Tor FCB, sauber! Leider keine Scorer für Olisane. Dafür die erste Bestätigung, dass der Bankplatz für Mwene wahrscheinlich nicht ganz verkehrt war. 2x schön ins Kino geschickt beim Gegentor.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...
Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Seoane darf nach dem Spiel denke ich auch etwas ausführlicher seine recht seltsame Aufstellung erklären. Cvancara auf dem Flügel? Chiarodia plötzlich Startelf?
Dähne ist definitiv ein Upgrade zu Weiner!
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):
alemao82 hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 16:17
Seoane darf nach dem Spiel denke ich auch etwas ausführlicher seine recht seltsame Aufstellung erklären. Cvancara auf dem Flügel? Chiarodia plötzlich Startelf?
Muss er direkt in der Pause korrigieren, aber ob das dann noch reichen wird für einen Punkt?!
19Paul96 hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 16:18
Muss er direkt in der Pause korrigieren, aber ob das dann noch reichen wird für einen Punkt?!
Er belässt es ohne Wechsel
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura
Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas
Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski
23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
Es wäre glaube ich doch schlauer gewese, einen Mainzer draußen zu lassen, aber warten wir mal die 2.Halbzeit ab. Aktuell sieht es bei Amoura anscheinend wieder mal sehr bescheiden aus...
Olise wie immer gut unterwegs.
Brandt anscheinend auch nicht so schlecht, aber noch hat er ja die 2.Halbzeit, um dies zu versauen
Es kommt da aktuell immer noch zu wenig von meinen Leuten... Auf geht's jetzt!