Ortag (2 Punkte) - Reichert (0), Geschwill (4), Ehlers (2) - Pohlmann (6), Zimmerschied (10), Burcu (4), Civeja (2) - Grodowski (11), Bamba (-1

Bank: Shipnoski (4), Westermeier (4), Pellegrino (8) - Keller (6)
Glückwunsch. Hast 13 Punkte mehr abgegriffen als ichalemao82 hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. November 2023, 23:14 Wieder mal ein sehr frustrierender Spieltag, trotz einiger starker Leistungen (Zimmerschied, Grodowski) und einer sich gaaaanz langsam normalisierenden Personalsituation. Blöd dass ich mir nach dem guten Riecher mit Meißner leider bei Rot-Bamba einen Vollschnupfen zugezogen habe, statt auf die starken Keller oder Pellegrino zu setzen. Wenn doch nur ein paar mehr Leute Konstanz an den Tag legen würden, dann könnte ich mir das ständige Roulettespiel sparen! Mit miesen 46 Punkten ging es erschreckende 1.350 Plätze nach unten auf Gesamtrang 6.251. So schlecht war ich in dieser Liga schon lange nicht mehr. Ziel bis zur Winterpause ist es, irgendwie in die Top 5.000 zurückzukommen und dann hoffentlich das richtige Händchen bei den sehnlichst erwarteten Wintertransfers auszupacken. Reichert bisher übrigens auch ein ziemlicher Reinfall, vielleicht tausche ich ihn sogar für den wieder fitten Kölle zurück.
Ortag (2 Punkte) - Reichert (0), Geschwill (4), Ehlers (2) - Pohlmann (6), Zimmerschied (10), Burcu (4), Civeja (2) - Grodowski (11), Bamba (-1), Meißner (6)
Da liegst du doch prima, noch vor mir, ich habs bis jetzt gerade Mal auf 6.371 geschafftalemao82 hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. November 2023, 23:14 Wieder mal ein sehr frustrierender Spieltag, trotz einiger starker Leistungen (Zimmerschied, Grodowski) und einer sich gaaaanz langsam normalisierenden Personalsituation. Blöd dass ich mir nach dem guten Riecher mit Meißner leider bei Rot-Bamba einen Vollschnupfen zugezogen habe, statt auf die starken Keller oder Pellegrino zu setzen. Wenn doch nur ein paar mehr Leute Konstanz an den Tag legen würden, dann könnte ich mir das ständige Roulettespiel sparen! Mit miesen 46 Punkten ging es erschreckende 1.350 Plätze nach unten auf Gesamtrang 6.251. So schlecht war ich in dieser Liga schon lange nicht mehr. Ziel bis zur Winterpause ist es, irgendwie in die Top 5.000 zurückzukommen und dann hoffentlich das richtige Händchen bei den sehnlichst erwarteten Wintertransfers auszupacken. Reichert bisher übrigens auch ein ziemlicher Reinfall, vielleicht tausche ich ihn sogar für den wieder fitten Kölle zurück.
Ortag (2 Punkte) - Reichert (0), Geschwill (4), Ehlers (2) - Pohlmann (6), Zimmerschied (10), Burcu (4), Civeja (2) - Grodowski (11), Bamba (-1), Meißner (6)
Jo, letzten Spieltag bereits eingewechselt. Bin mal gespannt, ob er dieses Mal wirklich in der S11 sein wird.
Selbst wenn er in Minute 2 eingewechselt worden wäre - für classic ist das ja egal.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 20:26 Lokotsch zu spät eingewechselt für Classic, schade![]()
Das wäre natürlich erstmal der logische Impuls. Andererseits vermute ich, dass Verl schon am obersten Ende seiner Leistungsskala spielt. Glaubst du, dass die in der Rückrunde dieses Level halten können. Ich kenne das Team zu wenig.studenttrier hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 20:32Selbst wenn er in Minute 2 eingewechselt worden wäre - für classic ist das ja egal.Harry-Tony hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 20:26 Lokotsch zu spät eingewechselt für Classic, schade![]()
![]()
Und BATISTA MEIER dieser Teufelskerl. An dem geht ja im Winter nun wirklich mal der Weg 0,0 vorbei. Der lässt inzwischen ja sogar Marseiler alt aussehen. Man, hätte ich bloß mal ihn anstatt Vrenezi im Herbst geholt...![]()
Natürlich not Sure, aber in meinem Saisontipp habe ich sie im oberen Drittel gesehen.Soccercompetence hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 07:38Das wäre natürlich erstmal der logische Impuls. Andererseits vermute ich, dass Verl schon am obersten Ende seiner Leistungsskala spielt. Glaubst du, dass die in der Rückrunde dieses Level halten können. Ich kenne das Team zu wenig.studenttrier hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 20:32
Selbst wenn er in Minute 2 eingewechselt worden wäre - für classic ist das ja egal.![]()
Und BATISTA MEIER dieser Teufelskerl. An dem geht ja im Winter nun wirklich mal der Weg 0,0 vorbei. Der lässt inzwischen ja sogar Marseiler alt aussehen. Man, hätte ich bloß mal ihn anstatt Vrenezi im Herbst geholt...![]()
verl ist auch etwas kickerliebling, die haben auch letzte saison richtig gut gepunktetSoccercompetence hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 07:38Das wäre natürlich erstmal der logische Impuls. Andererseits vermute ich, dass Verl schon am obersten Ende seiner Leistungsskala spielt. Glaubst du, dass die in der Rückrunde dieses Level halten können. Ich kenne das Team zu wenig.studenttrier hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 20:32
Selbst wenn er in Minute 2 eingewechselt worden wäre - für classic ist das ja egal.![]()
Ja, leider immer dasselbe wenn Dortmund beteiligt istNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 13:38 Keine Aufstellungen bei Aue, da wird man wohl wieder bis 14:00 warten müssen. Es bleibt dabei, dass mir das einfach zu blöd und den Aufwand dann irgendwie auch nicht wert ist.
Warum betrifft das speziell Dortmund?Harry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 13:47Ja, leider immer dasselbe wenn Dortmund beteiligt istNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 13:38 Keine Aufstellungen bei Aue, da wird man wohl wieder bis 14:00 warten müssen. Es bleibt dabei, dass mir das einfach zu blöd und den Aufwand dann irgendwie auch nicht wert ist.![]()
Hängt womöglich damit zusammen das Dortmund die Aufstellung immerNoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 13:48Warum betrifft das speziell Dortmund?Harry-Tony hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 13:47
Ja, leider immer dasselbe wenn Dortmund beteiligt ist![]()
Tröste dich.. ich hab einen Halimi aufgestellt .. und keinen Ehlich..studenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 16:02 Verdammte Axt! Lofolomo mir Roter Karte. Das gibt dann safe inkl. Note -8 Punkte. Ist ja bereits kein guter Spieltag. Aber so wird der gleich mal noch schlechter. Oberfuck!
Und: so ein wenig spielt sich Lofolomo damit wieder ins Aus bei mir. Aua! Trotz der netten Sandhausener wird das ein richt ekliger Spieltag hier für mich. Sehe mich schon 500 Plätze an nur einem Spieltag verlieren...![]()
Jo, aber zum Glück nicht ganz so wild wie bei mir. :( Oh man wie ich mich ärgere... die schöne Platzierung ganz dahin! 33 Punkte aktuell vor Rang 1.000. Bin mal gespannt, ob der Vorsprung ausreicht, um dreistellig zu bleiben. Also doch wieder erst in der RR Aufholjagd... Mit Rang 500 konnte ich ja leben. Aber das...Sutti hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 18:20Tröste dich.. ich hab einen Halimi aufgestellt .. und keinen Ehlich..studenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 16:02 Verdammte Axt! Lofolomo mir Roter Karte. Das gibt dann safe inkl. Note -8 Punkte. Ist ja bereits kein guter Spieltag. Aber so wird der gleich mal noch schlechter. Oberfuck!
Und: so ein wenig spielt sich Lofolomo damit wieder ins Aus bei mir. Aua! Trotz der netten Sandhausener wird das ein richt ekliger Spieltag hier für mich. Sehe mich schon 500 Plätze an nur einem Spieltag verlieren...![]()
studenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 16:02 Verdammte Axt! Lofolomo mir Roter Karte. Das gibt dann safe inkl. Note -8 Punkte. Ist ja bereits kein guter Spieltag. Aber so wird der gleich mal noch schlechter. Oberfuck!
Er hat „nur“ Gelb-Rot bekommen…
Dieser Oberspackenspieltag sorgt dafür, dass ich von Platz 495 auf Platz 876 zurückfalle. Böse!studenttrier hat geschrieben: ↑Montag 27. November 2023, 12:09 Ortag 4 - Ochochksi 6 - Ehlich 2 - Kölle 2 - Geschwill 6 - Lofolomo -8 - Kyerewaa 6 - Burcu 9 - Keller 2 - Baumann 0 - Hettwer 6 = 35 Punkte.
Bank: Geyer 6, Di Michele Sanchez 7
Wirklich nicht sehr schön! Mal sehen wohin ich falle. Eigentlich wollte ich auf Marseiler im Winter verzichten. Aber nun scheint mir doch kein Weg an ihm vorbeizuführen... Die Winterwechsel stehen somit bei mir fast safe fest, solange sich keiner mehr Köllelike verletzt...