2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Berty
Forumsfroint
Beiträge: 130
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Berty »

Ach, vor lauter Euphorie ganz vergessen, dass ich hier eigentlich nichts mehr posten wollte. Egal, passiert...
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Berty hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 18:39 Ach, vor lauter Euphorie ganz vergessen, dass ich hier eigentlich nichts mehr posten wollte. Egal, passiert...
Sehe gerade, 6 Schalker bei dir im Team - das ist mal eine Ansage.
Warum möchtest du denn hier nichts mehr posten?
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2265
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 17:58
j.ko hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 17:49Auch Ansah mit fünf Pluspunkten. Aber da war ich vom S11platz überrascht.
DAS hätte mir mal einer sagen sollen! Dann hätte ich natürlich ihn statt Klemens gebracht.

Nicht mit ihm selbst, aber mit Ansahs Aufstellungen ist es ein einziges Unglück bei mir dieses Jahr. Eigentlich als 0,1er eine Top-Verpflichtung mit 61 Punkten. Geholt hat er für mich davon aber tatsächlich 0! :heul: :heul: :heul: Und ich habe ihn wirklich einige Male ausprobiert... Er ist echt meine Voodoo-Puppe, wenn ich ihn anfasse, passiert was Schlimmes :crazy: .
Ja, lief bei mir ähnlich. Vor allem hatte ich zuletzt zwischen Saad und Ansah immer den Falschen aufgestellt!
Diesesmal habe ich aber beide gebenched. Aber nur weil ich es mir durch die Comebacks von Siebert sowie Holtby leisten konnte ....
(und schon war es wieder falsch)
Wir müssen aber auch sehen, wie wir nun (vermeintlich) Dietz ersetzen können.
Bei Dir würde es ja auf ein 3-4-3 rauslaufen.


NoSu hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 18:28Vielleicht reicht es ja noch für das Treppchen, Jens. Ist ja alles ganz eng beisammen da oben. Bei meinem Team ist momentan etwas die Luft raus.
Ja, es ist in beide Richtungen noch einiges möglich.
Mit einer besseren Aufstellung am Wochenende wäre ich zwar auf 03, aber die Top Five Guys haben schon verdammt starke Kader zusammengestellt! 👌🏽
Man muss nämlich auch sehen, wer (vermutlich) Maxi Dietz am besten ersetzen kann. Zumindest Ferdinand & Marvin haben ihn (inklusive mir) ja auch.
Du hast aus meiner Sicht aber 4 super Mittelfeldspieler!
Die Verteidigung ist aber eher nur einigermaßen brauchbar, denke ich.
Und im Sturm müssten neben Glatzel (!) halt auch Barış Atik und Uzun mal wieder was liefern!
Ich hoffe, Du kommst in die 🔝 twenty zurück.
Meiner Meinung nach hättest Du es verdient!


studenttrier hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 21:54De Wijs oder Gavory - aktuell nehme ich wohl immer den falschen Düsseldorfer Abwehreinwechsler... :crazy: :lol!:
Das ist ja auch nicht einfach.
Prinzipiell ist Gavory als Av erster back-up, während es zwischen Hoffmann und de Wijs ne 50:50 Sache als 1. back-up ist!
Da es am Wochenende aber Hoffmann war, der zum Einsatz kam, könnte ich mir das nächste Mal sogar de Wijs als ersten Iv back-up vorstellen! Ich könnte mir vorstellen, dass Thioune zwischen den beiden vielleicht jetzt abwechselt. (?)
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Hoffmann, Rothe, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2265
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Der Drittletzte

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2024, 17:04
Nightknight hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2024, 12:30ich probiere mal ouedraogo statt stindl, letzten spieltag wurden ja beide nur eingewechselt, gegen osnabrück könnte da was rausspringen wenn sich schalke erste halbzeit schwertut oder es ein offener schlagabtausch wird mit einigen scorern.
immerhin sollte der rest starten...
Ich weiß nicht, wie der exakte Stand bei Assan Ouédraogo ist!
Aber die DFL schenkt ihm gute drei Tage mehr Erholungszeit ....
Vielleicht bringts ja was.
Ich hätte genauso gehandelt wie Du.
Da lag ich mit meiner Vermutung also richtig ....
Glückwunsch! 😉
Zuletzt geändert von j.ko am Dienstag 7. Mai 2024, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Hoffmann, Rothe, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6128
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Sehr schön. Ouedraogo mit Tor!

Aktuell stehe ich mit mauen 1844 Punkten auf Rang 4.133. Mal sehen wie es dann nach dem Nacholspiel aussieht...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1862
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Hab auch Ouédraogo und Terodde drin. Assist und Tor sind ok, wobei ich mir von Terodde schon 6 oder 7 Tore mehr erhofft hatte.
Und zur Wertung habt ihr Recht, ich hab beim Kicker nachgefragt.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2265
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Das mit dem ver🗝n ist doch auch logisch, Steve.
Das wurde zu damaligen Coronizeiten ja auch immer so gemacht.

So ein bug wie vor dem WM FINALE 2022 sollte kicker wirklich nicht noch einmal unterlaufen!
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Hoffmann, Rothe, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 19:19
alemao82 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 17:58DAS hätte mir mal einer sagen sollen! Dann hätte ich natürlich ihn statt Klemens gebracht.

Nicht mit ihm selbst, aber mit Ansahs Aufstellungen ist es ein einziges Unglück bei mir dieses Jahr. Eigentlich als 0,1er eine Top-Verpflichtung mit 61 Punkten. Geholt hat er für mich davon aber tatsächlich 0! :heul: :heul: :heul: Und ich habe ihn wirklich einige Male ausprobiert... Er ist echt meine Voodoo-Puppe, wenn ich ihn anfasse, passiert was Schlimmes :crazy: .
Ja, lief bei mir ähnlich. Vor allem hatte ich zuletzt zwischen Saad und Ansah immer den Falschen aufgestellt!
Diesesmal habe ich aber beide gebenched. Aber nur weil ich es mir durch die Comebacks von Siebert sowie Holtby leisten konnte ....
(und schon war es wieder falsch)
Wir müssen aber auch sehen, wie wir nun (vermeintlich) Dietz ersetzen können.
Bei Dir würde es ja auf ein 3-4-3 rauslaufen.
Ja, ich muss dann leider den formschwachen Klemens drinlassen. Auf de Wijs brauchen wir wohl nicht zu hoffen. Uzun werde ich auch wieder reinnehmen, er kann nicht jedes Heimspiel versagen. Es sei denn Stindl dürfte nochmal ein Heimspiel von Beginn an machen, da käme ich ins Grübeln Richtung 3-5-2.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2109
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Der Drittletzte

Beitrag von Nightknight »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 20:01
j.ko hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2024, 17:04Ich weiß nicht, wie der exakte Stand bei Assan Ouédraogo ist!
Aber die DFL schenkt ihm gute drei Tage mehr Erholungszeit ....
Vielleicht bringts ja was.
Ich hätte genauso gehandelt wie Du.
Da lag ich mit meiner Vermutung also richtig ....
Glückwunsch! 😉
jo, guter junge^^ die verletzung war echt sehr unglücklich bei der natio
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1655
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ui ui Ouedraogo mit der 1,5. :grin: Das kommt schon überraschend. Aber nach der Uzun 3, passt das dann auch.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6128
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 20:02 Sehr schön. Ouedraogo mit Tor!

Aktuell stehe ich mit mauen 1844 Punkten auf Rang 4.133. Mal sehen wie es dann nach dem Nacholspiel aussieht...
25 Punkte durch Terodde, Ouedraogo (yeah!) und Kleinhansl lassen mich auf Rang 3.497 vorrücken. Geilo!

Ich kann mich daher nur wiederholen: In Anbetracht dessen, dass ich die Winterwechsel größtenteils total verkackt habe und mit bei Muslija verzockte, läuft meine RR eigentlich echt okay und kann mit der Platzierung durchaus zufrieden sein.

Zwar weit vom Winterplatz 1.553 weg, aber seit dem 19. Spieltag habe ich nur gut 300 Plätze verloren! :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2265
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Der Vorletzte

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 23:04
j.ko hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 19:19Ja, lief bei mir ähnlich. Vor allem hatte ich zuletzt zwischen Saad und Ansah immer den Falschen aufgestellt!
Diesesmal habe ich aber beide gebenched. Aber nur weil ich es mir durch die Comebacks von Siebert sowie Holtby leisten konnte ....
(und schon war es wieder falsch)
Wir müssen aber auch sehen, wie wir nun (vermeintlich) Dietz ersetzen können.
Bei Dir würde es ja auf ein 3-4-3 rauslaufen.
Auf de Wijs brauchen wir wohl nicht zu hoffen.
"wir" ist relativ. :lol!:
Du hast de Wijs! Ich habe Captain Hoffmann.
Im Normalfall sind sie aber beide nur (oder höchstens) Einwechselspieler.


Nightknight hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 23:19
j.ko hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2024, 20:01Da lag ich mit meiner Vermutung also richtig ....
Glückwunsch! 😉
jo, guter junge^^ die verletzung war echt sehr unglücklich bei der natio
Ich hätte kotzen können damals bei der U17 Wm :evil:! Die haben ihn ja nicht mal richtig behandelt!
Und ich wäre auf Grund vieler, vieler Ausfälle in der zweiten Vorrundenhälfte auf ihn als Stammspieler angewiesen gewesen! :x

Dass ich in der Winterpause dann 0,2er Ouédraogo abgab, aber den sehr teuren Muslija nicht, war der nächste Riesenbock!
Aber da war ich dann hingegen selber Schuld. :lol!:
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Hoffmann, Rothe, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 33. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 19:33 Edit: Das Nachholspiel hat mich zum Glück nur 20 Plätze in der Gesamtwertung gekostet. Von Platz 272 aus gehts in die letzten beiden Spieltage.

Zieler - de Wijs, Klemens, Johansson - Tzolis, Hartel, Wanitzek, Stindl - Reese, Glatzel, Uzun

Bank: Wagbe, Farouk - Ansah, Daferner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Hatte das im falschen Forum gepostet...

So langsam wird es richtig eng mit den Verletzten. Wie ich lese, bin ich damit zwar nicht allein, trotzdem stellt mich das vor allem im Mittelfeld vor Probleme. Neu im Lazarett sind bei mir Siebert und Pherai. Ersteren kann ich noch 1:1 mit de Wijs ersetzen, aber ansonsten sind in Mittelfeld und Abwehr bis auf Stindl keine Alternativen mehr vorhanden. Wäre schön, wenn er mal wieder ein bisschen länger als 10 Sekunden spielen dürfte. Vorne ist die Gretchenfrage, wie deppert sich der Club gegen Elversberg anstellen wird. Ich hoffe mal auf ein Scheibenschießen und begnadige Uzun. Ansah bleibt als Alternative auf der Bank.

Zieler - de Wijs, Klemens, Johansson - Tzolis, Hartel, Wanitzek, Stindl - Reese, Glatzel, Uzun

Bank: Wagbe, Farouk - Ansah, Daferner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1655
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Glatzel bekommt für diese Leistung bestimmt mindestens die 5. :lol!:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 23:21 Glatzel bekommt für diese Leistung bestimmt mindestens die 5. :lol!:
Ja, aber ausnahmsweise auch mal verdient... :crazy:

Das wirkliche Ärgernis beim HSV ist, dass sie nicht mal konstant schlecht spielen. Zwischendrin tun sie ab und zu so, als würde sich irgendwas bessern und machen einem Hoffnung. Das macht alles nur noch schlimmer.

Überlege deshalb, nächste Saison zur Grundsatzentscheidung zurückzukehren und einfach aus Prinzip keinen mehr von ihnen zu kaufen. Glatzel war jetzt insgesamt ja nicht der komplette Reinfall. Aber andere hätten sich trotzdem mehr gelohnt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4274
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 08:47
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 23:21 Glatzel bekommt für diese Leistung bestimmt mindestens die 5. :lol!:
Ja, aber ausnahmsweise auch mal verdient... :crazy:

Das wirkliche Ärgernis beim HSV ist, dass sie nicht mal konstant schlecht spielen. Zwischendrin tun sie ab und zu so, als würde sich irgendwas bessern und machen einem Hoffnung. Das macht alles nur noch schlimmer.

Überlege deshalb, nächste Saison zur Grundsatzentscheidung zurückzukehren und einfach aus Prinzip keinen mehr von ihnen zu kaufen. Glatzel war jetzt insgesamt ja nicht der komplette Reinfall. Aber andere hätten sich trotzdem mehr gelohnt.
Ich war vor der saison wirklich vom HSV-Aufstieg überzeugt und muss zugeben, dass ich da gehörig daneben lag.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Je eine Vorlage von Reese und Uzun (traumhaft) bisher, es könnte schlechter laufen. Zumindest gibt es beim Club offenbar nicht wieder so ein Desaster wie in den letzten Heimspielen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2265
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Nur der Hsv ....

Beitrag von j.ko »

:hsv: (sowie St. Pauli) stand diese Saison nach dem 20. Spieltag auf dem direkten Aufstiegsplatz!

U. a. Sechs Punkte vor Düsseldorf ....


Dass sie diese Saison durch eine 0:1 Niederlage am 33. Spieltag schon ihre Aufstiegschancen verspielt haben, ist sehr ungewöhnlich für den Hsv!
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Hoffmann, Rothe, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Uzun und Reese momentan klar auf SDS-Kurs. So lob ich mir das.

Aber Uzun musste sich natürlich unbedingt noch die 5. Gelbe abholen... :nenene:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2265
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

33

Beitrag von j.ko »

Obwohl schon mehr als die Hälfte des Spieltags gespielt ist, hatte ich bisher gerade mal Fellhauer & Barış Atik im Einsatz.
😅
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Hoffmann, Rothe, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5878
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

... ratet mal wer den Pichler eben noch schnell statt Vermeij aufgestellt hat? :smileygiantred:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2265
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Ja Suttner, Dich gibt's ja auch noch! 🤣🤣🤣🤣

Wo haben Sie Dich ausgegraben?

Vermeij hat aber nen Elfmeter rausgeholt.
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Hoffmann, Rothe, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2265
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Tja, der Schiedsrichter sieht es anders.

Für mich war es Elfmeter.
Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Hoffmann, Rothe, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Barış Atik, Ansah

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5878
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 20:36 Ja Suttner, Dich gibt's ja auch noch! 🤣🤣🤣🤣

Wo haben Sie Dich ausgegraben?

Vermeij hat aber nen Elfmeter rausgeholt.
Hat er eben nicht ... auch wenn ichs nicht komplett nachvollziehen kann warum der nicht gegeben wird.

und ja, ich war nie weg.. nur ewtas leiser :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)