DFB-Pokal

IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Re: DFB-Pokal

Beitrag von IjonT »

Keke Topp war nun alles andere als ein Geheimtipp, er, Adamu und Guilavogui könnten durchaus schnell Stamm sein. Mit 20 und diversen Zweitligaeinsätzen auch kein Newby (das hat er Breunig voraus, der bisher "nur" Dritte kennt, zudem nicht gerade die unüberwindbare Mörderkonkurrenz und dahinter eine Mannschaft, die lange zusammen spielt, mit R.Schmid durchaus einen der stärksten (auch im Game) Mittelfelder hat, guter Trainer. Von Bremen erwarte ich durchaus Druck auf die ToP 5, keine Doppelbelastung, eine reihe starker Kicker (Weiser, Lynen, Schmid, Duksch, Stark, uws.) Topp könnte funktionieren, ist etwas weniger Gamble aus Adamu, kein Aufsteiger (Pauli, Kiel) und keine Jungend forscht Wundertüten Ding (Heidenheim).

Trotzdem war er bisher nicht teil der ENtwürfe, aber ein Name, der bei mir auf der Liste zur Beobachtung stand. Dabei interessiert mich weniger 2 Tore, als Mannschaftsleistung und Auftreten insgesamt. Denn so ein junger muss in einem laufenden Team spielen, sonst wird das nichts.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 18:59 Keke Topp war nun alles andere als ein Geheimtipp, er, Adamu und Guilavogui könnten durchaus schnell Stamm sein. Mit 20 und diversen Zweitligaeinsätzen auch kein Newby (das hat er Breunig voraus, der bisher "nur" Dritte kennt, zudem nicht gerade die unüberwindbare Mörderkonkurrenz und dahinter eine Mannschaft, die lange zusammen spielt, mit R.Schmid durchaus einen der stärksten (auch im Game) Mittelfelder hat, guter Trainer. Von Bremen erwarte ich durchaus Druck auf die ToP 5, keine Doppelbelastung, eine reihe starker Kicker (Weiser, Lynen, Schmid, Duksch, Stark, uws.) Topp könnte funktionieren, ist etwas weniger Gamble aus Adamu, kein Aufsteiger (Pauli, Kiel) und keine Jungend forscht Wundertüten Ding (Heidenheim).

Trotzdem war er bisher nicht teil der ENtwürfe, aber ein Name, der bei mir auf der Liste zur Beobachtung stand. Dabei interessiert mich weniger 2 Tore, als Mannschaftsleistung und Auftreten insgesamt. Denn so ein junger muss in einem laufenden Team spielen, sonst wird das nichts.
Meiner Meinung nach profitiert auch Ducksch davon, den sehe ich nämlich hinter einem Stürmer wie Topp besser.

Allgemein muss ich mir die Bremer nochmal genauer anschauen, die könnten ne ordentliche Runde spielen, genau wg. den Faktoren, die du aufgezählt hast.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Heinzvomstein
Forumsfroint

Beitrag von Heinzvomstein »

glocke hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 18:41
Flepco Diabeto hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 18:36 Topp hat jetzt auch getroffen! Was machen wir jetzt? :lol!:
Also so krass war es wirklich noch nie...

Verrückte Vorbereitung der billigen Stürmer :shock:
Absolut krass, kann mich noch sehr gut an die Joelinton-Gala erinnern, aber das gleich mehrere Aldibomber so explodieren ist einmalig und könnte für sehr abwechslungsreiche Sturmzusammenstellungen sorgen. 👍
Team 2024/25
Atubolu (Müller, Huth)
Hincapie - Koulierakis - Brown (Rosenfelder, Aznou, Odogu)
Olise - Millot - Nebel - Stage (Wanner, Bröger, Manzambi)
Kane - Ekitiké - Amoura (Breunig)

Abgänge: Theate, Haidara, Scienza, Kalambayi

*Top 100 Kicker IA: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79 *
* 2023/24: 3.854 *
19Paul96
Ahnunghaber
Lieblingsverein: Hertha BSC

Beitrag von 19Paul96 »

Der Topp muss schon rein :lol:
Kiel
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
Eintrachtler
Forumsfroint

Beitrag von Eintrachtler »

Topp ist schon topp :lol:
Domas Häßler
Forumsfroint

Beitrag von Domas Häßler »

Ahh. Soll man jetzt Adamu oder Topp nehmen? Wer hat denn jetzt den sicheren Stammplatz. Das ist ja das Entscheidende.
19Paul96
Ahnunghaber

Beitrag von 19Paul96 »

Aufatmen in Cottbus! Ole Werner wechselt Topp schon nach 60 Minuten aus :grin:
Kiel
19Paul96
Ahnunghaber

Beitrag von 19Paul96 »

Domas Häßler hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:25 Ahh. Soll man jetzt Adamu oder Topp nehmen? Wer hat denn jetzt den sicheren Stammplatz. Das ist ja das Entscheidende.
Keiner von beiden hat einen Stammplatz. Adamu hat Gregorl, die Legende im Nacken und Topp Njinmah.
Kiel
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Lieblingsverein: FC Süderbrarup
2. Verein: Holzbein Kiel

Beitrag von mArKuZZZ »

Omg der Keke Topp Pokal Hypetrain nimmt gewaltig an Fahrt auf! :crazy:
ATUBOLU, müller - HINCAPIE, KRISTENSEN, GIMBER, giannoulis, rosenfelder - AMIRI, STÖGER, OLISE, HAIDARA, BISCHOF, HONORAT, scienza - BONIFACE, KANE, SESKO, AMOURA, NUSA
Winhelds Notentabelle 2024/25
Saison 23/24: Top1.400 von 161.000
Saison 22/23: Top36.000 von 146.000
Saison 21/22: Top1.200 von 128.000
Saison 20/21: Top32.000 von 133.000
IjonT
Lichtgestalt

Beitrag von IjonT »

Du weiß ja, dass ich mit einigen Namen schon rumexperimentiert habe :wink:

Schmid habe ich auch schon erwogen, aber dann muss ich woanders Kompromisse machen und im Preisbereich 3,x sehe ich einige noch etwas stärker, die im Moment in den Entwürfen vor ihm stehen. Topp habe ich noch nicht zu denken gewagt, aber auf der Watchliste steht er. Aber zunächst eher für den Septemberwechsel, falls mein anderer Gamble nicht klappt. Aber vielleicht ändere ich das, wie gesagt, der Typ ist für mich von der Erfahrung vor Breunig, ihn mit Adamu zu vergleichen ist etwas schwierig vom Typus, ebenso Guilavogui. Ich hatte ihn bezogen auf S11 bisher hinter den beiden verortet, aber mit solchen Auftritten muss man das noch mal spiegeln. Klar, alle Spieler sind auf unterklassige Gegner getroffen, darf man nie vergessen. Aber dritte Liga kann eigentlich schon seriös verteidigen...
Kader Bundesliga:

oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

IjonT
Lichtgestalt

Beitrag von IjonT »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:26
Domas Häßler hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:25 Ahh. Soll man jetzt Adamu oder Topp nehmen? Wer hat denn jetzt den sicheren Stammplatz. Das ist ja das Entscheidende.
Keiner von beiden hat einen Stammplatz. Adamu hat Gregorl, die Legende im Nacken und Topp Njinmah.
So ist es. Beiden traue ich zu, die NAse vorne zu haben und selbst in der Rotation zu scoren.

Wer einen sicheren Mann S11 will, muss 1,8 +in die Hand nehmen.
Kader Bundesliga:

Flepco Diabeto
Forumsfroint
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Flepco Diabeto »

Beide werden vermutlich nicht 30 Spiele+ von Anfang an machen, aber trotzdem genug Spielzeit bekommen. Bei 1,5 Mio., bzw. 1,4 Mio. kann man da glaube ich nicht viel falsch machen. Vorausgesetzt man hat noch zwei dicke Brocken vorne drin. Adamu war jetzt lange bei mir eingeloggt, aber ich muss zugeben das mich die Leistung von Topp doch nochmal ins grübeln bringt. :lol!:
Team 24/25:

Weiner - Raum N. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Njinmah muss ne ganze Menge aufholen.. Bis der in der S11 steht kann sich vorne alles festgespielt haben.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Domas Häßler
Forumsfroint

Beitrag von Domas Häßler »

Flepco Diabeto hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:33
Beide werden vermutlich nicht 30 Spiele+ von Anfang an machen, aber trotzdem genug Spielzeit bekommen. Bei 1,5 Mio., bzw. 1,4 Mio. kann man da glaube ich nicht viel falsch machen. Vorausgesetzt man hat noch zwei dicke Brocken vorne drin. Adamu war jetzt lange bei mir eingeloggt, aber ich muss zugeben das mich die Leistung von Topp doch nochmal ins grübeln bringt. :lol!:
Same! Ich glaube er hat weniger Konkurrenten, oder?
19Paul96
Ahnunghaber

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:35

Njinmah muss ne ganze Menge aufholen.. Bis der in der S11 steht kann sich vorne alles festgespielt haben.
Unterschätze den Jungen mal nicht. Der ist ne Maschine :thumbup:
Kiel
19Paul96
Ahnunghaber

Beitrag von 19Paul96 »

Was denkt ihr über Wolfsburg ? Wimmer macht ja auch ordentlich Betrieb da vorne. Vielleicht wird es sein Jahr.
Kiel
Flepco Diabeto
Forumsfroint

Domas Häßler hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:35
Flepco Diabeto hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:33

So wie ich das sehe, ist Topp der einzige echt 9er im Kader von Werder. Das sollte schonmal ein Vorteil sein. Adamu hat da mit Gregoritsch und Höler mehr Konkurrenz in Freiburg.
Team 24/25:

Weiner - Raum N. Schlotterbeck Weiser Upamecano - (BU Kristensen) - Grifo Groß Olise Haidara Nebel Honorat - Ekitike Burkardt Topp Amoura
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:36
Sutti hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:35

Unterschätze den Jungen mal nicht. Der ist ne Maschine :thumbup:
Hatte ich lange in meinen ersten Entwürfen. hab mich dann aber mal ein bisschen aus Bremer Insiderkreisen berieseln lassen und tunlichst die Finger von ihm gelassen.
Grundsätzlich ein geiler Kicker, aber derzeit in nem Tief!
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
tobi.niedermeier
Ahnunghaber

Beitrag von tobi.niedermeier »

Flepco Diabeto hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:39
Domas Häßler hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:35
So wie ich das sehe, ist Topp der einzige echt 9er im Kader von Werder. Das sollte schonmal ein Vorteil sein. Adamu hat da mit Gregoritsch und Höler mehr Konkurrenz in Freiburg.
Also ich wage mal zu bezweifeln, dass Freiburg viele Tore am 1 und 2 Spieltag gegen Stuttgart und Bayern macht. Ob er dann immer noch Stamm ist, steht auch in den Sternen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Weiner, Däne, 3 Kiel Torhüter
Abwehr: Raum, Kristensen, Hincapie, Drexler (0,5
Mittelfeld: Haidara, Prass, Millot, Honorat, Scienza
Sturm: Kane, Ekitiké, Topp
Aufstellung 2 Liga
Tor: Boevnik, Heekeren
Abwehr: Halstenberg, Günther, Kenny, Gechter, Wekesser, Pauli, Straßner
Mittelfeld: Obermair, Wanitzek, Tanaka, Gindorf, Castaneda, Schmidt, Janisch
Sturm: Tabakovic, Downs, Atik, Sanne
Dritte Liga:
Tor: Verl
Abwehr: Reich, Kammerknecht, Verlaat, Azvedo, Schulz, Mane
Mittelfeld: Arslan, Kopacz, Tashchy, Sapina, Müsel, Barth, Leuthard
Sturm: Vonic, Becker, Borkowski
Flepco Diabeto
Forumsfroint

19Paul96 hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:38 Was denkt ihr über Wolfsburg ? Wimmer macht ja auch ordentlich Betrieb da vorne. Vielleicht wird es sein Jahr.
WOB hatte schon immer interessante Einzelspieler und vorallem haben die Spieler diese Saison auch echt humane Preis. So wirklich traue ich mich aber an keinen ran. Hatte am Anfang mal den Majer im Fokus, dass war es aber auch schon. Bei WOB steht irgendwie nie eine richtige eingespielte Truppe auf dem Platz. Der Einzige war in den letzten Jahren eigentlich nur Arnold den ich hier und da mal im Kader hatte. Punktet halt immer zuverlässig, ist aber mittlerweile die pure Langeweile für mich.
Team 24/25:

student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Flepco Diabeto hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 18:57 Wäre schon ganz nice, wenn die drei wirklich jemand bringen würde.:smile:
Wäre bei mir kein Problem, wobei ich bei 3 billigen bisher anstatt topp nusa genommen hätte. 2,0 ist zwar schon fast kein billigheimer mehr eigentlich,aber halt von Leipzig.
Das wären aber nicht meine einzigen, hinzu käme ggf noch ein dicker.

Aktuell überlege ich, ob sesko als stamm besser ist, oder Raum in der Abwehr plus zb adamu.

Raum hat ne hohe Wahrscheinlichkeit am Ende zwischen 180 bis 220 Punkte zu landen. Bei sesko verschiedenes möglich.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
glocke
Urgestein

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:38 Was denkt ihr über Wolfsburg ? Wimmer macht ja auch ordentlich Betrieb da vorne. Vielleicht wird es sein Jahr.
Wolfsburg finde ich extrem schwer einzuschätzen, Wimmer ist aber definitiv kein schlechter Spieler, der kann durchaus auch ne richtig gute Runde spielen und 2 Millionen sind echt nicht viel.
Team 2024/25
Burkardt - Ekitiké - Amoura
Brandt - Olise - Millot - Nebel (Wanner)
Brown - Upamecano - Itakura (Kristensen, Rosenfelder)
Atubolu

Abgänge:
N.Schlotterbeck, Scienza, Nusa, Ogbus

Aktuelle Platzierung:
24/25 Aktuell Top1000 :cool:

Letzte Platzierungen:
23/24 2141 Pkt. Platz 24.989
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Startelf Eintracht Frankfurt:

Trapp
Koch
Marmoush
Chaibi
Ekitiké
Kristensen
Skhiri
Larsson
Götze
Nkounkou
Tuta
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
19Paul96
Ahnunghaber

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:53 Startelf Eintracht Frankfurt:

Trapp
Koch
Marmoush
Chaibi
Ekitiké
Kristensen
Skhiri
Larsson
Götze
Nkounkou
Tuta
Also wie erwartet, oder ?
Kiel
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:54
Sutti hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 19:53 Startelf Eintracht Frankfurt:

Trapp
Koch
Marmoush
Chaibi
Ekitiké
Kristensen
Skhiri
Larsson
Götze
Nkounkou
Tuta
Also wie erwartet, oder ?
Tendenziell schon. Hatte ein wenig gehofft das Brown statt Nkounkou startet...

Theate btw nicht mal auf der Bank. Also wohl alles zu früh!
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):