Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4284
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 10:09
McGi87 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 09:16 Der Kicker scheint zudem das Lev-Spiel gestern Abend nicht gesehen zu haben und setzt Wirtz schön direkt mal in die S11 für Sonntag :facepalm: :facepalm:
Da habe ich auch gerade ein bisschen gegrinst. Wirtz spielt am Sonntag keinesfalls; das sah nach ein Einwechslung gestern echt nicht gut aus!
Bestätigt:

https://www.ligainsider.de/florian-wirt ... tz-357297/
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5883
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Gnabry mit Muskelbündelriss!

EM in Gefahr!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 10:13
mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 10:09

Da habe ich auch gerade ein bisschen gegrinst. Wirtz spielt am Sonntag keinesfalls; das sah nach ein Einwechslung gestern echt nicht gut aus!
Bestätigt:

https://www.ligainsider.de/florian-wirt ... tz-357297/
:nenene: :nenene: :nenene: :heul: :heul: :heul:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1098
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Sutti hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 13:00Gnabry mit Muskelbündelriss!

EM in Gefahr!
Gute Besserung, allerdings nicht wirklich für die EM relevant, da Nagelsmann bisher zumindest stets nach Leistung nominierte.

Von daher noch keine Panik für die EM, erst wenn Wirtz & Musiala wackeln. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Sabitzer nicht im Kader:

https://www.ligainsider.de/mobile/marce ... ab-357370/

Füllkrug, Adeyemi und Hummels ebenfalls nicht....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2115
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 17:32 Sabitzer nicht im Kader:

https://www.ligainsider.de/mobile/marce ... ab-357370/

Füllkrug, Adeyemi und Hummels ebenfalls nicht....
Da wird es an diesem Spieltag einige Manager-Kader auseinanderreißen. Sabitzer, Wirtz, höchstwahrscheinlich Sané nicht im Kader, dazu Xavi gesperrt sowie Raum, Olmo, Führich, Gruda fraglich. Dazu könnten noch Brandt, Grimaldo & weitere Leverkusener geschont werden. Kane hat auch Rücken, wird aber bestimmt trotzdem spielen.

Da ist einiges los. :popcorn:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2024, 18:02
Da wird es an diesem Spieltag einige Manager-Kader auseinanderreißen. Sabitzer, Wirtz, höchstwahrscheinlich Sané nicht im Kader, dazu Xavi gesperrt sowie Raum, Olmo, Führich, Gruda fraglich. Dazu könnten noch Brandt, Grimaldo & weitere Leverkusener geschont werden. Kane hat auch Rücken, wird aber bestimmt trotzdem spielen.

Da ist einiges los. :popcorn:
Es ist auch irgendwie schade, weil die Luft in der Bundesliga gefühlt komplett draußen ist, gerade auf den vorderen Plätzen. Normalerweise ist der 34. Spieltag mit der großen Konferenz ein richtiges Highlight, aber wenns blöd läuft, ist tatsächlich auch im Abstiegskampf schon alles entschieden...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5883
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Geil ... da kann ich ja froh sein wenn ich 6 Leute an den Start bekomme ... Vielleicht bekommen ja 1-2 Einwechsler ihre Chancen die sonst nie spielen.

Aber Sabitzer UND Wirtz schon weg tut weh .. Grimaldo ggf noch ... eieiei
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Bayern

Beitrag von glocke »

Musiala und Sané Saisonaus!

Kane wird morgen wohl auch nicht dabei sein.

Quelle Ligainsider!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 13:07 Musiala und Sané Saisonaus!

Kane wird morgen wohl auch nicht dabei sein.

Quelle Ligainsider!
Echt zum Kotzen. Unfassbares Verletzungspech diese Saison. Das gehört halt auch zur Wahrheit, warum man keinen Titel geholt hat.

Hoffentlich werden Musiala und Sané wenigstens bis zur EM wieder fit.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1098
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Sane muss erstmal nominiert werden, war zuletzt zum Glück nicht dabei.

Eine Nominierung von Sane wäre ein Rückfall den Nagelsmann auf die Füße fällt. Er sollte den Kader nehmen den er zuletzt hatte, dazu noch Hummels & Beste der ja verletzt abreisen musste. Vielleicht noch Hack als Überraschung, sonst keinen mehr.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Matzesheeesh »

EFO hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 22:50 Sane muss erstmal nominiert werden, war zuletzt zum Glück nicht dabei.

Eine Nominierung von Sane wäre ein Rückfall den Nagelsmann auf die Füße fällt. Er sollte den Kader nehmen den er zuletzt hatte, dazu noch Hummels & Beste der ja verletzt abreisen musste. Vielleicht noch Hack als Überraschung, sonst keinen mehr.

Lg EFO
Sane würde ich sogar bei 50% einem Robin Hack vorziehen.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1284

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1098
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Interessant. Du würdest also einen mehrheitlich lustlosen Schönwetterfußballer einem Kämpfer wie Hack vorziehen, der in jedem Spiel alles gibt !

Mal sehen ob Nagelsmann den bisherigen Weg weitergeht, falls ja gibt es bei der EM keine Sane. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 02:02 Interessant. Du würdest also einen mehrheitlich lustlosen Schönwetterfußballer einem Kämpfer wie Hack vorziehen, der in jedem Spiel alles gibt !

Mal sehen ob Nagelsmann den bisherigen Weg weitergeht, falls ja gibt es bei der EM keine Sane. :wink:

Lg EFO
Natürlich gibt's keinen Sane. Der wird ja auch nicht rechtzeitig fit. Und selbst wenn, fehlt ihm die Spielpraxis. Aber halt sicher auch keinen Hack, der noch nie für die N11 getestet hat. Die Zeit für Experimente ist vorbei.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2115
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 02:02 Interessant. Du würdest also einen mehrheitlich lustlosen Schönwetterfußballer einem Kämpfer wie Hack vorziehen, der in jedem Spiel alles gibt !

Mal sehen ob Nagelsmann den bisherigen Weg weitergeht, falls ja gibt es bei der EM keine Sane. :wink:

Lg EFO
Lieber EFO, jetzt nehmen wir mal die Fanbrille kurz ab und sehen es mal realistisch. Hack spielt eine starke Rückrunde bei einem insgesamt erschreckend schwachen Gladbach.

Eine EM im eigenen Land ist aber einfach nochmal ein völlig anderes Kaliber und Nagelsmann hin oder her - das ist sowohl für Hack, als auch für Beste eine Nummer zu hoch, bzw. gibt es bessere Alternativen auf den jeweiligen Positionen.

Dass ein Sané mit seiner Körpersprache nicht immer das Vorzeigebild abgibt, da sind wir uns einig. Warum ein halbwegs fitter Sané dennoch eine Bereicherung für den deutschen EM-Kader wäre, hat er im Hinspiel gg Real wieder gezeigt. Er hat einfach Fähigkeiten am Ball, die ihn von den allermeisten Mitspielern abheben und wenn es Nagelsmann schafft, die Euphorie im Land auf seine Mannschaft zu übertragen und die Spieler einfach Bock haben, dann kann ein Sané richtig wichtig sein.

Da ich über den genauen Verletzungsstand von Sané mich noch nicht informiert habe, könnte das aber leider auch alles Makulatur sein. Für mich wäre das eine Schwächung!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1098
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Hätte ich mal darauf gewettet. Ich wusste, dass es ein Gegenargument mit der Fanbrille kommt. :wink: Hack könnte bei Köln, Dortmund usw. spielen, an meiner Aussage würde sich nichts ändern, weil ich rein nach den Leistungen der Spieler gehe, solltest du eigentlich wissen. :wink:

Es geht hier um das reine Leistungsprinzip was Nagelsmann zuletzt bei der Nominierung anwendete. Da überzeugten die letzten Monate sowohl Hack als auch Beste, letzterer aktuell nicht mehr ganz so im Flow, wohl noch wegen seiner kurzzeitigen Verletzung.

Dass weder Hack noch Beste bei der EM eine großartige Rolle spielen werden ist klar, wäre aber vom Grundgedanke einer Kadernominierung nur gerecht wenn sie dabei wären, zumindest Beste.

Dein Hinweis es gäbe auf derselben Position bessere Alternativen, finde ich spannend. Wer performt aktuell besser als Hack & Beste außer die ohnehin schon nominierten Kroos, Groß, Andrich, Wirtz, Musiala, Führich ? Ich sehe da bei aller Kaderdurchsichtungen keinen.


Das mit dem großen Druck im eigenen Land ist auch überhöht dargestellt. Ein Odonkor wurde 2006 bei der WM im eigenen Land aus dem Nichts nominiert, geschadet hatte es nicht, im Gegenteil. Odonkor lieferte gegen Polen die Vorlage zum 1:0 Sieg des Gladbachers Neuville.

Jetzt rate mal was in einem der Gruppenspiele während der EM passiert, Beste flankt von links rein und Hack erzielt den Siegtreffer. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2115
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 12:01 Hätte ich mal darauf gewettet. Ich wusste, dass es ein Gegenargument mit der Fanbrille kommt. :wink: Hack könnte bei Köln, Dortmund usw. spielen, an meiner Aussage würde sich nichts ändern, weil ich rein nach den Leistungen der Spieler gehe, solltest du eigentlich wissen. :wink:

Es geht hier um das reine Leistungsprinzip was Nagelsmann zuletzt bei der Nominierung anwendete. Da überzeugten die letzten Monate sowohl Hack als auch Beste, letzterer aktuell nicht mehr ganz so im Flow, wohl noch wegen seiner kurzzeitigen Verletzung.

Dass weder Hack noch Beste bei der EM eine großartige Rolle spielen werden ist klar, wäre aber vom Grundgedanke einer Kadernominierung nur gerecht wenn sie dabei wären, zumindest Beste.

Dein Hinweis es gäbe auf derselben Position bessere Alternativen, finde ich spannend. Wer performt aktuell besser als Hack & Beste außer die ohnehin schon nominierten Kroos, Groß, Andrich, Wirtz, Musiala, Führich ? Ich sehe da bei aller Kaderdurchsichtungen keinen.


Das mit dem großen Druck im eigenen Land ist auch überhöht dargestellt. Ein Odonkor wurde 2006 bei der WM im eigenen Land aus dem Nichts nominiert, geschadet hatte es nicht, im Gegenteil. Odonkor lieferte gegen Polen die Vorlage zum 1:0 Sieg des Gladbachers Neuville.

Jetzt rate mal was in einem der Gruppenspiele während der EM passiert, Beste flankt von links rein und Hack erzielt den Siegtreffer. :wink:

Lg EFO
Sorry, werde es bei der einen Antwort belassen, um den Panik-Thread nicht vollzuspamen.

Dass mit der Fanbrille nehme ich zurück, so wirklich kann ich an Hack dennoch nicht glauben, aber ich gebe zu, du hast einen Punkt.

Was mir nicht so wirklich bewusst war ist, dass Nagelsmann nicht nur 23 sondern 26 Spieler theoretisch nominieren kann. Da das prinzipielle Spielsystem feststeht und wir mit Füllkrug praktisch nur einen richtigen 9er haben, nehme ich mal die vier Offensivpositionen, die zu vergeben sind, zusammen, denn nur darum geht es ja bei Hack & Beste.

Gehen wir von einer klassischen Doppelbesetzung der Positionen aus + zwei mögliche weitere Alternativen, sind das theoretisch 10 Kaderplätze.

Füllkrug, Havertz, Undav, Wirtz, Musiala, Gündogen, Führich & Müller sehe ich (wenn fit) als gesetzt, dazu würden im Normalfall Sané & Gnabry kommen.

Werden beide nicht rechtzeitig fit, ist der Blick auf die Alternativen durchaus interessant und Hack nicht komplett von der Hand zu weisen. Ich würde da mal noch einen Adeyemi (nicht ganz klare Vorgeschichte mit dem DFB) & tatsächlich Gruda in den Ring werfen.

Eventuell schafft es Sané aber doch und Nagelsmann nimmt noch einen zusätzlichen DM mit (Kroos, Andrich, Pavlovic, Groß, Goretzka).

Wir werden sehen, aber wie gesagt, nach genauerer Betrachtung, finde ich es nicht völlig ausgeschlossen. :wink:
Zuletzt geändert von DorKev am Sonntag 12. Mai 2024, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von THC-Ben »

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc ... 210f7002f1

Finkgräfe so gut wie sicher raus gegen Heidenheim
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2115
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

THC-Ben hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 12:37 Kommen wir mal wieder zum Thema zurück

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc ... 210f7002f1

Finkgräfe so gut wie sicher raus gegen Heidenheim
Die nächste Alternative, die für den letzten Spieltag nicht mehr zur Verfügung steht. Mit einem sogenannten „Anti-Mainstream-Kader“ kann man an den letzten beiden Spieltagen noch richtig Punkte gutmachen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Finkgräfe fehlt wie erwartet beim Training:

https://www.ligainsider.de/mobile/max-f ... im-357588/


Honorat hat sich ne Zerrung zugezogen und droht ebenfalls auszufallen:

https://www.ligainsider.de/mobile/franc ... us-357561/


Raum und Olmo ebenfalls noch angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/david ... am-357546/

https://www.ligainsider.de/mobile/dani- ... mo-357547/


Sieht also leider wieder nach vielen Ausfällen aus....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Wirtz noch nicht im Training, aber mit Besserung:

https://www.ligainsider.de/mobile/flori ... tz-357611/


Gruda musste Training abbrechen:

https://www.ligainsider.de/mobile/thoma ... rn-357627/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2109
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

kane fehlt sicher.
damit macht er in seiner ersten saison 366 punkte für 8.5 millionen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4181
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Da wird man jetzt auch nichts mehr unnötig riskieren.
Schließlich ist er schon wichtig für England im ersten Gruppenspiel
am 16.06. gegen Serbien.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)