Kicker Interactive
-
- Forumsfroint
Kicker Interactive
Hallo zusammen,
Habe heute mal versucht eine einigermaßen gute Mannschaft zu erstellen.
Das ist ja mal sehr schwierig was haltet ihr von den Preisen?
0,5 für Ersatzspieler sehr viel.
Eine Mannschaft mit Lewandowski ist fast nicht machbar ohne abstriche machen zu müssen.
Und was meint ihr welche Spieler Sollte man diese Saison auf dem Radar haben
Gruß Eintrachtler
Habe heute mal versucht eine einigermaßen gute Mannschaft zu erstellen.
Das ist ja mal sehr schwierig was haltet ihr von den Preisen?
0,5 für Ersatzspieler sehr viel.
Eine Mannschaft mit Lewandowski ist fast nicht machbar ohne abstriche machen zu müssen.
Und was meint ihr welche Spieler Sollte man diese Saison auf dem Radar haben
Gruß Eintrachtler
Re: Kicker Interactive
Muss man die beiden kennen? Mir sagen die Gesichter nix
Der auffem zweiten Bild...das war mal Jonas Hofmann !!
(Andere is Poulsen)
(Andere is Poulsen)
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Jan-Ingwer Poulsen-Bracker
IA 2024/2025
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza -Beier Kramaric, Topp, Breunig
Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim,Halstenberg Zimmermann, Pauli, Jeltsch - Karabec, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, Zivzivadze, Downs
Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd,Heike Bär
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza -
Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim,
Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd,
Rofl, Sutti du bist der Beste!
Mir kommt es vor, als hätte ich diesen Thread eben noch im 1. Liga-Forum gesehen.
Sers
- Sutti
- Urgestein
- Lieblingsverein: BVB
Kicker-Manager hat geschrieben: ↑Freitag 28. August 2020, 18:04Rofl, Sutti du bist der Beste!
Ich mag Blumen.
IA 2024/2025
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza -Beier Kramaric, Topp, Breunig
Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim,Halstenberg Zimmermann, Pauli, Jeltsch - Karabec, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, Zivzivadze, Downs
Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd,Heike Bär
Liga 1:
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, Belocian - P. Groß, Olise, Millot, Haidara, Scienza -
Liga 2:
Kastenmeier - Iyoha, Muheim,
Liga 3:
Kersken - Oppie, Schultz, N. Hoffmann, Strujic, Celebi - Schroers, Arslan, Philipp, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, Boyd,