In der Art und Weise, wie er jetzt aufgeigt, wäre der natürlich ein Gewinn für jeden Bundesligisten.alemao82 hat geschrieben: ↑Freitag 10. November 2023, 22:04
Echt, wenn du einen derart guten Spieler bekommen kannst, und sei es nur für ein Jahr, denkst du an Erlös? Wow, du hast doch echt mehr Hoffnung für dein Team, als ich gedacht hab. Im Ernst, den würd ich sogar für den FCB nur für ein Jahr nehmen, wenns möglich wäre. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich nicht weiß, ob seine Entwicklung in der Form abzusehen war (Tipp: eher nein, sonst würde er ganz woanders spielen). Trotzdem, der BVB hat in der Vergangenheit bei Aubameyang & Co. diese Risiken genommen und meistens recht gut dabei abgeschnitten. Die Kohle, ach ja... Die holt ihr doch alleine mit Trikotverkäufen in Asien rein, wenn er mit euch die Champions League gewinnt .
Nur wie gesagt, der galt auch als charakterlich nicht ganz einfach.
Und dann nur für ein Jahr... klar, bis jetzt muss man zugeben, alles richtig gemacht vom Dosenimperium.
Nur genau von diesen Durchlauferhitzer wollen wir ja weg - ich wiederhole mich, ich halte es in der Art, wie wir es angehen, für falsch, aber abwarten -.
Und das ist ja dann die Höchststrafe: 1Jahr da und dann auf Nimmerwiedersehen, ohne das Du eine Ausbildungsentschädigung erhältst.
Und dann kommt eben der Wettbewerbsvorteil der Gepimpten: die haben im Fall, das es dann mal 1Jahr ohne Fleischtöpfe ist die Fremdfinanzen, um das zu überbrücken.