4. Try

Biggi
Seiteinigerzeitmitleser

4. Try

Beitrag von Biggi »

Hi,

Bin echt schlecht über Wechselgerüchte, zugekommen Spieler, Verletzungen etc. Informiert. Vor 2 Wochen war mein Team gut, kein Plan was sich getan hat, bin gerade im Urlaub und habe nicht viel mitbekommen. Deswegen, liebe Community, weißt mich bitte kritisch auf alle Bedenken hin. Ausserdem: Habe noch 0,5 über, also falls wer damit eine Idee hat, sehr gerne. Wenn es noch irgendwelche genialen Läufe gibt, die ich verpennt habe, auch gerne Kommentar dazu ;)

Tor (Mainz): Zentner (2,0), Dahmen (0,7), Hamin (0,5; es gibt noch einen anderen 0,5, welcher ist der 3. Keeper?)

Abwehr: Torunarigha (2,0), Bensebaini (2,8), Davies (3,8), Nielsson (1,8), Boyata (2,7), Thiaw (0,5)

Mittelfeld: Vargas (2,4), Grifo (3,0) , Baumgartner (2,8) , Neuhaus (3,2), Raschl (0,5), Yeboah (0,5) , Nebel (0,6) , Quizera (0,5)

Angriff: Diaby (4,0) , Cunha (3,5) , Dabbur (3,2) , Redan (0,5) , Schönfelder (0,5)

Habe Freiburger Torhüter spontan aufgegeben, weil da ja jetzt Müller gekommen ist. Sollte ich da noch was verbessern, und wenn ja, wen?
Zuletzt geändert von Biggi am Mittwoch 16. September 2020, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser

Re: 4. Try

Beitrag von Timmy »

2x Hertha IV? Kann nach hinten los gehen..
Ansonsten finde ich Es mutig und stark, dass du Dabbur nimmst. Noch nirgend wo gelesen, traue ihm aber durchaus auch einiges zu.
Notbremse
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Notbremse »

Ich würde Boyata für einen 0,5er entfernen und dafür im Mittelfeld einen 0,5er aufwerten. Fünf Verteidiger braucht man eigentlich nicht.
Bra
Forumsfroint

Beitrag von Bra »

Biggi hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 10:08 Ausserdem: Habe noch 0,5 über, also falls wer damit eine Idee hat, sehr gerne.

Grifo (3,0)

Diaby (4,0)
Grifo ist n Scorer und macht in seinen guten Saisons unter 100Pkt. ...
Vllt den für z.B. Olmo wo mehr Potenzial sein könnte.

oder Diaby in Plea tauschen. Spart man bei Grifo ist vllt auch noch Schick/Thuram drin. ;)

Diaby find ich aber auch interessant. Eigentlich gefällt mir nur Grifo nicht. ;)
Happosai
Forumsfroint

Beitrag von Happosai »

Dabbur ist zurzeit angeschlagen, nichts genaues weiß man nicht. Finde ihn auch stark, er ist quasi Stürmer Nr.4 bei mir und hat es knapp nicht in den Kader geschafft. Hat aber nichts damit zu tun, dass er derzeit angeschlagen ist.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Biggi
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Biggi »

Ok danke, Boyata überlege ich nochmal.

Dabbur nehme ich dann eher raus. Ist es vllt nicht wert.

Habe gehört, Bensebaini auch etwas angeschlagen. Ist da was dran? Ist für den Preis halt eigentlich sensationell, ich könnte aber auch noch Angelinho o.Ä. vorstellen
Happosai
Forumsfroint

Beitrag von Happosai »

Du solltest Dabbur nicht rausnehmen, weil er gerade mal angeschlagen ist. Er trainiert schon wieder und verpasst vielleicht nur ein Spiel oder so. Nachrichten von angeschlagenen Spielern wirst du vor jedem Spieltag zuhauf hören, das sollte dich nicht umpusten. Wenn du natürlich eine bessere Gesamt-Lösung für deinen Kader gefunden hast, bei der Dabbur weichen muss, ist das was anderes.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Biggi
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Biggi »

Das gleiche war letztes Jahr bei Kampl. Dachte der fällt nur ein paar Spiele aus, hatte aber die ganze Hinrunde Probleme. Ist immer so eine knifflige geschichte
Der Lutz
Poweruser

Beitrag von Der Lutz »

Ist zwar nur n 0,5er, aber: Soweit ich weiß hat Yeboah die Liga verlassen
ATUBOLU | müller - huth
RAUM - CHABOT - KRISTENSEN - BOEY | Aznou - Rosenfelder - Ogbus
XAVI - OLISE HAIDARA - NEBEL TEL - WANNER - SCIENZA | opitz - manzambi
KLEINDIENST BONIFACE - HLOZEK - AMOURA TOPP | borges sanches - kalambyi
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von DoussaMiaby »

Als 0,5er BU im Mittelfeld soll Consbruch der "Renner" sein. "Nahe an der Startelf" und ähnliche Phrasen ... sorry ... Aussagen.
Zumindest findest Du den ziemlich oft in den Aufstellungen.
Und Grifo BLEIBT, sonst Beule :wink:
The problem with troubleshooting is, that trouble shoots back.