Zwar aus den falschen Gründen, aber dennoch richtig entschieden

Zwar aus den falschen Gründen, aber dennoch richtig entschieden
Stabile Offensivnoten für kein TorNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 11:07 Die Noten sind bereits da, Chabot 2,5, Undav 2, Woltemade 2,5, Demirovic 4,5, SDS Müller mit 1,5.
Die Schwaben verlieren das Spiel und kriegen es nicht einmal geschissen, zuhause wenigstens ein Tor gegen Heidenheim zu schießen und die Stürmer kriegen ne 2 und ne 2,5.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 11:07 Die Noten sind bereits da, Chabot 2,5, Undav 2, Woltemade 2,5, Demirovic 4,5, SDS Müller mit 1,5.
Und ne 4,5 du vergessen hast, junger Padawan. Spiel gesehen?Ibrakadabra hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 13:15Die Schwaben verlieren das Spiel und kriegen es nicht einmal geschissen, zuhause wenigstens ein Tor gegen Heidenheim zu schießen und die Stürmer kriegen ne 2 und ne 2,5.NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 11:07 Die Noten sind bereits da, Chabot 2,5, Undav 2, Woltemade 2,5, Demirovic 4,5, SDS Müller mit 1,5.![]()
![]()
Naja, etwas übertrieben finde ich die Noten aber auch...ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 13:49Und ne 4,5 du vergessen hast, junger Padawan. Spiel gesehen?Ibrakadabra hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 13:15
Die Schwaben verlieren das Spiel und kriegen es nicht einmal geschissen, zuhause wenigstens ein Tor gegen Heidenheim zu schießen und die Stürmer kriegen ne 2 und ne 2,5.![]()
![]()
Wäre das der BVB statt Stuttgart gewesen, hätte niemand da ne 2 vorne bekommen..glocke hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 14:00Naja, etwas übertrieben finde ich die Noten aber auch...ChrisDangerous hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 13:49
Und ne 4,5 du vergessen hast, junger Padawan. Spiel gesehen?
Undav war schon stark, da hätte ich die 2,5 gegeben. Woltemade war fande ich aber nicht besser als ne 3,0.
Klar ist das Spiel blöd gelaufen, aber zuhause gg. den 16.Platz,sollte man trotzdem ein Tor schießen.
Konnte man ja nicht ahnen.
Und am Ende schießt Hincapie wieder ein Tor, zuletzt war der immer erfolgreich nach ner Einwechslung.
Da würde ich wohl tatsächlich Caci draußen lassen, also stell ihn lieber aufmoorhead hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 15:08 Hm.
Nun sitzen Honorat und Manzambi laut kicker erstmal auf der Bank. Wen von beiden Stellen ich nun auf?
Dafür ist die Abwehr mit Rosenfelder in der Startelf nun mehr als gut besetzt... würde aber Raum gern selbst von der Bank bringen... oder spielt der morgen gar in der startelf?
Achman. Vielleicht Caci draußenlassen gegen die Bayern?
Oder gar Amoura raus und 5x Abwehr? Alles doof...
Zock auf Manzambi, Offensive ist immer gut.moorhead hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 15:08 Hm.
Nun sitzen Honorat und Manzambi laut kicker erstmal auf der Bank. Wen von beiden Stellen ich nun auf?
Dafür ist die Abwehr mit Rosenfelder in der Startelf nun mehr als gut besetzt... würde aber Raum gern selbst von der Bank bringen... oder spielt der morgen gar in der startelf?
Achman. Vielleicht Caci draußenlassen gegen die Bayern?
Oder gar Amoura raus und 5x Abwehr? Alles doof...
Ich bringe sie beide!