Error-Meldung bei diesme

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4235
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Error-Meldung bei diesme

Beitrag von NoLimitFan112 »

Habt ihr in den letzten Tagen auch regelmäßig eine Error-Meldung beim Laden von Threads?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Error-Meldung bei diesme

Beitrag von Sebaldus »

Ja, leider

jeder 3te Klick = Error

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6123
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Error-Meldung bei diesme

Beitrag von studenttrier »

Dieses forum ist nicht das einzige mit einem Problem aktuell. Ein Kinoforum, bei dem ich sehr aktiv bin, ist noch viel, viel massiver betroffen als dieses hier. Da beide Foren mit dem gleichen Grundprogramm oder wie man das nennt gebaut wurden, könnte ich mir vorstellen, dass beide auch auf dem selben server oder beim selben Anbieter beheimatet sind und dieser aktuell von extremen spamattacken betroffen ist.

Schauen wir mal wie schlimm es hier nich wird, aktuell geht's noch.

Erst habe ich ja für einen kurzen Moment gedacht, dass womöglich ich ein ungewollter Verursacher bin, da genau die beiden Foren betroffen sind, die ich mit Abstand am öftesten nutze, aber das kann ja nicht sein zum Glück. :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4235
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Error-Meldung bei diesme

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 19:48 Dieses forum ist nicht das einzige mit einem Problem aktuell. Ein Kinoforum, bei dem ich sehr aktiv bin, ist noch viel, viel massiver betroffen als dieses hier. Da beide Foren mit dem gleichen Grundprogramm oder wie man das nennt gebaut wurden, könnte ich mir vorstellen, dass beide auch auf dem selben server oder beim selben Anbieter beheimatet sind und dieser aktuell von extremen spamattacken betroffen ist.

Schauen wir mal wie schlimm es hier nich wird, aktuell geht's noch.

Erst habe ich ja für einen kurzen Moment gedacht, dass womöglich ich ein ungewollter Verursacher bin, da genau die beiden Foren betroffen sind, die ich mit Abstand am öftesten nutze, aber das kann ja nicht sein zum Glück. :lol!:
Ich habe Meik mal diesbezüglich angeschrieben.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2940
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Error-Meldung bei diesme

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 19:55
studenttrier hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 19:48 Dieses forum ist nicht das einzige mit einem Problem aktuell. Ein Kinoforum, bei dem ich sehr aktiv bin, ist noch viel, viel massiver betroffen als dieses hier. Da beide Foren mit dem gleichen Grundprogramm oder wie man das nennt gebaut wurden, könnte ich mir vorstellen, dass beide auch auf dem selben server oder beim selben Anbieter beheimatet sind und dieser aktuell von extremen spamattacken betroffen ist.

Schauen wir mal wie schlimm es hier nich wird, aktuell geht's noch.

Erst habe ich ja für einen kurzen Moment gedacht, dass womöglich ich ein ungewollter Verursacher bin, da genau die beiden Foren betroffen sind, die ich mit Abstand am öftesten nutze, aber das kann ja nicht sein zum Glück. :lol!:
Ich habe Meik mal diesbezüglich angeschrieben.
Dafür gibt es schon ein Thema.
viewtopic.php?f=21&t=8640

Ich habe teilweise über 600 Gäste bei "Wer ist Online" gesehen, da stimmt etwas nicht.
Ich war es diesmal nicht. :smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7725
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Error-Meldung bei diesme

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 19:48 Dieses forum ist nicht das einzige mit einem Problem aktuell. Ein Kinoforum, bei dem ich sehr aktiv bin, ist noch viel, viel massiver betroffen als dieses hier. Da beide Foren mit dem gleichen Grundprogramm oder wie man das nennt gebaut wurden, könnte ich mir vorstellen, dass beide auch auf dem selben server oder beim selben Anbieter beheimatet sind und dieser aktuell von extremen spamattacken betroffen ist.
Wie heißt denn das Kinoforum? Das klingt ja durchaus interessant :grin: .
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6123
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Error-Meldung bei diesme

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 20:04
studenttrier hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 19:48 Dieses forum ist nicht das einzige mit einem Problem aktuell. Ein Kinoforum, bei dem ich sehr aktiv bin, ist noch viel, viel massiver betroffen als dieses hier. Da beide Foren mit dem gleichen Grundprogramm oder wie man das nennt gebaut wurden, könnte ich mir vorstellen, dass beide auch auf dem selben server oder beim selben Anbieter beheimatet sind und dieser aktuell von extremen spamattacken betroffen ist.
Wie heißt denn das Kinoforum? Das klingt ja durchaus interessant :grin: .
Forum.insidekino.de :)

Zwischenzeitlich gab es da bis zu 2 Millionen Anfragen pro Tag, was das Forum total blockiert hat.

Inzwischen hat es sich auch da gebessert, aber "Dennoch kann es in den nächsten Wochen noch weitere Attacken geben... Die Forumssoftware und die entsprechenden php-Skripte und MySQL-Datenbanken sind aktuell nicht auf dem neuesten Stand." - Vielleicht ist letzteres hier ja auch der Fall und ein Mitgrund dafür, dass es hier kleinere Schwierigkeiten gab.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).