber ausgerechnet Eichin :shock: gut , der hat aus nix gannnz kleine Rosinen gemacht . Und wer genau macht dauerhaft alles richtig ? Freiburg ist schon gut....
und in Brasilien und Umland lungern heute schon Scouts aus Unterhaching ....

dain Froint Otto war DIE Rakete einst.....die geilste Nummer war Manni Burgsmüller...
Atlan
Nordlicht
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Atlan »

Thomas Eichin war bei den Fans nicht so beliebt. Er war ein "Externer", kam nicht aus der und gehörte nicht zur "Werder-Familie". Also musste er wieder weg, bevor seine Arbeit Früchte tragen konnte.
Sehen hier viele anders.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lattekversteher
Schwallerkopp

Will nur hoffen dass Burke bei Union unterschrieben hat 😁 wenn jetzt noch jemand 2 Mio bietet,unterschreibt er da :drinkingdrunk:
Eventuell :lol:

Helmut Schmidt
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 18:16 Freiburg ist schon gut....
Bei St. Pauli hat z.B. Bornemann die letzten Jahre des Öfteren auf Spieler kleinerer Ligen gesetzt: Estland, Schweden, Griechenland, EFL League Two, MLS. Die Ergebnisse waren des Öfteren gut bis sehr gut. Ebenso die Leihspieler von den Tribünensitzen der PL (Gyökeres/Oestigard/Afolayan). Dazu der Mut mit Saad einen Mann aus der Regionalliga mitten in der Saison einzubauen. Ist Logischerweise sind das keine Allheilmittel bzw. auch andere suchen in solchen Gewässern. Denn, wie von dir richtig angemerkt, sind Unterhaching-Scouts in Brasilien der Normalfall geworden. Und statt zweier potenter Werksvereine hat man inzwischen 4 Dukatenesel.

Am erfolgsversprechendsten halte ich immer noch ein Spielsystem und eine Spielphilosophie, die alle Teams des Vereins bis in die Jugend runter verfolgen. Und wenn man dann auch entsprechend danach Neuzugänge scoutet. Macht einen von wechselnden Trainern unabhängiger. Nicht so ein Flickenteppich an Trainer-Lieblingen, die 15 Monate später kein Mensch mehr braucht. Not-Transfers zur Saisonmittel bei Abstiegsgefahr mal ausgenommen.
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 18:16 dain Froint Otto war DIE Rakete einst.....die geilste Nummer war Manni Burgsmüller...
Jein. Also großes Ja, aber für mich ein Quintett: Manni/Bratseth/Neubarth/Rudi/Votava. Rufer, Allofs und Riedel waren nicht viel schlechter. Irgendwen hab ich vermutlich noch vergessen.

Der Willi hat damals halt sehr gut gescoutet. :wink:

PS:
Eichin hab ich nur erwähnt, weil er der erste nach Allofs war. Wer war eigentlich in der Aad de Mos/Dörner-Zeit Manager?
Lattekversteher
Schwallerkopp

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 18:10
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 18:16 Freiburg ist schon gut....
Bei St. Pauli hat z.B. Bornemann die letzten Jahre des Öfteren auf Spieler kleinerer Ligen gesetzt: Estland, Schweden, Griechenland, EFL League Two, MLS. Die Ergebnisse waren des Öfteren gut bis sehr gut. Ebenso die Leihspieler von den Tribünensitzen der PL (Gyökeres/Oestigard/Afolayan). Dazu der Mut mit Saad einen Mann aus der Regionalliga mitten in der Saison einzubauen. Ist Logischerweise sind das keine Allheilmittel bzw. auch andere suchen in solchen Gewässern. Denn, wie von dir richtig angemerkt, sind Unterhaching-Scouts in Brasilien der Normalfall geworden. Und statt zweier potenter Werksvereine hat man inzwischen 4 Dukatenesel.

Am erfolgsversprechendsten halte ich immer noch ein Spielsystem und eine Spielphilosophie, die alle Teams des Vereins bis in die Jugend runter verfolgen. Und wenn man dann auch entsprechend danach Neuzugänge scoutet. Macht einen von wechselnden Trainern unabhängiger. Nicht so ein Flickenteppich an Trainer-Lieblingen, die 15 Monate später kein Mensch mehr braucht. Not-Transfers zur Saisonmittel bei Abstiegsgefahr mal ausgenommen.
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 18:16 dain Froint Otto war DIE Rakete einst.....die geilste Nummer war Manni Burgsmüller...
Jein. Also großes Ja, aber für mich ein Quintett: Manni/Bratseth/Neubarth/Rudi/Votava. Rufer, Allofs und Riedel waren nicht viel schlechter. Irgendwen hab ich vermutlich noch vergessen.

PS:
Eichin hab ich nur erwähnt, weil er der erste nach Allofs war. Wer war eigentlich in der Aad de Mos/Dörner-Zeit Manager?
"Der Willi hat gut gescoutet" :lol:
Damals hat Otto ihm gesagt wen er holen soll, ansonsten wäre er gegangen 😁 so einfach war das früher 😁 weil Willi eigentlich keine Ahnung hatte 😁

Zu deinem PS,da war ebenfalls Willi Manager 😉
Sag ja,er hatte eigentlich keine Ahnung :lol:

Hatte ihn mal im Rathaus kennengelernt 😎 Anfang der 90er nach einem Pokal Erfolg gab's da nen Empfang.
Sorry, man soll nicht schlecht reden, von Verstorbenen, aber er war einfach ein Arsch.

Als Politiker ebenfalls ein Blindgänger 😄
Sein Glück war einzig Otto und natürlich der Glücksgriff Allofs.

Btw,er hat damals auch den Einstieg von Becks verkackt.
Weil er Größenwahnsinnig wurde und die dann anderweitig in den Sport eingestiegen sind (Formel 1 Flop).
Für mich die größte Niederlage für Bremen.

Helmut Schmidt
McGi87
Urgestein

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. April 2025, 12:02

Bin jetzt nicht ganz so geschichtsfest bei Euch, aber habt ihr nicht letztens gegen Bielefeld im Pokal verloren ?? :grin: :grin:

Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. April 2025, 12:02 Zu deinem PS,da war ebenfalls Willi Manager 😉
Danke. Also doch direkter Übergang zu Allofs. So wie ich das damals mitbekommen habe, hatte er eure Finanzen gut im Griff. Und war die Abteilung Attacke mit wohlgesetzten Spitzen, wenn es gegen Uli ging. Fand ich immer sympathisch, dass er nie klein beigegeben hat. Aus der Erinnerung heraus hat er mal im Fernsehinterview sinngemäß gesagt: Dass Becks der Werder-Sponsor sei müsse man nicht extra erwähnen, da jeder wisse Becks und Werder gehören zusammen. Understatement auf Willi-Art. :lol!:
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 25. April 2025, 13:24
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. April 2025, 12:02

Bin jetzt nicht ganz so geschichtsfest bei Euch, aber habt ihr nicht letztens gegen Bielefeld im Pokal verloren ?? :grin: :grin:
Vergiss Schachtar nicht. :mrgreen:
micki2
Schwallerkopp

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 18:10

PS:
Der Willi hat was? :lol!: ...der hat Trill und Citroën GESCOUTET... :thumbup: :drinkingdrunk:
Von Fussi hatte der soviel Ahnung wie ich von dressurreiten und synchronschwimmen... :fiep:
Der war der Adjudant von König Otto I. Von Bremen....die haben sich ergänzt....und bei Effe war Schluß.. :shock: ...
Wer weiß, ob WIR jetzt Rekordmeister :shock: wären... :lol!:
Auf jeden Fall hat Otto mit Lautern und den Gyros Brüdern non Helgoland noch ECHTE Statements gesetzt....
Treffer gabs bei uns damals satt....liegt aber auch daran , daß bei Otto das Mannschaftsgefüge in Ordnung war....der konnte den Anderen vermitteln, das ein Vollpfosten wie Basler Extrawürstchen bekam, weil er 3-4 Spiele allein entscheidet...z.B.