Bin eigentlich schon ziemlich zufrieden mit meiner Aufstellung.
Was sagt ihr dazu?
Tor:
Stuttgart Combo
Abwehr:
Ginter - Frimpong - Hübner
Mittelfeld:
Grifo - Andrich - Silas - Hofmann (Ersatz Kone)
Sturm:
Modeste - Diaby - Terodde
Bitte um eure Meinung!
Bitte um eure Meinung!
Zuletzt geändert von klausur90 am Mittwoch 27. Juli 2022, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- ChrisDangerous
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Re: Bitte um eure Meinung!
Ganz gut, aber wer sind Hoffmann, Modest und Terrode?
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
- Noir
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Ich würde den Backup eher in der Abwehr einbauen. Fällt dir bei nur vier MFlern einer aus, kannst du immer noch auf ein 3er-MF umstellen. Fällt dir dagegen von deinen 3 AW-Spielern einer aus, bleibt ein S11-Platz sicher leer.
Fritze Merz fischt frische Faschos,
frische Faschos fischt Fritze Merz.
frische Faschos fischt Fritze Merz.
- ChrisDangerous
- Aina fon di guhdn
- Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Bezüglich des Backups hat Noir recht, als Backup solltest du aber jedoch auch nur jemand nehmen, von dem du dir Punkte erwartest. Im Idealfall brauchst du das Backup nämlich nur ganz selten und dann sollten auch Punkte bei rumkommen
Und da du grade mit Hübner, den ich sehr schätze, jemand hast der sehr verletzungsanfällig ist, solltest du da in der Abwehr jemand haben, der ihn ersetzen könnte.
Die restlichen Namen finde ich super, hatte ich auch alle mal eingebaut oder zumindest auf der Liste bis auf Modeste und Terodde. Ich liebe den Simon, hab sogar n Trikot mit seinem Namen drauf, aber bei Schalke und in Liga 1, ich weiß nicht so recht. Modeste hatte letzte Saison eine Traumsaison, läuft einfach meistens bei Köln bei ihm, kann er aber das weiter zeigen mit der Europabelastung, da wäre mir persönlich etwas zu viel Geld drin. Aber will ihn dir auch nicht ausreden, nachher knipst er sogar noch besser
P.S.: Danke fürs Korrigieren der Namen

Und da du grade mit Hübner, den ich sehr schätze, jemand hast der sehr verletzungsanfällig ist, solltest du da in der Abwehr jemand haben, der ihn ersetzen könnte.
Die restlichen Namen finde ich super, hatte ich auch alle mal eingebaut oder zumindest auf der Liste bis auf Modeste und Terodde. Ich liebe den Simon, hab sogar n Trikot mit seinem Namen drauf, aber bei Schalke und in Liga 1, ich weiß nicht so recht. Modeste hatte letzte Saison eine Traumsaison, läuft einfach meistens bei Köln bei ihm, kann er aber das weiter zeigen mit der Europabelastung, da wäre mir persönlich etwas zu viel Geld drin. Aber will ihn dir auch nicht ausreden, nachher knipst er sogar noch besser

P.S.: Danke fürs Korrigieren der Namen

1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura